Recherche de Waypoint : 

Logs pour vicious vic    trouvé 79x pas trouvé 2x Note 1x

Note 17. septembre 2011 Castellum Bingium a écrit une note

leider weg, Platz für neues Zwinkernd

pas trouvé 09. septembre 2011 Sir Ivanhoe n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden. Behaupte mal, daß der Cache verschwunden ist, da ich gründlich gesucht habe.

pas trouvé 27. août 2011 KlaGHO n'a pas trouvé le géoacache

Nummer 4. auf unserer ersten Cache-Tour. Nach zweimal Anfängerglück hier leider wieder gescheitert. Auf ein Neues.

trouvé 17. mai 2011 topinambur trouvé la géocache

Das Logbuch ist fast voll. Mitten drin sind noch 2 Seiten frei die übersprungen wurden, sollte aber demnächst mal ersetzt werden.

trouvé 28. avril 2011 onkeleule trouvé la géocache

Nebenan sprangen die Jugendlichen schon in den Rhein.

trouvé 21. avril 2011 grumbier trouvé la géocache

Bevor ich mich mit Rohlf auf den Naheradweg begab, schaute ich mich noch ein wenig um an der Mündung der Kleinen in den Großen. Mäuseturm und Victor belohnten mich mit herrlichen Ausblicken und Einblicken in Geschichte und Kultur des Rheinlandes.
Dann ging es los in die alte Heimat.
Viele Grüße,
grumbier

trouvé 09. avril 2011 Die flotten Käfer trouvé la géocache

Der Name war Programm und schnell gefunden.
Danke

trouvé 03. avril 2011 Reneidelloh trouvé la géocache

Der letzte Cash für Heute und der kröhnende Abschluss eines tollen Tages. Um den Tag angemessen zu verlassen, kann man an diesem Ort wirklich schön verweilen. Danke

trouvé 01. avril 2011 cellemochum trouvé la géocache

Auf der heutigen Feierabend Tour sollte das neue Outdoor Equipment getestet werden. Es hat sich Wacker geschlagen. Da macht das Dosensuchen umso mehr Spaß wenn die Ausrüstung wieder ein wenig Kompletter wird  :-) Vielen Dank für den Cache.

trouvé 22. février 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#312 ... 21:39 ... Auf dem Weg zum Dönerstag-Event schnell noch vorbei geschaut ... Beim ersten Versuch im Herbst wimmelte es hier tagsüber nur so von Hotel-, Café- und Fähren-Muggel, was damals eine Bergung der Dose verhindert hatte ... Jetzt am Abend war es endlich ruhig .. TFTC

trouvé 18. décembre 2010 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 18.12.2010 um 21:20 Uhr.

Das Versteck ist mir eigentlich sofort ins Auge gefallen. Aber zu der Position, die mein GPS angezeigt hat, waren es dann doch ein paar Meter. Also habe ich mich, als die Suche dort ergebnislos verlief, mich wieder meiner ersten Eigebung zugewandt und: Violá, da war das Döslein!

trouvé 23. novembre 2010 C.R.A.F.T. trouvé la géocache

Trotz des schlechten Wetters erh&#xF6;htes Muggelaufkommen !<br/>Cache aber trotz 2er Jugendmuggel die auf der Bank herumturtelten gehoben bekommen !!<br/>DFDC<br/>C.R.A.F.T

trouvé 09. septembre 2010 Einstein11 trouvé la géocache

Kurz vor dem Regen noch im trockenen gefunden.

TFTC,
Einstein11

trouvé 26. août 2010 Owyn trouvé la géocache

Ein Griff, dann hatte ich den vierten Cache meiner Tour in der Hand. Die Umgebung ist natürlich toll!

