Recherche de Waypoint : 

Logs pour Holthausener Fels    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 19. octobre 2015 HuT 1 a archivé la géocache

Huer ist aus Zeitmangel Schluß.

OC-Team temporairement non disponible 19. octobre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 18. octobre 2015 Team Shark Attack a écrit une note

Hier ist man unerwünscht, die Dose in Einzelteilen gefunden. Hier sollte dringend getauscht oder archiviert werden.

trouvé 18. octobre 2015 Team Shark Attack trouvé la géocache

Entdeckt, leider zerstört

trouvé 01. juillet 2013, 20:15 mer trouvé la géocache

Da ich den Weg frühzeitig verlasen habe, konnte ich meinen ersten Cache bei Opencaching schnell finden. Leider gibt es zurück zum Weg keine Abkürzung.

trouvé 11. mai 2013, 13:46 Die Ruhr-Füchse trouvé la géocache

Auf jeden Fall lange Beinkleider :)

Dose ist gut zu finden, auch im Regen.

Danke für's legen

trouvé 11. mai 2013, 13:45 Baxxter trouvé la géocache

gut gefunden,schönes steinchen für den garten:)

dose ist leicht defekt.

TFTC,Baxxter.

trouvé 20. avril 2013 flyer0808 trouvé la géocache

Der Chache war gut zu finden.Lächelnd

trouvé 17. mars 2013 Die Stollentrolle trouvé la géocache

Chache gefunden, sehr schön (lädt bei Sonne zum Picknkick ein).
Handtuch und Karabiner heraus, Schlüsselanhänger und Kuschelpinguin hinzu.
Die Stollentrolle

trouvé 23. juillet 2011 Heisima trouvé la géocache

Zum Felsen mussten wir uns durch gewaltiges Gestrüpp kämpfen. Dort angekommen war der Cache aber recht gut zu finden. Out: Happy Hippo. In: Ü-Ei-Figur

trouvé 10. avril 2011 Dano trouvé la géocache

heute gefunden und jetzt geloggt....schöne gegend und stelle DfdC

trouvé 29. janvier 2011 ca(t)ch-me trouvé la géocache

Super! Das war unser Erster... Schön zu finden, nur wirklich etwas schwer bis zum Fels durchzudringen.

Danke!

trouvé 21. juillet 2010 H_Milch trouvé la géocache

Etwas schwierig zum Felsen vorzudringen. Dem cache gehts dort aber Bestens.

TFTC

trouvé 27. juin 2010 Sägenfred trouvé la géocache

Ist schon erstaunlich, daß die Natur an einer solchen Stelle einen Felsbrocken dieser Größe zum Vorschein bringt. Ein schöner Platz.

Danke für´s Zeigen des Platzes und Verstecken des Caches.

Sägenfred

trouvé 27. juin 2010 anjaschu trouvé la géocache

trouvé 06. août 2009 Knattertons trouvé la géocache

Unser erster Cache. Wir sind begeistert (und suchtgefährdet !)

Kein Tausch.

Vielen Dank

trouvé 26. avril 2009 cachefriends trouvé la géocache

Sehr schöner Cache! Hinweis ist gut und wichtig ;-)

Große Begeisterung bei schönem Wetter, DANKE!!!

Out: Stift

In: Lanyard

trouvé 19. avril 2009 sayelf trouvé la géocache

Unser 1. Cache, schöner Platz, tolle Sache. Smile

In: Taschentücher

Out:Kerzenständer

 

trouvé 10. octobre 2008 Garret trouvé la géocache

Hallo,

danke fürs Verstecken. Haben die Aussicht bei sonnigem Wetter genossen und viel Spaß beim Suchen gehabt. Ohne Tausch.

Garret mit Bolt und Lucy

trouvé 03. octobre 2008 t.bkopf trouvé la géocache

Gut gefunden. Schade das der Cache noch nicht auf GC gelistet ist. Trotzdem danke fürs verstecken. Not Trade.

trouvé 21. septembre 2008 westphalenland trouvé la géocache

GOLD !!!!!!!

Wir haben GoldSmile

Sehr schnell gefunden, auch wenn meine Kinder diesen Schatz nicht sehen konnten...

 

DFDS (Danke für den Schatz)
In: Pferd
Out: Murmel 

(Eine Eintragung bei geocaching.com ist leider nicht möglich, da es diesen Cache dort nicht gibt...)

[Retour à la géocache]