Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Klostergrund    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 16. oktober 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 14. april 2018 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. 07. april 2018 M7880 heeft een notitie geschreven

Hier ist Wildruhezone, die nicht betreten werden soll.

Opmerking 19. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 01. oktober 2011 kfamsi heeft de cache gevonden

Lachend unser allererster Fund! Einige Male sind wir vorbeigegangen. Super Versteck.

Gevonden 31. december 2009 Wastl heeft de cache gevonden

Dieses Döschen war quasi eine "Auftragsarbeit ohne GPS" an den Premieren-Gastcacher Ulli. Und siehe da - schnell gefunden! 

 DFDC 

 Wastl!

Gevonden 24. september 2009 samson84 heeft de cache gevonden

TFTC.
Heute geloggt. zwischen zwei Walkinggruppen.

Gevonden 26. juli 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag den Cache nach kleiner kurzer Wanderung sehr gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

 

TFTC  OpaTheo

Gevonden 01. mei 2009 punky260 heeft de cache gevonden

tftc

 

nicht leicht zu finden ^^

Gevonden 23. december 2008 Magnum59 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und auch gleich geloggt 23.12.2008. Laughing ossi

Gevonden 30. november 2008 Mary-Lou heeft de cache gevonden

Heut war ein echt muggelfreier Tag,aber man muß ja mal raus,so sind wir mal eben von Büren zum Klostergrund gewandert.

Gevonden 29. september 2008 willni heeft de cache gevonden

Hallo! Heute morgen um 8.30 MESZ in Rahmen eines leichten Morgentrainings gut gefunden und geloggt. Danke für den Cache! Beste Grüße! willni

[Terug naar de cachebeschrijving]