Ricerca waypoint: 

Log per Bürens Hinterhöfe    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 25. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 24. settembre 2009 samson84 ha trovato la geocache

Heute morgen geloggt.

 

Nur beim verstecken war nen zweiter Anlauf  nötig.

 

TFTC Samson

trovata 24. maggio 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen die Hinterhöfe von Büren besucht und den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

 TFTC   OpaTheo

trovata 02. maggio 2009 punky260 ha trovato la geocache

tftc

trovata 08. marzo 2009 Magnum59 ha trovato la geocache

Bisschen suchen,Dose gefunden.

Geloggt 14:00

OSSITongue out

trovata 16. dicembre 2008 AnKoBu ha trovato la geocache

Heute Nachmittag um 16:30 Uhr auf dem Heimweg gelogt.

AnKoBu  Smile

trovata 09. novembre 2008 heike_glormann ha trovato la geocache

Echt schöne Strecke zum Laufen...habe ich noch nie gesehen, obwohl ich aus dem Nachbarort bin...echt peinlich...

trovata 05. novembre 2008 Mary-Lou ha trovato la geocache

Diese kleinen Gäschen in Büren kannte ich noch nicht,denn beim Schoppen geht man an ihnen vorbei.Prima Idee so Hinterhöfe mit einzubeziehen.

trovata 28. settembre 2008 roger44 ha trovato la geocache

Musste doch ein wenig suchen, doch die Hinweise führten mich auf die richtige Spur.

Habe den Cache bei wunderschönem Wetter heute Nachmittag gefunden.

TFTC

roger44

trovata 24. settembre 2008 willni ha trovato la geocache

Hallo! Heute um 9.10 MESZ muggelfrei geloggt. Zum Mitnehmen hineingelegt: 3 Büren-Pin und 3 Stockschilder Wewelsburg. Vielen Dank für den Cache! Beste Grüße! willni

trovata 22. settembre 2008 AMeRoJ ha trovato la geocache

Um 20Uhr05 gelogged. Natürlich ohne Taschenlampe, da vergessen. Nach kurzem Umdrehen von mehreren Steinen dann doch noch gefunden. Loggen ging auch noch, da eine kleine Funzel im Cache ist. Die Koordinaten hätten uns aber in einen "Garten" geführt, der doch einige Meter entfernt ist.

Kein Trade, nur gelogged.

TFTC

AMeRoJ

[Ritorna al listing della geocache]