Waypoint-zoeken: 

Logs van Mach mal Pause    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 28. juni 2015 bino1303 has disabled the cache

Leider nicht mehr verfügbar

Gevonden 03. mei 2014, 11:30 V. Sieben heeft de cache gevonden

Hab's  gefunden ;-)

Wirklich schöner Ort!

  New coordinates:  N 51° 32.734' E 014° 19.207', moved by 33 meters

Gevonden 21. november 2012 Äggsbärde heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cach

  New coordinates:  N 51° 32.725' E 014° 19.182', moved by 35 meters

Gevonden 15. april 2012 derVetschauer heeft de cache gevonden

um 18:15 Uhr nach der Arbeit, bei einem Spaziergang gefunden.
Vielen Dank!
...und viele Grüße aus Vetschau.

Gevonden 01. mei 2011 E.Palazzo heeft de cache gevonden

Cooler Ort, besonders zum Männertag!!!

 

E.Palazzo

"Lausitzer Mittwochsteam"

Gevonden 06. maart 2011 facexxx heeft de cache gevonden

Haben diesen, unseren ersten Cache, gefunden. Gemütliche Radtour am Nachmittag. Tobias mit Anja und Rene aus der GegendLachend

Gevonden 06. november 2010 smi.cache heeft de cache gevonden

Habe diesen Tradi gemacht, als ich wegen des Nachtcaches unterwegs war. Habe natürlich auch bei Nacht eine Paus hier gemacht. Ein wirklich schöner Ort - hier komme ich mal wieder her, dann aber bei Tag.

Gevonden 18. september 2010 Kongotier80 heeft de cache gevonden

Auf GC gefunden und nun auch hier geloggt.

TFTC Kongotier80

Gevonden 24. april 2010 muelleto heeft de cache gevonden

24.04.2010 08:40Uhr
<i>#744</i>

während sich meine beiden Großen Kiddis beim Einschwimmen für die Offenen Kreismeisterschaften in Spremberg befanden, musste ich mit meiner Kleinsten noch einmal schnell das herrliche Sonnenwetter der frühen Vormittagsstunden nutzen. Diese schöne Stelle ist wirklich einen Cache wert. Mitten im Wald solch ein schön angelegtes Plätzchen. Absolut muggelfrei konnten wir den Cache heben.
<i>no trade</i>

Danke für den schönen Ort
sagt <b><font color="green">muelleto</b></font>

Gevonden 02. april 2010 herr pingseil heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache nach einem Gang mitten durch den Wald an diesem schönen Ort schnell gefunden. Die Kinder konnten sich von der Rückfahrt noch richtig austoben. Wir haben zwei Figuren aus Ü-Eiern raus genommen und zwei Minitüten Gummibärchen und einen Schlüsselanhänger rein gepackt. Danke sagt Herr Pingseil aus Berlin!!!  8)

Gevonden 31. oktober 2009 ToSN heeft de cache gevonden

Ein Ort der zum Verweilen einlädt. Aber mir wars heute für eine Pause etwas kühl. Dehalb schnell die Box gesucht und geloggt. 
Aso danke fürs zeigen und diesen Cache! No trade.
ToSN

Gevonden 09. oktober 2009 Radio1* heeft de cache gevonden

Schöner Platz, den ich ohne Geocaching nie besucht hätte. Danke.

Gevonden 18. juli 2009 halfmuggle heeft de cache gevonden

Schöner Platz. Super Versteck mit Glück gefunden.

Gevonden 18. juli 2009 Arcangel77 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Cache sogar schon ein paar Pfifferlinge mitgenommen!

Irgendwie haben die Koordinaten nicht ganz gestimmt, nach längerer Suche im tiefen Gebüsch ein bißchen länger überlegt und nach dem Eintrag mit den Muggeln, war klar es muß direkt vor unserer Nase sein! Und so war es dann auch! Sehr schönes Plätzchen! Die Kinder waren begeistert! TFTC

Gevonden 30. oktober 2008 ah_hoenow heeft de cache gevonden

Als ich mich dem Erlebnisraum zu Fuß näherte, dachte ich noch...ein klassischer Waldcache. Vor Ort angekommen war ich dann doch überrascht . Bei der Cachesuche kamen dann wieder die Waldgedanken hoch...bis mich der Hint eines Besseren belehrte.
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Gevonden 30. september 2008 malek1936 heeft de cache gevonden

Es dämmerte schon, deshalb waren wir an diesem sehenswerten Platz allein. Der Hint verhalf uns zum schnellen Fund, aber was , wenn auch nur ein einziger Muggel anwesend ist? Vielen Dank für die feine große Dose und das Zeigen dieses Ortes!  :)

Gevonden 17. september 2008 LaDan@ heeft de cache gevonden

16:30 Uhr gelogt.

Toller Ort, an den ich mich ohne den Cache wohl nicht verirrt hätte. Ein Lob an den Owner!
In: Zettelhalter
Out: nix

  Original coordinates:  N 51° 32.715' E 014° 19.208'

[Terug naar de cachebeschrijving]