Recherche de Waypoint : 

Logs pour Virtuelles Rätsel für graue Herbsttage    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

Note 31. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 24. mai 2010 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

TFTC

#29

trouvé 30. mars 2010 Nachteule trouvé la géocache

ein interessantes Rätsel, dies wäre sicher schon öfters gelöst worden, wenn man nur mal des öfteren sich hier bei OC rumtreiben würde.Smile

 Nachteule

 

 


 

 

 

trouvé 26. mars 2010 radioscout trouvé la géocache

An interesting place.

Many thanks for the virtual.

trouvé 09. mars 2010 Soti trouvé la géocache

trouvé Recommandé 31. janvier 2010 Kalkarpardi trouvé la géocache

Der war aber nicht leicht, ich landete erst immer wieder auf dem anderen Platz. Nettes Rätsel. Danke

Kalkarpardi

trouvé 25. janvier 2010 Notognio trouvé la géocache

Gar nicht so einfach, aber macht richtig spass Laughing

 TFTC

trouvé 15. octobre 2009 SPATEN trouvé la géocache

trouvé 09. octobre 2009 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Ein bischen surfen und schon war die Lösung da.

Danke

trouvé 13. juillet 2009 woschpb trouvé la géocache

Ja,das ging flott dank Hinweis.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

trouvé 09. juillet 2009 Dortin trouvé la géocache

 O:)  8) Vielen Dank!!!! Dortin

trouvé 22. juin 2009 Hennry99 trouvé la géocache

Das war ein schnell zu lösendes Rätsel.

Danke dafür.

trouvé 09. juin 2009 usaka trouvé la géocache

Mit dem Hinweis auf die braunen Leckereien war die Stadt schnell gefunden, der Rest dann dank Google :-)

trouvé 01. juin 2009 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

Mit etwas Intuition schnell gefunden.

hbeweb-dieBeris

trouvé 08. mars 2009 Xen0s trouvé la géocache

Die Lösung war recht schnell gefunden da ich irgendwann schon einmal etwas darüber gelesen hatte. Dadurch wusste ich wonach ich suchen musste. ;)

TFTC

trouvé 14. février 2009 MacBeth trouvé la géocache

nicht so ganz einfach und etwas um die Ecke gedacht... man muss halt die Beschreibung sehr genau lesen! Danke!

trouvé 17. décembre 2008 etaigel trouvé la géocache

gesucht und gefunden,auch wenns etwas gedauert hat.

 

gruß - etaigel 

trouvé 25. novembre 2008 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Ein Blick in die heutige Tageszeitung machte die Lösung etwas einfacher. Vielen Dank für den Impuls für die grauen Zellen!

trouvé 21. novembre 2008 Ticohund trouvé la géocache

So oft schon gelesen. Jetzt weiß man mehr. hat Spaß gemacht. Vielen Dank.

Gruß Tico.

[Retour à la géocache]