Ricerca waypoint: 

trovata 30. giugno 2023, 17:31 Muckeburger ha trovato la geocache

Hier bin ich heute zum dritten Mal angetanzt und heute hab ich ihn problemlos gefunden. Keine Ahnung ob er vielleicht damals gemuggelt war.

Und deine Ersatzdose hab ich heute übrigens auch noch gefunden 😂😂😂😂😂😂
Mein Bruder arbeitet bei der Stadt und hat mir ein Foto geschickt. Da er natürlich mein Hobby kennt hat er die Dose da gelassen wo sie ist.

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 20. febbraio 2021, 08:22 MacNasch ha trovato la geocache

Nach längerer Suche und durch etwas Hilfe des Orwners doch fündig geworden. Danke fürs legen und pflegen. Viele Grüße aus Geseke. MacNasch und Paula 🐶

non trovata 20. settembre 2020, 21:08 petersons477 non ha trovato la geocache

War jetzt 3 oder 4 mal da an der Kapelle. Kürzlich hattest Du ja einen neuen Behälter da gelassen. Nachdem bin ich heute nochmals dort gewesen, konnt3 aber nichts vorfinden an den eingetragenen Coords.

Hat sich etwas geändert, was im Listing nicht vermerkt ist oder ist der Cache wieder weg?

Beste Grüße aus Soest

Immagini per questo log:
ptrsnseickelbornptrsnseickelborn

trovata 25. maggio 2020, 22:10 81Anja ha trovato la geocache

Heute starteten Falko14, 75ElDrago und ich ( geloggt als AFE170) zu einer Radtour entlang der Lippe, angefangen in Herzfeld über Hovestadt nach Eickelborn und zurück. Die Tour war abwechselungsreich und wir konnten mehrere schöne Plätze entdecken. Ein schönes Päuschen legten wir in der Nähe von der Aussichtsplattform Lippesteg ein und konnten viele verschiedene Tiere beobachten.
Diese Kapelle ist schön versteckt in toller Umgebung.Tftc

trovata 23. maggio 2020, 13:56 75ElDrago ha trovato la geocache

Dieses Döschen haben wir auf unserer Radtour rund um die Lippe besucht und uns im Logbuch verewigt. Tftc

trovata 01. agosto 2017 Red Lighthouse ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour hier eine Pasue gemacht und dabei das Logbuch signiert.

 

T4tC Red Lighthouse

trovata 30. giugno 2017, 12:40 Zimbo. ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an bakermanlippstadt fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

trovata 23. marzo 2016 kerok ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich bereits bei GC.com gefunden. Deshalb logge ich nun hier nach.

trovata 30. giugno 2014, 22:02 Friesen2014 ha trovato la geocache

Moin. Im 2.ten Anlauf jetzt auch gefunde. Ein wirklich dreistes Versteck. ;o)

Nota 29. giugno 2014 bakermanlippstadt ha scritto una nota

Der Cache ist aktiv. Allerding werden 95% der Logs nicht hier, sondern auf der Seite geochaching.com eingetragen.

non trovata 28. giugno 2014, 21:53 Friesen2014 non ha trovato la geocache

Moin. Da der letzte Fund schon etwas her ist, die Frage, ob der Cache noch aktiv ist?

trovata 03. dicembre 2013 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC OpaTheo

  New coordinates:  N 51° 39.378' E 008° 12.907', moved by 53 meters

trovata 06. giugno 2010 Stelvio68 ha trovato la geocache

Der erste Blick war der Treffer. Aber ganz schön dreistes Versteck für diesen Ort. Ziemlich viel Muggelblicke, aber wer genug Ausdauer mitbringt der loggt auch erfolgreich. DFDC sagen C & S

Nota 21. marzo 2010 M & D on Tour ha scritto una nota

Hmm. Da uns die Koordinaten eindeutig auf Privatgrundstück geleitet hätten, haben wir die Suche heute abgebrochen. Jetzt wo wir lesen, dass der Cache doch an der Kapelle liegen soll, sind wir leicht verwirrt. Vielleicht ist man ja nochmal in der Nähe. 

 War auch schon stockdunkel als wird dort waren. 

 

Viele Grüße aus Bönen!

trovata 07. marzo 2010 aisha ha trovato la geocache

Mein ERSTER !!! Danke!

trovata 18. agosto 2009 Frieder&Balu ha trovato la geocache

die Dose habe ich heute dann doch nach einem langen Arbeitstag noch recht fix finden können ... Dake sagt Balu (heute wieder ohne Frieder) # 274

trovata 20. maggio 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

15:27 Uhr

Auch dieses kleine Gotteshaus hab ich heute auf meiner Tour nach Nordosten angesteuert. Nach kurzer Sondierung der Lage habe ich dann gleich an der richtigen Stelle nachgesehen ? eh voilà: Da war die gut platzierte Dose!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

trovata 15. marzo 2009 sherry-m ha trovato la geocache

Sehr hünsche Kapelle. Den Cache haben Ingo 42, Ponnuki und ich gut gefunden. Vielen Dank.

trovata 15. marzo 2009 InuRiM ha trovato la geocache

Auch diese Kapelle hätten wir ohne diesen Cache niemals gesehen.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

trovata 14. febbraio 2009 marcelmarcel ha trovato la geocache

Interessante Idee. TFTC!

 

(nachgeloggt von geocaching.com)

trovata 12. febbraio 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 10. dicembre 2008 merryJ ha trovato la geocache

beim 2. anlauf erfolgreich die suche beendet

trovata 25. novembre 2008 mtb-db ha trovato la geocache

9:38
Heute ein kleiner Ausflug ins Lippische.
Hier liegt ja fast so viel Schnee wie im Sauerland.
Terrain und Diff. sind eindeutig zu niedrig. Das Döschen ist auch nicht optimal platziert. Es kann nicht sein das man hier auf das Geländer steigen muß.

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trovata 12. novembre 2008 SuperMs ha trovato la geocache

Wo wir jetzt auch hier registrierter Cacher sind, will ich diessen mal nachloggen.

 Danke

SuperMs

trovata 04. novembre 2008 +++MJ6+++ ha trovato la geocache

Heute am späten Nachmittag habe ich noch schnell mit Anzug und Krawatte diesen kleinen Cache hier geloggt.
Das sah bestimmt lustig aus wie da so stand...
Der Licht Bewegungsmelder ging auch schön brav an. So konnte mich dann auch wirklich jeder beobachten.
Gruß
JaJoJa

trovata 03. ottobre 2008 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diese Dose schnell finden. Das Versteck ist doch völlig OK! Gerade als wir zugreifen wollten kamen doch glatt zwei Muggel vorbei, die sich aber als HarmM outeten.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trovata 03. ottobre 2008 Flower Cacher ha trovato la geocache

Als wir ankamen reichten uns Drea&Vroni die Hand und gleich darauf auch den Cache zum loggen. Nach einem kurzen Plausch ging es weiter, denn durch einsetzenden Regen mit Wind wurde es doch ungemütlich.

Gruß
Lilia und Harm

trovata 02. ottobre 2008 kallimio ha trovato la geocache

Gestern schnell und gut gefunden, leider nicht erster, da schon auf einer anderen Plattform eher veröffentlicht. Weiter so, tolle Kapelle übrigend.

 

Gruß KallimioSmile

  Coordinate:  N 51° 39.407' E 008° 12.904'

trovata 10. marzo 2008 interberni ha trovato la geocache

TFTC  bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

[Ritorna al listing della geocache]