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 17. août 2010 rheingauer wilddieb trouvé la géocache

Bei einer schönen Wanderung auf dem Weg zum Jägerhaus gefunden.Wink

trouvé 14. août 2010 Amias trouvé la géocache

Bei einer Wanderung von Bingen durch den Binger Wald, zum "Forsthaus Jägerhaus" gut gefunden. Smile

DFDC

trouvé 26. juillet 2010 redseasix trouvé la géocache

Suse&Claus Aussage können wir uns nur anschliessen

TNX

redseasix

trouvé 22. juillet 2010 LouGarou1981 trouvé la géocache

Geile Aussicht!
Danke fürs verstecken.

trouvé 29. juin 2010 Rhein-Nahe-Team trouvé la géocache

Beim ersten Versuch waren einfach zu viele Muggel unterwegs. Später konnte er gut gefunden und gehoben werden.

trouvé 29. mai 2010 OREGON-Trail trouvé la géocache

14.10 Uhr #512#

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 21. mai 2010 sandraelly23 trouvé la géocache

Haben es schnell gefunden - netter Cache :))
Laughing

trouvé 19. mai 2010 3ZehenFaultier trouvé la géocache

Heute sehr windig aber trotzdem ein schöner schneller cache auf unserer Laufrunde. TFTC

trouvé 01. mai 2010 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#2414[/b] 01. Mai 2010 09:40 Uhr

Der erste Cache von 23 an dem Samstag. Hier fing der lange Cachetag an, meinereiner schaute sich die Gegend an, meine Frau war im NH-Hotel zu einem Seminar. Schnell gefunden und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

trouvé 25. mars 2010 Kyklos77 trouvé la géocache

Hui...schnell war er gefunden!  :P
TFTC

trouvé 19. mars 2010 Daarin trouvé la géocache

Diesen haben wir relativ schnell gefunden, und dann noch etwas die Aussicht genossen.

trouvé 12. mars 2010 eltrut trouvé la géocache

Man mußte schon zweimal hinsehen um den Cache zu finden.

trouvé 06. mars 2010 Kaisus trouvé la géocache

gefunden auch wenns eiskalt war =) 

 

trouvé 07. février 2010 papalotti trouvé la géocache

Heute beim Rheinspaziergang schnell geloggt.

Logbuch ist voll!!

trouvé 31. janvier 2010 FlashCool trouvé la géocache

Im Team der "Meenzer Dosenfreunde" auf Powercaching-Tour in und um Mainz sowie Wiesbaden auch hier erfolgreich gewesen.

trouvé 31. janvier 2010 nasenbremser trouvé la géocache

Heute beim 2ten anlauf dank hinweiß gefunden :-))
TFTC
Nasenbremser

trouvé 31. janvier 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

ich muss mich wiederholen, der Rhein ist fantastisch!!!!!!!!!!! Schöner ORt!
auf unserer Meenzer Dosenfreunde Buscachertour gut gefunden, Danke für den Cache und an das super Team
tftc Jan

trouvé 31. janvier 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden

trouvé 24. janvier 2010 cars02 trouvé la géocache

Kleiner Sonntagsrundgang durch BIngen gemacht und mitgenommen.Die Aussicht kenne  ich schon, hat trotzdem was bei Schneetreiben. Uuuuund fast keine Muggels am Sonntag Nachmittag.

DFDC       sagt         Cars 02       Smile

trouvé 23. janvier 2010 Büdisucher trouvé la géocache

schnell gefunden, also ich nicht, sonernd meine Kleine!!

---Büdisucher--- sagt Danke

trouvé 09. janvier 2010 tourex trouvé la géocache

Auf meiner Heimfahrt hier noch schnell geloggt!!

TFTC # 136

mfg tourex

trouvé 01. décembre 2009 big-ear trouvé la géocache

Nachgeloggt bei Fund-Inventur

kleiner schneller Spaziergang am Abend, im Dunkeln besonders toll.

Danke für den Cache

Liebe Grüße

big-ear

trouvé 29. novembre 2009, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

1315 mit Geocaching Live.
Gut gefunden, schöne Promenade und Ausblicke.
Vielen Dank & Grüße, Morna & Larry

trouvé 24. novembre 2009 1meinnick1 trouvé la géocache

Danke!

trouvé 21. novembre 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Soso, da war also neben Herrn Goethe auch Herr Hugo mal in Bingen. Wer hätte es gedacht...

