Waypoint search: 

Log entries for Rast & Log    Found 28x Not found 1x Note 1x

Note 16 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 03 November 2011 GG WG found the geocache

Mein Garmin hat mir gesagt hier sei ein Cache, also halt um zu loggen. Lachend

DFDC sagt GG WG

Found 15 September 2011 Sueffel found the geocache

Auf dem Weg nach Fehmarn gefunden.
Sehr angenehmes Fleckchen neben der BAB.
War eine schöne Rast.

Danke, Gruß Süffel

Found 17 July 2011 Technologist3 found the geocache

1.Tag unseres Ostseeurlaubes. Dieser durfte auf dem Weg dorthin natuerlich nicht fehlen. TFTC

Not found 14 July 2011 PaMaKi did not find the geoacache

Außer ein halb versunkenes blaues Ruderboot im Teich haben wir nichts gefunden!

Found 10 March 2011 rhoen3 found the geocache

Hier mußte ich erstmal schauen wie man da am besten rankommt, dann entdeckte ich aber den Weg und konnte den heimlichen See finden.

TFTC

Found 26 February 2011 ulf78 found the geocache

Auf Scharbeutz-Tour mit Chilihead68, Soehniboy und naturekid gefunden.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

Found 17 October 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 04 October 2010 Kaua found the geocache

Diese kleine "Lost Raststätte" haben "mschelter" und ich auf unserem Weg von Hamm nach Fehmarn besucht ... und auch die Dose fix gefunden [^]

Das war N° 6 der Tour [:D]

Vielen Dank für die nette Pause sagt Kaua aus Bochum

# GC 1285

Found 14 August 2010 Max 03 found the geocache

Unser erster Urlaubscache auf der Anreise zur Insel ;-)

Found 02 June 2010 Faust 64 found the geocache

Auf der Fahrt in den Hansapark hatten wir auch diesen Rastplatz auf der To-Do-Liste. Den "Füße auf'm Tisch"-Cache haben wir leider nicht gefunden, aber hier, am Teich waren wir erfolgreich.
Dier Dose konnte sich nicht lang verstecken, schwieriger war es da schon, einen geeigneten Einstieg in das Wäldchen zu finden. Wir sind "quer durch die Hecke" (Brombeeren, autsch) marschiert - nicht nachahmenswert! Ein Referenzpunkt käme recht.

TFTC, TNLNSL um 10.00 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1541

Found 23 March 2010 Heimon found the geocache

Ein idyllisches Plätzchen, hier wurden wir schnell fündig. Out: TB
TFTC Gruß Heimon #2284

Found 16 January 2010 mike198012 found the geocache

so diesen auch noch mal nachgeloogt danke sagt mike198012

Found 16 October 2009 TH1357 found the geocache

schnell gefunden

Found 06 September 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 31 August 2009 Robin888 found the geocache

Vor genau einem Jahr haben war Anja29 zum ersten mal mit zum Cachen.
Schon damals ging es nach Neustadt und schon damals haben wir uns an diesem Rastplatz aufgewärmt. :-)
Wie schön, wenn man Traditionen hat. :-D

Der See ist schön, eigentlich.

Found 14 August 2009 gleiti found the geocache

Auf dem Weg in den Urlaub auf Fehmarn musste der einfach mit.
Wahnsinn wieviele Karpfen es am Dösle hat.
TFTC

Found 10 August 2009 SammysHP found the geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

Found 04 August 2009 Scout Ed found the geocache

Hallo :-) Hier mußten wir schmunzeln, als auf dem Weg zum Cache plötzlich ein typisch gelbes Handy Namens Garmin mit samt Nixe aus dem Gebüsch kam.
Diesen Cache haben wir heute auf unser Cachetour zum Event nach Neustadt gut finden können.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Found 20 July 2009 Die Kaktussen found the geocache

"Ein großer Small, in einer hellblauen ca. 1 Liter....."

hmmmm....vielleicht haben wir nen anderen Gefunden???Laughing Da war nix hellblau....aber ein anderer ist an dieser Stelle hier nicht eingetragen!

 

Auf jeden Fall ist das Logbuch mehr als voll, bräuchte dringend Nachschub!

Found 07 July 2009 STUG found the geocache


Super Gelegenheit sich die Beine zu vertreten.

Found 01 May 2009 Ruhrcacher found the geocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Found 30 April 2009 Aniger found the geocache

Found 30 April 2009 NDR found the geocache

Found 16 October 2008 4G-Team found the geocache

In unserer Urlaubswoche haben wir einige kleine Cachetouren gemacht. Unter anderem war auch dieser Cache dabei.
[8D][:D][8D][:D]

OUT: TB

TFTC
4G-Team

Found 12 October 2008 sanchopancho found the geocache

Schöne Ecke, die Dose konnten wir fix finden. Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße SanchoPancho  
In Coin

Found 27 September 2008 delirio found the geocache

12:58 #198

So ein schönes Plätzchen in der Nähe der Autobahn... das hätte ich nicht vermutet!

TFTC

Found 23 September 2008 gkd0123 found the geocache

Heute auf der Hinfahrt als achten unserer Fehmarn-Geocaching-Runde mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

Found 17 September 2008 littlefarmer found the geocache

16:10 #618

Danke für die neue Erkenntnis, das hätte ich hier nie erwartet. Die Wege sind ja noch gut zu erkennen und die Pflastersteine sind auch noch an einigen Stellen zu sehen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 13 September 2008 Bobo3 found the geocache

Was war hier denn los, fast Stau am Cache[8D]! Heute morgen noch nur 3 Einträge, als ich dann um 16:30 Uhr hier war, waren schon deutlich mehr Einträge da.
Nach einer entspannten Rudertour über den See in höchster Not noch das Ufer erreicht [:D] [:D] [:D] und den Cache gefunden.
Den Rückweg musste ich dann zu Fuß antreten. Dabei traf ich noch 1/2 Alex&Claudia und einen der Schlammspringer [;)].
Danke für den Cache und schöne Grüße an den Owner, Kaphoon und das Herrchen von Maurice [;)].
In: Coin
Out: Nix

[Back to the geocache listing]