Ricerca waypoint: 

Log per alter Schulhof    trovata 2x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. ottobre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 18. aprile 2016 de schmitz ha disabilitato la cache

non trovata 17. aprile 2016, 16:35 weissaberkeinen non ha trovato la geocache

Bei kleiner Radtour nach Laubach bin ich hier vorbei gekommen. Leider keine Dose gefunden, aber mal die Pforte in Ruhe berachtet. Vielen Dank.

non trovata 01. maggio 2013 Die4Tempelritter non ha trovato la geocache

Hallo,

die4Tempelritter waren heute (am 01. Mai) da und haben trotz 8 Augen-Suche den Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden. Vielleicht nicht mehr da? Alternativ ein kleiner Hinweis?Der Ort mit Blick auf das O-Bessinger Wahrzeichen ist jedenfalls nett!!!
Gruß

d4T

trovata 10. aprile 2010 PrinzenKönig+Prinzessin kreisch ma laut ha trovato la geocache

haben heute mittag das cach gefunden war eigentlich ganz einfach. wie kann das sein das noch keiner die stelle gefunden hat?

trovata 25. febbraio 2009 de schmitz ha trovato la geocache

Hab den Cach noch mal überprüft. Ist alles da.

Viel Spaß also beim Suchen

 gruß, de Schmitz

non trovata 22. febbraio 2009 nanapetra non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, vielleicht weg.

Wahrzeichen sehr schön

[Ritorna al listing della geocache]