Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schmalkalden Schloss Wilhemlsburg    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 3x

Note 07. mars 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 07. février 2013 mic@ a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.03.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 25. octobre 2012 -DaniB- n'a pas trouvé le géoacache

Cache nicht Gefunden, auch ich würde dem Owner mal empfehlen nachzuschauen.

pas trouvé 09. septembre 2012 JuliJay n'a pas trouvé le géoacache

kann der besitzer eventuell mal nachsehen ob der cache noch vorhanden ist? wir haben gedacht es gefunden zu haben aber an der Schnur war nix dran? vllt wurde er ja entfernt von einem muggel

trouvé 10. juin 2012 lichtreiter84 trouvé la géocache

Cache heute um 16:00 Uhr gefunden. Sehr schönes versteck! Hat Spass gemacht :) Lieben Dank

trouvé 09. octobre 2011 Jaschi trouvé la géocache

Während des Erntdankfestes gefunden. Der Tipp ist schon sehr hilfreich.

trouvé 11. septembre 2011 Wurstwasser e.v. trouvé la géocache

beim Schlossbesuch gefunden.

Diese Jahreszeit gehört den Bienen, haben uns durchgekämpft.

trouvé 11. juin 2011 gnivciv trouvé la géocache

chach gefunden

trouvé 17. avril 2011 JoKaLiMa trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Urlaubstour durch Thüringen schnell gefunden.

TFTC
JoKaLiMa

trouvé 06. février 2011 queerverkehr trouvé la géocache

leicht zu finden , wenn man auf hinweise genau achtet

viel spass beim suchen

trouvé 13. septembre 2010 Chiara-Laverne trouvé la géocache

Auf meiner Besuchsrunde nach einer ganzen Weile mit Sandrico gefunden!!Tolle Idee, super Versteck!!! Vielen Dank Laughing

trouvé 13. septembre 2010 SandRico trouvé la géocache

Tolles Versteck :-) Leider ist der Behälter ein wenig undicht!

TFTC SandRico

trouvé 25. août 2010 Flotte-Biene trouvé la géocache

trouvé 17. juillet 2010 rosenthaler trouvé la géocache

Nach einem Besuch der Ausstellung im Schloss habe ich den Kleinen nicht ungesehen zurücklassen können. Leider ist das Logbuch sehr naß, so dass das Loggen nur noch sehr vorsichtig erfolgen kann.

trouvé 14. mai 2010 paco_bonetto trouvé la géocache

gut gefunden, schönes Versteck

 

 der Behälter ist undicht !

 

tftc

trouvé 02. avril 2010 freshies trouvé la géocache

Nach kurzer Suche dann doch gefunden. Wir haben ihn mit einem Taschentuch getrocknet, da das Logbuch schon etwas feucht war. Der Bleistift ist entzwei :-(  Tolles Versteck!!! (#19S)

trouvé 07. décembre 2009 Georitter trouvé la géocache

Hallo, haben am 05.12.2009 bei Regenwetter fleißig gesucht und den Cache gut gefunden. Super Versteck. Hat viel Spass gemacht. - Danke

trouvé 31. octobre 2009 sesam99 trouvé la géocache

Beim zweiten mal endeckten wir den cache rellativ schnell.Wink Das erste mal hatten wir wohl Tomaten auf den AugenCool

trouvé 27. août 2009 HowardMarks trouvé la géocache

nach wenigen minuten suchen gefunden und geloggt......gutes versteck...Smile

trouvé 08. mai 2009 FloRic trouvé la géocache

Heute habe ich zusammen bei einer kleinen Cachkontrollrunde auch diesen Cache geloggt. Danke für den Cache! FloRic

trouvé 04. mai 2009 Noggz trouvé la géocache

Heute als CoolERSTERTongue out den neuen Cache unbeobachtet gefunden und geloggt und ein paar Sonnenstrahlen genossen.

Währe super wenn du den Cache auch noch in geochaching.com reinstellen würdest.

Was machste denn eigentlich im MJWGXY mit dem Cache wenn die GQFJYYJW weg sind??? --> 5

 

Gruß Noggz

Note 30. avril 2009 jackasses a écrit une note

neuer cache gelegt auch wenn er ein bisschen verschoben wurde

mfg jackasses

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 43.352' E 010° 27.303', déplacé vers 51 mètre

trouvé 17. octobre 2008 smoro trouvé la géocache

LaughingErster!!!Cool

Den hat unser Junior alleine gesucht. War ja auch nicht schwer. Der Logeintrag ist etwas verwackelt. Ging mit seinem Gipsarm leider nicht besser.

Gruß, smoro

  Coordonnées originales :  N 50° 43.367' E 010° 27.340'

[Retour à la géocache]