TFTC

trouvé 01. novembre 2009 petra-gabriel trouvé la géocache


:grin:
Heute mit 3terra und miniM auf Tour gewesen.
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trouvé 20. octobre 2009 Waldi1986 trouvé la géocache

Schneller Fund mit meinem Gastcacher.<br/>TFTC<b><font color='green'>Waldi1986</b></font>

trouvé 01. octobre 2009 blablablub trouvé la géocache

Wieder auf der heimischen Seite angekommen, musste ich den einfach noch mitnehmen

Zusammen mit Lamima

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#23/24 Today
#377 Total

trouvé 27. septembre 2009 Die Plüschies trouvé la géocache

Trotz hohen Muggelaufkommens schnell und unbemerkt geloggt!

trouvé 07. septembre 2009 MH18 trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

trouvé 01. août 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Auf unserem kleinen Rheingau-Ausflug gut gefunden.

Danke für den Cache an diesem Ort mit schönem Ausblick.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 27. juillet 2009 TeamWawa666 trouvé la géocache

Heute im Team mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> gefunden.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 11:52:07 AM.]

trouvé 27. juillet 2009 dr-ho1951 trouvé la géocache

Heute Abend im Team Wawa666 gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 03. juillet 2009 wirbelwindms trouvé la géocache

trouvé 07. juin 2009 schoa022 trouvé la géocache

Gleich um die Ecke war ich schon einmal.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

trouvé 21. mai 2009 mr. chapel trouvé la géocache

Heute am Vatertag gemeinsam mit den ORaMo´s gefunden.

trouvé 26. avril 2009 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Vor Ort gibt es eigentlich nur einen Platz wo sich das Döschen befinden kann.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 16. avril 2009 Ben11194 trouvé la géocache

Juhu zusammen mit wenzer schnell und einfach mit der "Schuk-Bind-Technik" gefunden ;-) Nettes Plätzchen!

TFTC!
Grüsse aus Luxemburg!

trouvé 20. mars 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Ausgiebig die Aussicht und die Sonne genossen und schnell noch geloggt.

Dankeschön!

trouvé 14. mars 2009 ajokoira trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde durch Bingen gut und schnell gefunden.<br/>DFDC<br/>ajokoira

trouvé 08. mars 2009 cookie_de trouvé la géocache

Vicious Vic habe ich aber ganz anders in Erinnerung - jedenfalls als ich ihn vor einiger Zeit in der Fremont traf, hatte er eine ganz andere Frisur.
Danke für den Cache

trouvé 03. mars 2009 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 28. février 2009 Team Lumpi trouvé la géocache

Nach dem Besuch im Weingut Riffel in Büdesheim mal kurz in Bingen Halt gemacht, um den schönen Blick auf Rhein und Nahe zu genießen und dabei auch noch den Cache entdeckt. Dann ging es schnell wieder zurück auf die heimatliche Seite.

Viele Grüße aus dem Taunus
Team Lumpi

trouvé 24. janvier 2009 Komarus trouvé la géocache

Das letzte mal war ich anläßlich eines Sachgebietsausfluges mit Kollegen auf der LGS hier.... hat mir damals schon gut gefallen - leider war's Döschen zu der Zeit noch nicht da...

TFTC und liebe Grüße

Mayay, Dietbert und Marie

trouvé 03. janvier 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 03. janvier 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Caching-Tour zum Event "Bingen im Eventfieber - Futtern für den Frieden!" gut gefunden..
TFTC
HB + JB
#1524 - 19:00

trouvé 03. janvier 2009 ASDBigmac trouvé la géocache

Nachdem wir die Cardrige vom benachbarten Whereigo vergessen hatten eine kleine Runde durch Bingen gedreht. Gut und sauber bei Glatteis gefunden.

#1078

trouvé 30. décembre 2008 olki69 trouvé la géocache

Bei eisigen Temperaturen und schönsten Sonnenschein schnell und unbemerkt gefunden. Schönes Versteck mit super Aussicht auf die andere Rheinseite.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.
  

trouvé 28. décembre 2008 der Oberst trouvé la géocache

Schnell gefunden

 

TFTC

 

der Oberst

trouvé 26. décembre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

12.50 h - Frischer Wind von Ost, kalte Nase, schnell gefunden - Danke.

trouvé 15. décembre 2008 Murphyschlumpf trouvé la géocache

Bei eisigem Wind war ich heute ziemlich alleine hier!
Deshalb war der Kleine schnell und gut zu finden!
Danke für´s Verstecken!
Murphyschlumpf

trouvé 10. décembre 2008 m0bi trouvé la géocache

auch dieser war schnell gefunden, konnte jedoch wegen dem Frühstücks-Buffet im benachbarten Hotel nicht direkt gehoben werden.
Gegen 11:30 konnte ich dann problemlos zugreifen und loggen.

