Recherche de Waypoint : 

Logs pour M    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 16:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 26. février 2012 CyReVolt trouvé la géocache

War ein wenig mühselig, denn manche Zahlen waren uns nicht ganz sooo eindeutig... ;) Insbesondere mit den Steinen hatten wir jeweils leichte Schwierigkeiten.

Mit einem Linearisierungsangriff haben wir ihn dann aber gefunden.

All in all - TFTC!

Out: Rennschildkröte

In: Mini-W6 (sechsseitiger Spielwürfel mit Kantenlänger 5mm)

pas trouvé 28. janvier 2012 Thalsohle n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben die ersten sechs Stationen gut gefunden. Bei Station 7 haben wir aufgegeben (es war uns einfach zu kalt an diesem Tag). Wir werden aber sicherlich noch mal einen Versuch Starten. Es ist eine schöne Runde, wobei Station 2 irgendwie unnötig erscheint.

Hat uns trotzdem Spaß gemacht.

trouvé 25. janvier 2010 Kalkarpardi trouvé la géocache

Danke für die sehr schöne Runde durch Bochum. Alles gut gefunden, aber beim Final erst Probleme gehabt.

trouvé 23. janvier 2010 Abkürzer trouvé la géocache

Die Schokonasen waren da!
Selbst für Insider noch ein netter Spaziergang.
Die Koordinaten nach Station 7 waren allerdings irreführend, erst beim zweiten Anlauf hat's geklappt (man darf halt nicht alles so wörtlich nehmen).

Und weil's so schön war, haben wir einen COIN dagelassen : > und nix rausgenommen!
Viel Spaß und nochmals Danke
sagen
die Schokonasen

trouvé 05. août 2009 desp1978 trouvé la géocache

Mein erster Cache!

Vielen, vielen Dank! Es hat wirklich Spaß gemacht.

Station 7 hat mich ein bisschen verzweifeln lassen... Laughing

TFTC

IN/OUT: NIX 

trouvé 01. février 2009 John-Boy1848 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter mit Familie bei einem Spaziergang erledigt. Die Kinder hatten viel Spaß, die Rätsel waren gut zu lösen. Hat wieder Lust auf die schöne Gegend gemacht.

IN:/OUT: nix

TFTC & Glückauf,

Der John-Boy1848

trouvé 24. janvier 2009 Fam.Sonnenschein trouvé la géocache

Heute Abend noch gut gefunden...

Schön gemachte RundeCool

TFTC

Gelogt als Silver2oo2

trouvé 19. janvier 2009 GluePi trouvé la géocache

Danke für die schöne Runde - Für mich als Ortsfremder gab es hier eine Menge zu entdecken. Ich will nicht zu viel verraten, um folgenden Cachern nichts vorweg zu nehmen, aber die Augen auch abseits der vorgegebenen Route offen zu halten, das lohnt sich hier.

Hätte ich mehr Zeit mitgebracht, hätte ich mir manches sicher noch intensiver betrachtet.

Gefallen haben mir auch die einzelnen Stationen. Die Antworten auf die Fragen, die am heimischen Rechner noch schwer aussahen, ließen sich gut finden.

In und Out TB

TFTC! und liebe Grüße aus Köln

GluePi

Logzeit: 12:00

trouvé 07. décembre 2008 HuT 1 trouvé la géocache


SILBÄÄR
Schöner Multi der uns sehr gut gefallen hat. Heute bei super Sonnenschein alle Stationen gut gefunden, Station 7 dank Hint dann auch noch gefunden.

TFTC

IN/OUT: NIX

[Retour à la géocache]