Waypoint-zoeken: 

Logs van Bei den 5 Bäumen    Gevonden 29x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. september 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 07. augustus 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 21. juli 2013 Fleder-Maus heeft de cache niet gevonden

Heute war wieder nichts zu finden - dafür bin ich in dem dreckigen Tümpel unfreiwillig baden gegangen als ich den Suchradius erweitert habe :-(

Niet gevonden 29. juni 2013 Fleder-Maus heeft de cache niet gevonden

Hier war heute leider nichts zu finden. Den Ort hatte ich auf Grund des Titels schnell ausgemacht aber entweder war ich blind oder die Dose ist weg ;-(

Schade - das wäre die erste Dose gewesen die ich nicht nur parallel auf OC logge, weil ich sie auch auf GC gefunden habe ;-(

Gevonden 26. september 2012 GEO-CATS-GER heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von meiner Schönhagentour hierher noch einen Abstecher gemacht und schnell gefunden. Das auch dieser an meiner Laufstrecke liegt, brauch ich wohl kaum zu erwähnen oder? Danke fürs Zeigen.

Gevonden 02. augustus 2012 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Schöne Dose und herrlicher Umgebung.

Danke für den Cache.

Gevonden 01. juli 2012 gibol heeft de cache gevonden

Sorry für den späteten Logeintrag (G+B). Tolles Versteck

Gevonden 01. juli 2012 Felgi heeft de cache gevonden

Gevonden 12. mei 2012 deichvogt- heeft de cache gevonden

Gut gefunden, GeoKret in !

Gevonden 10. april 2012 luckydragon heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute rasch gefunden und geloggt.

In: Glöckchen

Out: Auto

Danke Lächelnd

Gevonden 17. september 2011 mipedo heeft de cache gevonden

auf Fahrradtour unseren 1. Cache gefunden  Lächelnd

schönes Versteck, gut zu finden

Danke

Gevonden 31. juli 2011 Defender1000 heeft de cache gevonden

Gestern auf dem Weg nach Damp schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 21. juli 2011 Fraddel heeft de cache gevonden

Heute bei schönenm Wetter auf kleiner Runde gefunden und geloggt! 

Gevonden 08. juli 2011 TeamNora&Nala heeft de cache gevonden

Am 08.07.2011 vom "Roll&Skate Damp" kommend schnell gefunden und geloggt...sehr schönes Versteck!!! Danke

TeamNora

Afbeeldingen voor deze log:
TeamNoraTeamNora

Gevonden 17. juni 2011 gps-tupperfinder heeft de cache gevonden

Hallo, schneller Ausflug mit den Kinder....

GeoCoin entnommen. Befindet sich jetzt auf dem Weg nach NRW. Ich werde schon ein schönes Plätzchen finden.

Grüße......

Gevonden 31. mei 2011 LOKmen heeft de cache gevonden

Coole Location - trotz Zeckenangriff gut gefunden Cool

DFDC

Gevonden 21. mei 2011 Mrs.Pommelhorst heeft de cache gevonden

Mit Robie Sterling gut gefunden.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

Gevonden 21. mei 2011 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Auf Cachetour in und um Damp herum haben wir diese Dose fix gefunden. DfdC.

Gevonden 25. april 2011 R-TEAM-4 heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer kleinen Cache-Radtour Bei tollem Wetter gut gefunden. Schöne Stelle!

DFDC

in: Hildesheim-Coin 

out: Muschel

Upps, leider haben wir zu spät gesehen, dass dieser cache NICHT bei geocaching.com gelistet ist, so dass wir den coin gar nicht  loggen können... Lieber neuer Finder, bitte lege ihn doch dann in einem bei geocaching.com gelisteten cache ab, so dass seine Reise weiter gehen kann...

Afbeeldingen voor deze log:
loggen und tauschenloggen und tauschen

Gevonden 13. december 2010 Die Bullerbyer heeft de cache gevonden

Mit kleinem Gastchacher im Schneetreiben gelogged, ganz aufregend!

Gevonden 27. november 2010 changezzz heeft de cache gevonden

trotz drohender Treibjagd heute bei einer schönen Nordic-Walking-Tour gefunden. TFTC!

Gevonden 03. september 2010 sunrice vollmilch heeft de cache gevonden

super gefunden, schöner Fund, mein erster.

 Vielen Dank

Gevonden 14. augustus 2010 Fritzfabi78 heeft de cache gevonden

Schön gefunden :)

Gevonden 01. augustus 2010 woodbecker heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache, netter Spaziergang,

Cache gut gefunden

 

gruß woodbecker

Gevonden Aanbevolen 04. april 2010 Bergziege heeft de cache gevonden

Ein schöner Osterspaziergang für die ganze Familie! Bergziege

Gevonden 08. januari 2010 marievino heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 18. oktober 2009 einepetzi heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden.

in: Schlüsselband

out: aufblasbarer Kuli

Liebe Grüße

einepetzi

Gevonden 31. juli 2009 Knusperfrisch heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang von und nach Damp und schönes Versteck.

 Danke sagt Knusperfrisch.

Gevonden 22. juli 2009 FamilieStender heeft de cache gevonden

Hi gesternabend gefunden,

war fürs ZDF in Kappeln (Landarzt gedreht).

Danach hab Ich mich aufgemacht und den Cache gefunden.

Es war eine schöne Dämmerungsstimmung und die Rehe sind

vor mir über die Felder und Wege gewandert.

Sehr schön versteckt, danke

 Gruß F.-W. Stender

 

Gevonden 21. juli 2009 hirsch15 heeft de cache gevonden

Das Feld nebenan wurde gerade geerntet.

Gevonden 13. april 2009 Frittenfett heeft de cache gevonden

Mit diesem Cache haben wir unseren Osterurlaub eröffnet. War sehr gut getarnt, mussten ganz schön suchen. TFTC und viele Grüße aus Nordhessen sagt Frittenfett.

Gevonden 04. december 2008 Marcneelix heeft de cache gevonden

Hallo,

wir haben in unserem Urlaub die Zeit genutzt um Deinen Cache zu suchen. 

Koordinaten haben super gepasst. Danke für den Cache !

 

In: Feuerzeug

out: Würfel

 

Viele Grüße

zwei von den sieben Fröschen

 

Gevonden 03. september 2008 Zartbitter heeft de cache gevonden

Ja, nomen est omen! Ich habe mich dann mal ganzbescheiden als Erster eingetragen Cool

Reingetan habe ich ein Glöckchen, raus nichts. DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
Der kam aber schnell daher ..Der kam aber schnell daher ..

[Terug naar de cachebeschrijving]