Waypoint search: 

Log entries for Schmalkalden Schloss Wilhemlsburg    Found 18x Not found 2x Note 3x

Note 07 March 2013 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 07 February 2013 mic@ wrote a note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.03.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 25 October 2012 -DaniB- did not find the geoacache

Cache nicht Gefunden, auch ich würde dem Owner mal empfehlen nachzuschauen.

Not found 09 September 2012 JuliJay did not find the geoacache

kann der besitzer eventuell mal nachsehen ob der cache noch vorhanden ist? wir haben gedacht es gefunden zu haben aber an der Schnur war nix dran? vllt wurde er ja entfernt von einem muggel

Found 10 June 2012 lichtreiter84 found the geocache

Cache heute um 16:00 Uhr gefunden. Sehr schönes versteck! Hat Spass gemacht :) Lieben Dank

Found 09 October 2011 Jaschi found the geocache

Während des Erntdankfestes gefunden. Der Tipp ist schon sehr hilfreich.

Found 11 September 2011 Wurstwasser e.v. found the geocache

beim Schlossbesuch gefunden.

Diese Jahreszeit gehört den Bienen, haben uns durchgekämpft.

Found 11 June 2011 gnivciv found the geocache

chach gefunden

Found 17 April 2011 JoKaLiMa found the geocache

Auf unserer heutigen Urlaubstour durch Thüringen schnell gefunden.

TFTC
JoKaLiMa

Found 06 February 2011 queerverkehr found the geocache

leicht zu finden , wenn man auf hinweise genau achtet

viel spass beim suchen

Found 13 September 2010 Chiara-Laverne found the geocache

Auf meiner Besuchsrunde nach einer ganzen Weile mit Sandrico gefunden!!Tolle Idee, super Versteck!!! Vielen Dank Laughing

Found 13 September 2010 SandRico found the geocache

Tolles Versteck :-) Leider ist der Behälter ein wenig undicht!

TFTC SandRico

Found 25 August 2010 Flotte-Biene found the geocache

Found 17 July 2010 rosenthaler found the geocache

Nach einem Besuch der Ausstellung im Schloss habe ich den Kleinen nicht ungesehen zurücklassen können. Leider ist das Logbuch sehr naß, so dass das Loggen nur noch sehr vorsichtig erfolgen kann.

Found 14 May 2010 paco_bonetto found the geocache

gut gefunden, schönes Versteck

 

 der Behälter ist undicht !

 

tftc

Found 02 April 2010 freshies found the geocache

Nach kurzer Suche dann doch gefunden. Wir haben ihn mit einem Taschentuch getrocknet, da das Logbuch schon etwas feucht war. Der Bleistift ist entzwei :-(  Tolles Versteck!!! (#19S)

Found 07 December 2009 Georitter found the geocache

Hallo, haben am 05.12.2009 bei Regenwetter fleißig gesucht und den Cache gut gefunden. Super Versteck. Hat viel Spass gemacht. - Danke

Found 31 October 2009 sesam99 found the geocache

Beim zweiten mal endeckten wir den cache rellativ schnell.Wink Das erste mal hatten wir wohl Tomaten auf den AugenCool

Found 27 August 2009 HowardMarks found the geocache

nach wenigen minuten suchen gefunden und geloggt......gutes versteck...Smile

Found 08 May 2009 FloRic found the geocache

Heute habe ich zusammen bei einer kleinen Cachkontrollrunde auch diesen Cache geloggt. Danke für den Cache! FloRic

Found 04 May 2009 Noggz found the geocache

Heute als CoolERSTERTongue out den neuen Cache unbeobachtet gefunden und geloggt und ein paar Sonnenstrahlen genossen.

Währe super wenn du den Cache auch noch in geochaching.com reinstellen würdest.

Was machste denn eigentlich im MJWGXY mit dem Cache wenn die GQFJYYJW weg sind??? --> 5

 

Gruß Noggz

Note 30 April 2009 jackasses wrote a note

neuer cache gelegt auch wenn er ein bisschen verschoben wurde

mfg jackasses

  New coordinates:  N 50° 43.352' E 010° 27.303', moved by 51 meters

Found 17 October 2008 smoro found the geocache

LaughingErster!!!Cool

Den hat unser Junior alleine gesucht. War ja auch nicht schwer. Der Logeintrag ist etwas verwackelt. Ging mit seinem Gipsarm leider nicht besser.

Gruß, smoro

  Original coordinates:  N 50° 43.367' E 010° 27.340'

[Back to the geocache listing]