Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elbo IV - Bahnhof    trouvé 63x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 12. octobre 2015 3m1tmag a archivé la géocache

.

Note 10. octobre 2015 3m1tmag a écrit une note

Wegen neuem Cache, leider ab ins Archiv.

trouvé 11. avril 2015 diemaulendemyrthe trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir auf einer kleinen Runde nach Frankfurt finden können.

Dfdc

trouvé 11. avril 2015, 18:37 Dissiarts trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Frankfurt angehalten und geloggt.

trouvé 07. novembre 2014 orscher1959 trouvé la géocache

Heute wieder etwas um KSB gecacht und dabei einige Smilies kreiert...Danke fürs Auslegen

trouvé 28. juin 2014, 13:24 hainburger2013 trouvé la géocache

Ueber c geo hainburger2013

trouvé 19. mars 2014 Odiss trouvé la géocache

Der erste Fall auf der heutigen Selbolder Abendtour mit Supersaya war schnell gelöst. Odiss sagt danke.

trouvé 19. mars 2014 supersaiya trouvé la géocache

Hier wurden Odiss und ich schnell fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen.

trouvé 31. décembre 2013 eddy.kotleddy trouvé la géocache

trouvé 12. décembre 2013 Jayjay. trouvé la géocache

Heute wurde mal wieder eine etwas weitere Runde gemacht. Als Ziel war Langenselbold und Umgebung auserkoren, natürlich durfte auch der tägliche T5, zumindest bei Tickety und mir, nicht fehlen. Bei recht kühlem Wetter ging es so dürch Wälder und Wiesen, es wurde aber auch der ein oder andere Apshalt-Cache gesucht ;)

Hier mussten wir nicht lange Suchen, auch wenn wir einen denkbar schlechten Weg zur Dose gewählt hatten. Der Rückweg wurde dann angenehmer gestaltet.

Danke fürs Auslegen, TFTC

trouvé 16. novembre 2013 Köbeler trouvé la géocache

Trotz hohem Muggelaufkommen ( Auto´s ) heute gefunden und geloggt.

 

TFTC

 

die Köbeler

trouvé 16. août 2013 familie-abc trouvé la géocache

Auf der Dosenjagd auch hier vorbeigekommen.
Von den Magneten hängt keiner mehr am Cache, nur einer klebt innen am Metall.
Aber der Petling liegt hier sicher.
Danke für den Cache und herzliche Grüße aus Kahl

trouvé 05. septembre 2012 meteofrog trouvé la géocache

Heute habe ich im Team mit bembel0810 eine Runde in die erweiterte Homezone unternommen.
Alle Caches konnten gut gefunden werden und wir hatten trotz Nieselwetter einen riesen Spaß.

Diesen haben wir noch schnell in der Regenpause geloggt.
Die Vorrichtung zum herausnehmen des Logbuches ist zwar einfach, aber effizient. 

TFTC
meteofrog

trouvé 24. septembre 2011 juppl trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden.DFDC, die Juppls

trouvé 10. septembre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Danke fuer diesen schnellen DriveIn.

trouvé 20. août 2011 Isebar trouvé la géocache

11:05

Dieses mal "South of the Tracks" mit Mupfelchen im MKK unterwegs. Es war doch wärmer als gehofft, so dass wir heute nur eine kleine Runde um Rodenbach und danach nach Hanau fuhren.

Quasi zum Aiwärmen nach der Bahnfahrt haben wir uns Elbo IV geholt. Eigentlich leicht, wenn nicht auf allen Fahrbahnen der Straßen Massen von Muggeln ihre Autos spazieren geführt hätten. Aber auch hier gab es nach etwas Warten die Möglichkeit, unbeobachtet zuzugreifen.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

trouvé 25. avril 2011 bupoe trouvé la géocache

Bei super Oster-Wetter in der Sonne geloggt .

Bupoe sagt Danke

trouvé 03. avril 2011 kolbers trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank! Kolbers, 03.04.2011 um 13:15 h.

trouvé 08. janvier 2011 Beorngar trouvé la géocache

Der erste auf meiner heutigen Tour durch Langenselbold. Und früh am morgen war es zudem ein schneller und unbeobachteter Fund.

