Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Siebenborn    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. mayo 2010 Elmi1001 ha encontrado el geocache

Schöner Outdoor-Cache, sozugen Natur-Pur.

Hab das Ganze gleich verbunden mit dem "2 Täler-Cache", natürlich alles zu Fuß :-)

Die Örtlichkeit ist ebenfalls ein kleines Highlight!

Danke und viele Grüße aus Trier

Elmi & Michaela

encuentran 16. septiembre 2009 Vievaldi ha encontrado el geocache

Laughing schöne Spaziergang, Kinderfreundlich, tolle Landschaft, schöner Cache. DANKE!!!!

encuentran 29. marzo 2009 Ticohund ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang. Schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

in:   Auto     out:  nix

Gruß Tico

 

encuentran 14. marzo 2009 Zariah ha encontrado el geocache

Auf unserer ersten Tour gleich den wunderschönen Siebenborn besucht und unsere Tochter hatte ihren ersten Erfolg. Wirklich ein schönes Fleckchen und wie gemacht zum Picknicken im Sommer. Werden auf jeden Fall wieder mal dorthin wandern.

Zariah + Anhang

encuentran Recomendación 03. enero 2009 joachimkunz ha encontrado el geocache

Gold! Gold! Gold!

Team Kunz war heute Erstfinder!! Geloggt haben wir um 14.00 Uhr.

Dieser Cache liegt an einer besonders schönen Stelle. Wir sind froh, dass wir den "Siebenborn" gesehen haben und waren sicherlich nicht das letzte Mal hier.

Die Beschreibung ist in Ordnung und auch ein professioneller Cachebehälter wurde eingesetzt.

Hervorragender und empfehlenswerter Cache.

Grüße von Lydia, Joachim und Marcel.

Out: Geocoin

In: Textmarker neu 

[Volver a la lista de geocache]