Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Elbo XVIII - am Wasserturm    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. mayo 2010 Diego&Josie ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Spaziergang! Alles gut gefunden.

encuentran 16. abril 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Zusammen als demla am 23.08.2009 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

encuentran 14. abril 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Spaßsucher bei bestem Wetter diese kleine schöne "Gerade" gelaufen [:)]

encuentran 11. marzo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

der lag ja genau in Fahrtrichtung meines Mountainbikes. Von hier oben hat man wirklich ne schöne
Aussicht aufs Tal, der Weg war auch einigermassen MTB tauglich heute, nur noch wenig Schnee.
Danke fürs herführen

TFTC kadett11

encuentran 16. enero 2010 germanrustie ha encontrado el geocache

Ich habe heute morgen beim Hundespaziergang meinen ersten Cache gefunden; war allerdings wegen des Schnees nicht so einfach. Es hat aber viel Spaß gemacht und es werden noch weitere folgen.

encuentran 12. septiembre 2009 Mariposa84 ha encontrado el geocache

Heute bei einem Nachmittagsspaziergang mit Derwo angegangen und nach kurzem Suchen gefunden.

Danke für den Cache 

 

encuentran 28. agosto 2009 broesel124 ha encontrado el geocache

17:54 h

Schöner, wenn auch ansteigender Weg, mit herrlichem Ausblick. Da lohnte es sich, das Rad dabei zu haben.

DFDC

Broesel124

encuentran 23. agosto 2009 demla ha encontrado el geocache

Das Final war schön gelöst

encuentran 19. junio 2009 silentia+nachtfalke99 ha encontrado el geocache

Schöne Tour.

So haben wir die Ronneburg wirklich noch nie gesehen.

TFTC
Silentia & Nachtfalke99

encuentran 26. abril 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Heute, zu Ehren des Owner - 3m1tmag [:)]- eine kleine Radtour unternommen [:I]. Dachte mir, sein Geburtstagsgeschenk muss er sich verdienen [:o)]. (Wie, das verrate ich im Log des für heute zuletzt - von ihm ausgelegt- gefundenem. [:(] ) Außerdem standen die Elbos zwischen Langenselbold und Gründau schon lange auf meiner Liste [}:)].
Nun gut, bei bestem Wetter auf's Radl geschwungen und losgedüst [8D][8D], einen nach dem anderen zu suchen. Dies hier war der erste der Runde [:D]. Ohne Probleme wurde ich fündig und hatte noch ein paar nette Unterhaltungen am Wegesrand mit den vielen Spaziergängern [:D][:D][:D].

Danke für's Verstecken und Grüße

Gnom [;)]

encuentran 24. abril 2009 DieFlieger ha encontrado el geocache

Da es noch nicht ganz dunkel war, haben wir vor der Nachtcache-Runde noch schnell hier "vorbei geschaut". Zusammen mit erdbeerhasi und Petztrail den sch&#xF6;nen Ausblick vom Weinberg genossen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger

encuentran 17. marzo 2009 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Im letzten Licht des Tages konnten wir die Dose doch noch finden.

encuentran 28. febrero 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Gonzo0815 und wir haben diesen Multi als Nachtcache gemacht. Am Final bedeutete dies eine Weile Sucherei, denn die Koordinaten sind nicht allzu genau.
Danke für den schönen Waldspaziergang.

encuentran 21. febrero 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne kleine Runde.

Danke dafür.

encuentran 31. enero 2009 Hamlog ha encontrado el geocache

Auf den Spuren von Elbo - wir haben Elbo zwar heute mittag an verschiedenen Orten gesucht, aber gesehen haben wir ihn nicht. Danke für den Ausflug bei eisigem Winde auf dem Hügel.
[size=1](#713)[/size]

encuentran 24. enero 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 10. noviembre 2008 wolfrio ha encontrado el geocache

Sehr schöner Multi, alle Stationen gut gefunden. Langer Fußmarsch aber gut. geloggt um 15:10 Uhr. danke

encuentran 01. noviembre 2008 Klaeus ha encontrado el geocache

Vom "Hochsitz" kommend zufällig über die vorletzte Stage gestolpert und die Abkürzung genommen.

TFTC,
Klaeus

encuentran 31. octubre 2008 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

im 2. Anlauf gefunden.

Grüße
Anna und Tobias

encuentran 20. octubre 2008 TSkrlm ha encontrado el geocache

FTF
Den freien Tag genutzt, auf Geoschnüffler gewartet, dann auf zum FTF.
An Stage1 haben wir nicht die Koords in der Beschreibung, sondern die Koords der Waypoints genommen.
Bei Stage4 gibt es keinen Buntfink, haben es mit dem Buchfink probiert, aber zu den Koords passt besser der Star.

Schade, wieder nur ein Petling im Wald.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]