Danke für den Cache !

trouvé 02. novembre 2010 Box trouvé la géocache

trouvé 02. juillet 2010 horizontx trouvé la géocache

 horizontx found Elbo IV - Bahnhof

Bin heute früh mal eine kleine Runde geradelt, später sollte es ja so heiß werden!
Von den zahlreichen Elbos lag die IV so günstig an der Strecke.
Oh, was bin ich ins Schwitzen gekommen. Das lag aber nicht am Cache, sondern an der Temperatur. Ich schätze es waren schon 30 Grad.
Gut gefunden. Gruß an die anderen Elbos, werde sicher den einen oder anderen demnächst mal suchen gehen.
horizontx

trouvé 25. avril 2010 Mönchen22 trouvé la géocache

gefunden, danke :)

trouvé 16. avril 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

trouvé 27. mars 2010 fritzson trouvé la géocache

Wir sind mit saanti1009 zwar nicht mit dem Zug nach LSB angereist, haben diesen Cache aber trotzdem "en passant" mitgenommen.

TFTC,

fritzson+heinzdottir

trouvé 23. mars 2010 germanrustie trouvé la géocache

Nach einigem Suchen und dank des Hinweises eines vorbeifahrenden Cachers "Da sitzt du richtig" dann doch gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 11. février 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum UHU haben Gecko2001 und ich hier mal kurz nach dem rechten geschaut :)

TFTC!

trouvé 07. novembre 2009 ZweiterRitter trouvé la géocache

Von der "schwierigen" Seite in Angriff genommen ... aber schnell gefunden.

trouvé 25. octobre 2009 TheCelt034 trouvé la géocache

Beim Bekannten heim fahren schnell geloggt.

trouvé 19. octobre 2009 demla trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 18. octobre 2009 TobiBook trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus dem Zauberwald am Wegesrand mitgenommen.

TFTC

trouvé 03. octobre 2009 utiline trouvé la géocache

schnell gefunden. hohe muggelgefahr.

trouvé 20. septembre 2009 FlashCool trouvé la géocache

Auf dem Rückweg der erfolgreichen Nachtcaching-Tour hier nochmal kurz angehalten.

trouvé 30. août 2009 sarah_B trouvé la géocache

Das war der letzte auf unserer heutigen "Elbo-Tour". Erst ein Stockwerk tiefer vermutet, er war dann aber doch wo anders....
Nette Dose - auch wenn für diese Versteck etwas überflüssig.... da kann man sich Besseres mit einfallen lassen...

T4TC
sarah_b+schliessdruide

trouvé 19. août 2009 Herzl trouvé la géocache

Auf Grund des heißen Wetters waren nicht so viele unterwegs und wir konnten ganz schnell zugreifen.

trouvé 28. juillet 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Auf der Feierabendrunde gut gefunden. Danke für den Cache !

Half of Team Fährtensucher
Sabine

 
 

trouvé 12. juillet 2009 Muff trouvé la géocache

wie de ochs vorm berg davor gestanden und dann doch in die falsche richtung marschiert  Yell

nach wenigen minuten aber dennoch geloggt. echt gut getarnt der kleine Wink

danke für`s verstecken

muff & lingare

trouvé 02. juillet 2009 silentia+nachtfalke99 trouvé la géocache

Trotz hohen Verkehrsaufkommens zur Rush-Hour, unauffaellig gehoben.

TFTC
Silentia & Nachtfalke99

trouvé 01. juin 2009 Windstärke5 trouvé la géocache

erstmals in kompletter Windstärke angereist und schnell gefunden. Am Feiertag war nicht viel los rundum.

trouvé 02. mai 2009 The Great Wombel trouvé la géocache

hallo zusammen

Noch ein Elbo kurz vor dem Hessentag entlarvt.

Viele grüsse die WombelsSmile

trouvé 24. avril 2009 TeamWawa666 trouvé la géocache

Am 24.4.2009 geloggt. no trade. Danke für den netten Cache! :)

trouvé 24. avril 2009 dr-ho1951 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt TFTC
1000 mal vorbeigefahren und nun gehoben :-)

trouvé 17. mars 2009 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Abends um 20:30h war fast nichts mehr los am Bahnhof. Daher konnten wir fast direkt am Cache parken.

trouvé 21. février 2009 Coolmonkey trouvé la géocache

Auch diesen auf meiner kleinen Selbolder-Tour ohne Probleme gefunden.
Danke fürs Verstecken und Gruß
Coolmonkey
Gefunden 2009-02-21 14:07

trouvé 29. décembre 2008 Pipowitsch trouvé la géocache

Heute in eisiger Kälte schnell und gut gefunden.

