Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Mühlgraben - Station 2    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und das dortige Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Da hier kein oc-only Attribut gesetzt wurde, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Februar 2013 Basti050295 hat den Geocache gefunden

diesen schon auf meinem geocaching.com geloggt

nicht gefunden 25. Juli 2012 SecuRitty hat den Geocache nicht gefunden

den baumstumpf habe ich gefunden ... da war aber kein stein und auch kein cache drin Stirnrunzelnd

gefunden 01. Juni 2012 kyriiee hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in die gute alte Heimat schnell gesucht und gefunden.

gefunden 03. Oktober 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir keine Probleme die Dose zu finden, und da er auf der Ausfahrtstraße zu unserer Heimat lag, haben wir natürlich auch gleich angehalten.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus MV

[#HSCA, C, 12:47, car, 06]

gefunden 24. Februar 2011 freshies hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schönes Versteck

gefunden 17. Oktober 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hoernchen gefunden.

TFTC

gefunden 01. Oktober 2010 ced96 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 19. September 2010 Roland2507 hat den Geocache gefunden

2. Versuch - und siehe er ist wieder da.

Tolles Versteck.

TFTC Roland

gefunden 05. September 2010 Hepchen hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon 3mal vor Ort war und keinen Behälter vorgefunden hatte....is er ja jetzt glücklicherweise wieder daSmile

LG Hepchen

gefunden 25. August 2010 MaRk_BeNsCh hat den Geocache gefunden

das war mein erster Cache, auch nach kurzer Suche gefunden

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

nicht gefunden 21. August 2010 Roland2507 hat den Geocache nicht gefunden

Konnten Cache - leider nicht finden.

Es gibt 3 Baumstümpfe - in einem haben einige Steine gelegen. ich habe

alle ausgeräumt --> kein Cache

wahrscheinlich gemuggelt

Schade

gefunden 02. Juli 2010 dynamicarc hat den Geocache gefunden

Dank hint zu finden,nahe Falle umgangen, da Himmelsrichtugen stimmen. TFTC

gefunden 04. April 2010 sunny-team hat den Geocache gefunden

Schatzsucher mit langen Armen sind klar im Vorteil!

TFTC

In: Aufkleber

gefunden 21. März 2010 thomaro67 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Bei unserer Nordhäuser Tour schnell gefunden, nur das heben war dank fehlender Länge etwas schwer, fast wäre Tapsi verschwunden.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 17. November 2009 Nacht&Nebel hat den Geocache gefunden

Heute im Beisein vom Trollmond flink gefunden! Vielen Dank für die Dose! Die Tüte ist allerdings wirklich recht siffig... [;)]

Liebe Grüße,
Nacht&Nebel

gefunden 29. Juli 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour durch Nordhausen konnten wir hier recht schnell fündig werden und ungesehen loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

gefunden 26. Juli 2009 Potscherben hat den Geocache gefunden

Er konnte sich nicht lange vor uns verstecken....

gefunden 12. Juli 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Sehr schön, hier kann man trotz der vielbefahrenen Strasse unbemerkt loggen. Da es eigentlich kaum andere Möglichkeiten gab, mussten wir nicht wirklich suchen. Vielen Dank fürs Dösle und die Erläuterungen.

gefunden 27. Juni 2009 Trollmond hat den Geocache gefunden

Schon vor einigen Wochen gefunden (irgendwann Ende April oder so), aber damals leider vergessen zu loggen...

Vielen Dank,
Trollmond

gefunden 13. April 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

nach der "abfahrt" vom warttürmchen schnell gefunden, schöner cache.

gefunden 06. April 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Dieses Versteck hat uns von allen Mühlgraben Stationen bisher am besten gefallen. Haben es auf einer großen Nordhausen Tour schnell gefunden.

DFDC

gefunden 18. März 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner tour bei schoensten fruehlings-wetter
konnte ich das doeschen noch mitnehmen.
danke und gruss
volker

zeit : 12:34

abweichung gps ... 15m

gefunden 16. März 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Nix getauscht!
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

gefunden 15. Februar 2009 blutengel hat den Geocache gefunden

ne runde im schnee spielen müssen :)

gefunden 15. Dezember 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Auch ohne Gummistiefel oder anderes Equipment gut gefunden

gefunden 25. Oktober 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen schlich eine verdächtige Person an der Cache Position herum. Beim Näherkommen konnte Guido-30 als Cacher beim Loggen enttarnt werden.

Somit ergab sich ein kurzer Plausch, bis wir wieder getrennte Wege gingen.


Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

[Zurück zum Geocache]