Ricerca waypoint: 

Log per Burgblick    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. luglio 2018 HF1 ha trovato la geocache

Heute mit HeiFi1 und HeFi auf Cachetour gewesen. Diesen hier gut gefunden. Danke fürs Herlocken!

trovata 29. aprile 2018 D1k74 ha trovato la geocache

Den wollte wohl jemand mit dem Auto bergen? Der Blick ist wirklich toll und der Cache ließ sich schnell und leicht finden.

### Danke für den Cache ***Claudi und Eik*** ###

trovata 11. maggio 2014 bloslo ha trovato la geocache

Ein wirklich wunderschöner Blick auf die Burg! DfdC!

trovata 19. gennaio 2014 jak4i ha trovato la geocache

Von der Burg war heute leider nichts zu sehen, dafür war der Cache schnell entdeckt.
Im Logbuch ist übrigens noch Platz, nur tüchtig lädiert ist es. [8)]

in/out: -/-
DFDC
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

trovata 30. marzo 2011 Balu&Du ha trovato la geocache

Cache war recht schnell gefunden, leider nix zum traden dabeigehabt. Ausblick war toll in der beginnenden Abendsonne. Danke für das kleine Plätzchen, dass selbst nicht alle Anwohner so genau kennen. 

trovata 04. giugno 2010 rembrandt95 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Burg erst mal den Blick genossen.
Vielen Dank für den Cache

trovata 14. luglio 2009 LouisCyphre666 ha trovato la geocache


Heute bei super Sonnenschein auf meiner Radtour mitgenommen.

Ist echt immer wieder eine prima Aussicht von hier oben. :-)

geloggt: 17:21 Uhr

LG & TFTC!

LouisCyphre666

trovata 14. giugno 2009 Lichtmaler79 ha trovato la geocache

Mit einen Schmunzeln gleich die richtige Eingebung gehabt was das Versteck betrifft und schnell gehoben.

Schade nur das am Nachmitag sich die Sonne ein wenig dünn gemacht hat, ich hätte hier gern mal ein Bild bei schönen Wetter eingestellt.

Liebe Grüße
aus Rothenschirmbach

trovata 25. aprile 2009 zugvoegel ha trovato la geocache

Schöner Anfang eines sonnigen Spazierganges.

TFTC
zugvoegel

trovata 01. marzo 2009 freiluftfan ha trovato la geocache

ricky und team und ich haben ihn bei dunkelheit gut gefunden, auch zu dieser zeit ist die burg sehenswert!

trovata 08. ottobre 2008 hallebiker ha trovato la geocache

Bei bester Aussicht die kleine Dose schnell gefunden, TFTC.

trovata 14. maggio 2008 Kleene ha trovato la geocache

16:30 auf Tour mit Nilos!
Also wir haben das Döschen gefunden, auch wenn wir zweimal hinschauen mußten, weil es von einer soooooo großen Spinne bewacht wurde. (Oder kam sie mir nur so groß vor, weil sie so grimmig geschaut hat?)
Danke und Gruß, die KLeEnE

trovata 23. dicembre 2007 Lapu-Lapu ha trovato la geocache

Heue bei einer Cachetour vor dem Mittagessen schnell gefunden.
TFTC
Lapu-Lapu

trovata 09. dicembre 2007 skesjordan ha trovato la geocache

Gold

Endlich mal wieder "Jold"!
Vor der sonntägigen Cache - Tour nochmal schnell ins Internet geschaut und siehe da ein neuer Cache vor der Haustür!
Zusammen mit Henne an den wohlbekannten Ort gefahren und auf anhieb gehoben!
Das dabei noch Gold herausprang war umso schöner!!

#Gefunden: 10:20 Uhr

no trade

FTF Skesjordan & Henne83

[Ritorna al listing della geocache]