Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wachenburgblick    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 13. febrero 2014 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 08. junio 2013, 12:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 27. marzo 2011 MysteryBusters ha encontrado el geocache

Logbuch immer noch total durchnässt. Es ist kaum noch etwas zu lesen.

encuentran 07. noviembre 2010 arne 135 ha encontrado el geocache

Hab den Cach gefunden. Keine probleme.

Auser der Cache ist undicht und das Lockbuch wird nass. Nicht gut.

grüsse

encuentran 14. octubre 2009 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Noch eine kurze Abendrunde gedreht und Wachenburg gesichtet.

TFTC

encuentran 04. enero 2009 joenes ha encontrado el geocache

Heute meine Jogging-Runde etwas abgeändert und den Cache gehoben.

Danke fürs Verstecken.

 

Joenes

encuentran 11. diciembre 2008 Freya68 ha encontrado el geocache

Bei Schneeregen den Cache gut gefunden. Allerdings blieb mir der Wachenburg-Blick verwährt. Dafür habe ich einen neuen MTB Trail in unmittelbarer Nähe gefunden.

 

Danke

Freya 

encuentran 02. noviembre 2008 DAB685+Frau ha encontrado el geocache

02.11.08; 14:40 Uhr gehoben; wollten eigentlich den Hexenturm in Ladenburg besuchen, da kam die Mail.... also, neue Koordinaten angepeilt und ab in den Wald, konnten Gold erringen.

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

[Volver a la lista de geocache]