Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Parkverbot    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. septiembre 2009 BicycleRepairMan ha encontrado el geocache

Der Log-Eintrag von LuxorN am 26.10. bei geocaching.com hat mich darauf gebracht, mal bei seinen Caches nach Gemeinsamkeiten zu suchen: er hat auch einen mit Spoilerbild. Also die teuflische Ente einmal genauer unter die Lupe genommen und da habe ich es dann gesehen. Danach habe ich auch verstanden, was am versteckten Hinweis verkehrt war. ;-) Ein sehr schönes Rätsel. Vielen Dank.
Um 09:40 Uhr geloggt.

encuentran 02. julio 2009 Maniac 667 ha encontrado el geocache

encuentran 25. diciembre 2008 disy ha encontrado el geocache

Heute haben wir dort nur gehalten und nicht geparkt ... also alles ordnungsgemäß erledigt!
Viele Grüße und Dank für den Cache (bei dem systembedingt mal wieder am längsten das Loggen gedauert hatte)
DiSy & Gino

encuentran 14. diciembre 2008 freddus ha encontrado el geocache

Zum nachloggen - Vergessen, ENtschuldigung!

encuentran 01. noviembre 2008 splitti ha encontrado el geocache

Das war mal ein Rätsel, wo mir die fixe Lösung sofort klar war ;-)

encuentran 29. octubre 2008 flunschi ha encontrado el geocache

0:05

Für mich der erste Cache der Nachtrunde zusammen mit Poenni und kolibri-kme. Die Dose konnten ir schnell in Händen halten.

TFTC
flunschi

encuentran 29. octubre 2008 poenni ha encontrado el geocache

Das Rätsel war fix gelöst. Auf der heutigen Geisterstunde-Tour im Team mit flunschi und kolibri-kme schnell gefunden.

Gruss Poenni

encuentran 21. octubre 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Die Koordinaten waren ebenso schnell gefunden wie die Dose. Viel länger dauerten mal wieder die Friemelei mit dem Logstreifen und das muggelfreie Wiederverstecken. Danke und viele Grüße.

Karlchen

[Volver a la lista de geocache]