Waypoint search: 

Log entries for Bühlerstein    Found 13x Not found 1x Note 1x

Archived 31 May 2014, 13:47 WroDo has archived the cache

Tschüss Bühlerstein. Mögen die Downtrader und Fernglasentwender nur noch DNFs loggen. \o/

WroDo

Found 26 January 2014, 14:00 Schwarzwaldmarie found the geocache

Cache zügig gefunden, leider ist die Dose ziemlich leer geräubert. Haben einen Karabiner eingelegt. Schöner Weg mit herrlicher Aussicht.

Not found 29 March 2013 Lilli-Eli did not find the geoacache

Wir haben eine nette Wanderung gemacht, aber leider den Cache nicht gefunden. War unsere erste Tour. Vielleicht brauchen wir mehr Übung.

Found 23 August 2012 klaustoni found the geocache

hallo,

habe es beim zweiten anlauf gefunden.

sehr schöne aussicht vom bühlerstein

Found 17 April 2012 Die_Skywalkers found the geocache

Gefunden - herrliche Gegend!

Note 05 November 2011 WroDo wrote a note

 090775mk32022: Danke für die Info.

 

An alle: Wer das Fernglas rausgenommen hat, möge es bitte wieder reintun, zusammen mit dem Hinweis, dass es im Cache verbleiben soll.

 

Danke!

 

WroDo

Found 05 November 2011 090775mk32022 found the geocache

schöne wanderung an einem traumhaften herbsttag mit kleiner suche zum abschluß. leider kein fernglas in situ

Found 03 October 2010 Nidox found the geocache

schöne wanderung. Danke

Found 14 November 2009 markus und sylvia found the geocache

Trotz Navi- Mangel und herannahendem Regen rechtzeitig den Cache schnell gefunden.

Found 02 November 2009 lulatsch found the geocache

nach steilem Anstieg bei herrlicher Aussicht gefunden.

Found 31 May 2009 ineslurk85 found the geocache

Haben den Cache heute Abend gehoben. Sind dort auf 2 weitere Cacher gestoßen. Toller Cache; Smile

Found 08 April 2009 Los Banditos Anonymos found the geocache

Sehr schöne Aussicht! Das mit dem Fernglas ist eine super Idee! Schnell gefunden.

Found 15 March 2009 Navisale found the geocache

Found 17 January 2009 Blinder Passagier found the geocache

Konnten den Cache bei tollem Wetter und super Fernsicht über die verschneite Rheinebene schnell finden.

Danke für die tolle Aussicht.Cool

in: Post-its / out: Schlüsselband

Blinder Passagier

Found 24 December 2008 Kappler found the geocache

Eigentlich hatten wir hier einen anderen Cache gesucht und dachten auch, diesen gefunden zu haben.

Aber die gesuchte coin lag nicht in der Dose (die, wie wir fanden, etwas sehr auffällig versteckt war - wir kamen den ungünstigeren Weg direkt von unten durch Dornen und Felsen) und irgendwie waren überraschend wenig Loginträge im Buch. Aber letztendlich ist der Groschen gefallen und auch der richtige Cache war etwa 5-10 Meter neben dieser Dose schnell gefunden Smile.

Vielen Dank für den unverhofften Fund, das Fernglas haben wir nicht benötigt: Wir waren zwar (gerade eben so) in der Sonne, aber alles was man unterhalb hätte sehen können, war im dichten Nebel verschwunden so wie wir kurz darauf auch wieder.

Die 4 Kappler incl. GonzoWolf und TantePetra

no trade

Found 19 December 2008 Ralfons found the geocache

Juhu, wir waren die Ersten Laughing

Leider war der Bühler Stein im Nebel versunken und somit das Fernglas heute nicht nützlich. Jedenfalls eine tolle Idee.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Shadow, Steven und Ralfons

- no trade - 

 

 

[Back to the geocache listing]