Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Mühlgraben - Station 2    trouvé 25x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 11. septembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und das dortige Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Da hier kein oc-only Attribut gesetzt wurde, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. février 2013 Basti050295 trouvé la géocache

diesen schon auf meinem geocaching.com geloggt

pas trouvé 25. juillet 2012 SecuRitty n'a pas trouvé le géoacache

den baumstumpf habe ich gefunden ... da war aber kein stein und auch kein cache drin Stirnrunzelnd

trouvé 01. juin 2012 kyriiee trouvé la géocache

Auf der Fahrt in die gute alte Heimat schnell gesucht und gefunden.

trouvé 03. octobre 2011 HSCA trouvé la géocache

Hier hatten wir keine Probleme die Dose zu finden, und da er auf der Ausfahrtstraße zu unserer Heimat lag, haben wir natürlich auch gleich angehalten.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus MV

[#HSCA, C, 12:47, car, 06]

trouvé 24. février 2011 freshies trouvé la géocache

Schnell gefunden, schönes Versteck

trouvé 17. octobre 2010 kratz00 trouvé la géocache

Zusammen mit hoernchen gefunden.

TFTC

trouvé 01. octobre 2010 ced96 trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 19. septembre 2010 Roland2507 trouvé la géocache

2. Versuch - und siehe er ist wieder da.

Tolles Versteck.

TFTC Roland

trouvé 05. septembre 2010 Hepchen trouvé la géocache

Nachdem ich schon 3mal vor Ort war und keinen Behälter vorgefunden hatte....is er ja jetzt glücklicherweise wieder daSmile

LG Hepchen

trouvé 25. août 2010 MaRk_BeNsCh trouvé la géocache

das war mein erster Cache, auch nach kurzer Suche gefunden

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

pas trouvé 21. août 2010 Roland2507 n'a pas trouvé le géoacache

Konnten Cache - leider nicht finden.

Es gibt 3 Baumstümpfe - in einem haben einige Steine gelegen. ich habe

alle ausgeräumt --> kein Cache

wahrscheinlich gemuggelt

Schade

trouvé 02. juillet 2010 dynamicarc trouvé la géocache

Dank hint zu finden,nahe Falle umgangen, da Himmelsrichtugen stimmen. TFTC

trouvé 04. avril 2010 sunny-team trouvé la géocache

Schatzsucher mit langen Armen sind klar im Vorteil!

TFTC

In: Aufkleber

trouvé 21. mars 2010 thomaro67 trouvé la géocache

trouvé 12. décembre 2009 mariane trouvé la géocache

Bei unserer Nordhäuser Tour schnell gefunden, nur das heben war dank fehlender Länge etwas schwer, fast wäre Tapsi verschwunden.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trouvé 17. novembre 2009 Nacht&Nebel trouvé la géocache

Heute im Beisein vom Trollmond flink gefunden! Vielen Dank für die Dose! Die Tüte ist allerdings wirklich recht siffig... [;)]

Liebe Grüße,
Nacht&Nebel

trouvé 29. juillet 2009 DeDosensammlr trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour durch Nordhausen konnten wir hier recht schnell fündig werden und ungesehen loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

trouvé 26. juillet 2009 Potscherben trouvé la géocache

Er konnte sich nicht lange vor uns verstecken....

trouvé 12. juillet 2009 geospatz trouvé la géocache

Sehr schön, hier kann man trotz der vielbefahrenen Strasse unbemerkt loggen. Da es eigentlich kaum andere Möglichkeiten gab, mussten wir nicht wirklich suchen. Vielen Dank fürs Dösle und die Erläuterungen.

trouvé 27. juin 2009 Trollmond trouvé la géocache

Schon vor einigen Wochen gefunden (irgendwann Ende April oder so), aber damals leider vergessen zu loggen...

Vielen Dank,
Trollmond

trouvé 13. avril 2009 freiluftfan trouvé la géocache

nach der "abfahrt" vom warttürmchen schnell gefunden, schöner cache.

trouvé 06. avril 2009 SaPhi trouvé la géocache

Dieses Versteck hat uns von allen Mühlgraben Stationen bisher am besten gefallen. Haben es auf einer großen Nordhausen Tour schnell gefunden.

DFDC

trouvé 18. mars 2009 volki trouvé la géocache

auf kleiner tour bei schoensten fruehlings-wetter
konnte ich das doeschen noch mitnehmen.
danke und gruss
volker

zeit : 12:34

abweichung gps ... 15m

trouvé 16. mars 2009 millimeterfuchser trouvé la géocache

Schnell gefunden! Nix getauscht!
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

trouvé 15. février 2009 blutengel trouvé la géocache

ne runde im schnee spielen müssen :)

trouvé 15. décembre 2008 2wsx4rfv trouvé la géocache

Auch ohne Gummistiefel oder anderes Equipment gut gefunden

trouvé 25. octobre 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Als wir ankamen schlich eine verdächtige Person an der Cache Position herum. Beim Näherkommen konnte Guido-30 als Cacher beim Loggen enttarnt werden.

Somit ergab sich ein kurzer Plausch, bis wir wieder getrennte Wege gingen.


Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

[Retour à la géocache]