Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schönecker Stahlbrunnen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. mai 2011 Theodra trouvé la géocache

Heute problemlos gefunden. Der Ort war mir von weitem schon verdächtig. Das GPS musste mich aber zuerst mal in Schlangenlinien heranführen. 

trouvé 05. septembre 2010 waldstreicher trouvé la géocache

Schönes Versteck , schnell gefunden.

trouvé 28. avril 2010 Pi-Ma trouvé la géocache

TFTC!!

Heute bei wundervollem Wetter gut gefunden und gehoben!
Alles in Ordnung - alles in einem top Zustand!

Raus: Nix
Rein: nix

Grüße

Pi-Ma aus Wa.

trouvé 05. mars 2010 schachtmeister trouvé la géocache

TFTC

trouvé 08. novembre 2009 Mapau trouvé la géocache

Der Cache passte zum Tagesmotto, auch hier das eisenhaltige Wasser "genossen". Am Final war wieder das beliebte Bücklerterrain zu bewundern. Eine schöne Wanderung zusammen mit 4xstone, gerade richtig zum Abschluss des Tage. Einen TB haben wir dagelassen.
Danke für den Cache und gehabt euch wohl ihr aus dem Blute Bücklers
Mapau

trouvé 05. août 2009 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Cache über Mermuth angegangen. Vorort Cache dank Spoilerbild schnell lokalisiert. Log erfolgte um 17:18 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (84)

trouvé 02. mai 2009 tourex trouvé la géocache

Da ich den Ort schon kannte war der Rest nur Formsache.

TFTC #57#

mfg tourex

trouvé 04. octobre 2008 cdraws trouvé la géocache

Wie GB ja schon geschrieben hat, haben wir heute zusammen mit GeoToTheMax den Cache erfolgreich gehoben und hatten einen schönen Spaziergang bei Herbstwetter.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws
#255

[Retour à la géocache]