Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Mühlgraben - Station5    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 11. septembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und das dortige Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Da hier kein oc-only Attribut gesetzt wurde, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. septembre 2012 Rongkong Coma trouvé la géocache

Mit den collegas schnell gefunden. DFDC!

trouvé 03. mai 2012 Gueko trouvé la géocache

Haben nach einiger Suche das Versteck gefunden, sehr schöne Idee.

Doch leider liegt dort sehr viel Müll was das suchen nicht gerade erleichtert.

LG Steffi und Ronny

trouvé 10. avril 2012 cendh-joker trouvé la géocache

genaues datun kann ich leider nicht mehr sagen !!!
aber damals noch als ndh crew geloggt

trouvé 22. décembre 2011 kyriiee trouvé la géocache

wieder ein Stück ndh dass ich ohne Cache nie bewusst gesehen hätte. dose war schnell gefunden. tftc.

trouvé 03. octobre 2011 HSCA trouvé la géocache

Das währe mal ein perfekter Ort für ein Cito und damit meinen wir nicht die hier überall rumliegenden Maurerreste, sondern den neutzeitlichen Müll.
Die Dose haben wir schnell in den Händen gehalten.

Danke für Verstecken und schöne Grüße aus MV

[#HSCA, C, 11:55, hike, 03]

trouvé 29. mai 2011 Die Träumer trouvé la géocache

Nach etwas rumwühlen im Müll dann doch noch gefunden und geloggt.

Liebe Grüße :)

trouvé 06. novembre 2010 DKTK trouvé la géocache

Heute bei Regen geloggt. Zur Zeit muss man etwas wühlen durch das abgefallene Laub.

DFDC

trouvé 10. octobre 2010 Roland2507 trouvé la géocache

TFTC- liegt nicht direkt über`m Hydranten aber etwas seitlich, ansonsten ganz schön viel Müll drum rum

trouvé 09. septembre 2010 MaRk_BeNsCh trouvé la géocache

nach der Arbeit einen muggelfreien Moment abgewartet und schnell geloggt

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

pas trouvé 04. septembre 2010 casagrande n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe am 04.09.2010 nach dem Cach gesucht und Nichts gefunden. Der Cache istvielleicht auch nicht mehr da gewesen. ich habe nur einen blauen Deckel gefunden.

Casagrande

trouvé 06. août 2010 Hepchen trouvé la géocache

Cool

Danke fürs herführen....

LG von Hepchen

trouvé 01. août 2010 Kiamos trouvé la géocache

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Nordhausen. Den Cache war schnell gefunden. Bei Jugendlichen scheint der Platz auch beliebt zu sein, die Grill- und Saufgelagereste deuten darauf hin. DFDC.

trouvé 15. juillet 2010 dynamicarc trouvé la géocache

TFTC

trouvé 11. juin 2010 geospatz trouvé la géocache

Gerade die Dose in den Händen haltend, tauchte ein Mann auf und ging wenige Meter entfernt einem dringenden Bedürfnis nach. Die Strategie, "wer sich zuerst bewegt verliert" hat trotz mangelhafter Deckung geholfen unentdeckt zu bleiben. Leider müssen wir den Vorloggern zum Thema Müll recht geben. Dennoch vielen Dank für den Cache, insbesondere für die historischen Informationen.

trouvé 16. avril 2010 Jokes of Chaos (JOC) trouvé la géocache

 Nach schöner Tour mit NDH-Crew schnell geloggt...^^ TFTC LG Die Bierfaust

 

trouvé 06. avril 2010 sunny-team trouvé la géocache

TFTC sagt Sunny-Team

trouvé 20. mars 2010 thomaro67 trouvé la géocache

trouvé 29. juillet 2009 DeDosensammlr trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour durch Nordhausen konnten wir hier recht schnell fündig werden und ungesehen loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

trouvé 12. juin 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf unserem NDH Rundgang gut gefunden. Danke fürs zeigen der Ecke.

tftc Jan

trouvé 11. juin 2009 helojame trouvé la géocache

Auf meiner NDH Tour auch diesen gefunde. Danke helojame

trouvé 10. juin 2009 Trollmond trouvé la géocache

Endlich auch mal hierher gekommen und die Dose schnell gefunden! Ist ja gar nicht so weit weg von uns!
Vielen Dank!

out: GC Globus 1 erster Virus Geocoin

trouvé 26. mars 2009 millimeterfuchser trouvé la géocache

Bei schönstem Mistwetter heute Muggelfrei gefunden und geloggt!
DFDC und schönen Gruß aus QFT!
André

trouvé 21. mars 2009 freiluftfan trouvé la géocache

auf dem weg zu hennies rumpelkammer dran vorbeigelaufen... jeder gang macht schlank

trouvé 15. mars 2009 blutengel trouvé la géocache

zusammen mit illuminate geloggt...

TFTC

trouvé 27. décembre 2008 SaPhi trouvé la géocache

Mussten ein wenig warten, bis die Muggels weg waren, dann aber schnell gefunden und geloggt. Leider war's mal wieder ziemlich zugemüllt dort.

DFDC

trouvé 15. décembre 2008 2wsx4rfv trouvé la géocache

Schön, daß jemand Mut hat, mitten in der Stadt einen großen Behälter zu platzieren. Danke für diesen schönen Cache!

trouvé 30. octobre 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Hier dauerte die Suche etwas länger, da trotz des schlechten Wetters reger Muggelverkehr herrschte und da wir gewohnterweise nach einem Micro gesucht hatten.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

[Retour à la géocache]