TFTC m0bi

trouvé 04. décembre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Bei einer kleinen Bingen-Runde mit miserablen Wetter-Bedingungen zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

trouvé 02. décembre 2008 CoxswainHell trouvé la géocache

Dem ollen Hohlkopp seinen Cache entlockt. <br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

trouvé 26. novembre 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! F?r den hier hatte ich auch noch Zeit. DFDC

trouvé 16. novembre 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Noch einen kleinen Spaziergang nach dem Event zum Rheinufer, um Vic noch einen Besuch abzustatten. Leider ist mir der Zusammenhang mit Bingen nicht klar, werde ich mal nach meinem Cacherleben nachholen.[;)]
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 16. novembre 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Der böseartige vic ist ja eigentlich eher ein Romantiker. Aber seinen "Der Glöckner von Notre-Dame" kann man ja schon als böse bezeichen (den Gegenspieler, nicht den Glöckner [;)] ). Ach ja die Dose natürlich auch gefunden [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 16. novembre 2008 schmitty trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 16. novembre 2008 Moby662 trouvé la géocache

Auch hier ging`s nach dem Event noch hin.Zusammen mit Nessie, der kleinsten Giraffe der Welt und Mala unter der Führung von Sturnus Canus und Eichelhäher hab ich noch ne Menge an Bildung abbekommen.Naja auf jeden Fall haben wir dann das Döschen gefuden.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken und die tolle Führung sagt Moby662 </b></font>

trouvé 16. novembre 2008 Nessy trouvé la géocache

Nach dem event haben auch wir dem guten alten vic noch im kleinen Rudel einen Besuch abgestattet; dank Sturnus Kölschus haben wir nun wieder eine Bildungslücke weniger [:D]
Danke für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy2

trouvé 16. novembre 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Vic schnell ausfindig gemacht und unter den Augen etlicher Muggel unerkannt gelogged.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

trouvé 16. novembre 2008 Highland Giraffe trouvé la géocache

Man lernt nie aus, der gute alte Vic war also doch ein Böser . Das Döschen war dann im kleinen Rudel nach dem Event schnell entdeckt.
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

trouvé 15. novembre 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Bevor heute Abend der große Run beginnt, habe ich diesen hier lieber heute morgen bei einem schönen Spaziergang gehoben. Da das Versteck sehr eindeutig ist, konnte ich es sogar ohne GPS Gerät direkt beim ersten Griff finden. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 15. novembre 2008 ceilord trouvé la géocache

Im Rudel schnell ertastet DFDC Ceilord

trouvé 15. novembre 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Vor den Friedensverhandlungen im eeebschen Hauptquartier fix mit den alliierten 4 Pfoten gehoben! [:D] TFTC!
#1589 @ 18:47

trouvé 15. novembre 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event auch schnell noch diesen Kleinen mitgenommen.

Vielen Dank dafür

trouvé 15. novembre 2008 GeoMops trouvé la géocache

Anl&#xE4;sslich der Friedensverhandlungen haben wir im Rudel einen kleinen Ausflug an den Rhein unternommen. Ehe ich auch nur &#xFC;berlegen konnte, wo dieser wohl versteckt sein k&#xF6;nnte, hielt Ceilord ihn bereits in H&#xE4;nden. Sch&#xF6;n, dass es in diesen Zeiten auch in Bingen noch einen neuen Cache gibt. Vielen Dank an das Castellum Bingium!!!

trouvé 14. novembre 2008 Die Büdesheimer trouvé la géocache

Dem Event die Ehre erwiesen! Obwohl ich wirklich schnell war, war da jemand noch etwas schneller. Herzlichen Glückwunsch zum FTF. Dachte zuerst da sind zwei Muggels :-). Ich hatte zwar einen Platz kann aber leider wegen einer Doppelbuchung nicht kommen. Wünsche allen einen schönen Event.

[Retour à la géocache]