TFTC,
die Pipowitschs

trouvé 18. novembre 2008 pac-man1 trouvé la géocache

Schnell gefunden,danke.

trouvé 28. octobre 2008 choosi trouvé la géocache

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

trouvé 28. septembre 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Nach dem Ausflug in Frankfurt letzte Woche habe ich mich auch in Langenselbold umgesehen und auch hier ein Döschen gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trouvé 16. août 2008 Gnom trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Spinner in der Eiche....

Gnom

trouvé 16. août 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Gestern auf dem Heimweg aus Stuttgart noch schnell mitgenommen, damit wir ihn endlich haben ;-)

Vielen Dank

Grüße

Anna und Tobias

trouvé 13. juillet 2008 Klaeus trouvé la géocache

Habe den Cache (erstaunlicherweise) schnell gefunden - interessantes Versteck, loggen war auch unproblematisch (Sonntagabend hat es hier zum Glück nicht so viel Verkehr).

TFTC

Klaeus

trouvé 09. juillet 2008 horwischer trouvé la géocache

Irgendwie hat es mich beim ersten Mal an die falsche Stelle gelotst. Heute flott gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 06. juillet 2008 rincewind_d trouvé la géocache

so damit der weg zum vermeintlichen FTF beim Gute reise nicht ganz umsonst war noch nen elbo gesucht
T4TC

trouvé 08. juin 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf der Radtour zwischen Hanau, Erlensee und Langenselbold eingesammelt. Ich war noch nie auf einem Hessentag. Jetzt ist er bald ums Eck, da gehe ich dann auch mal hin.

tftc Jan

trouvé 24. mai 2008 Jabepa trouvé la géocache

Nach kurzer Suche zusammen mit Terbalon und Gonzo0815 gefunden.
Danke für den Cache.
#516

trouvé 24. mai 2008 DieFlieger trouvé la géocache

Auf dem Weg zum "UHU" haben wir mit Mountmisery und Firefighter2005 diesen Cache kurzerhand zum Nachtcache gemacht. Nach kurzer Suche hatte dann Uli den richtigen Riecher und hat den Cache gefunden.<br/><br/>TFTC<br/>DieFlieger

trouvé 23. mai 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

zusammen mit Buddeldaddy und -jha- auf kleiner Nachtcachingtour. Den konnte Johann schnell finden.

tftc kadett11

trouvé 23. mai 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2008 buddeldaddy trouvé la géocache

Im bewährten Spitzenteam, zusammen mit -jha- und kadett11, fix gefunden. In der Gegend war ich doch schon einmal um ein Federvieh zu finden. Auch dieser Cache konnte sich unseren Blicken nicht entziehen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 22. mai 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Nachdem wir die Prinzessin nicht gefunden hatten, gönnten wir uns einen leckeren Eisbecher und einen Espresso in Langenselbold. Am Bahnhof ging es dann wieder fix, bis wir den Cache entdeckt und geborgen hatten.

trouvé 18. mai 2008 wolfrio trouvé la géocache

Heute gut gefunden. Danke

trouvé 17. mai 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Ich hätte für den Cache ein lauschigeres Plätzchen ausgesucht, aber na gut, auch so gefunden, die Cacherspur war unverkennbar....
Viele Grüsse
von Heinz im Team
und Elfriede im Glider

trouvé 17. mai 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 17. mai 2008 TSkrlm trouvé la géocache

Auf dem Weg hierher Elbo kurz in einem Auto vor uns gesehen.
Auch am Bahnhof wurden wir schnell fündig, dank der Spuren.
TFTC

trouvé 17. mai 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden. Danke für die Serie.

trouvé 16. mai 2008 Hamlog trouvé la géocache

Gestern schon auf den Spuren von Elbo gewesen. Und da ! Eine neue Spur von Ihm. Flux mal hingefahren. Er war zwar schon wieder wech, aber FTF Urkunde war noch drin ! Danke für die Serie - vielleicht trifft man Elbo ja mal woanders ...

[Retour à la géocache]