Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Johann-Arenz-Bruecke v2.0    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 02. marzo 2011 cfiOnTour han escrito una nota

In der Tat! Danke Euch Findern fuer die Erinnerung!

Dieser Cache ist archiviert und nicht mehr auffindbar. Er wurde leider mehrfach gemuggelt und mit einfachen Mitteln ist an anderer Stelle m.E. kein schoener Cache hier zu legen. Leider trudelten ueber die aktive Zeit des Caches auch keine weiteren Hinweise zu dem Unfall und dem Einsturz der alten Bruecke ein. Insfern ist der Verlust dieses Caches vielleicht kein allzu grosser.

Nota 02. marzo 2011 Diefinder han escrito una nota

Dieses Listing ist wohl ganz vergessen worden  :( !!! Siehe Archivierung des Caches bei Geocaching. com

[Archive] October 3, 2010 by cfiOnTour (341 gefunden)

Nach einiger Ueberlegung - auch wo und wie man hier noch etwas raffinierter verstecken koennte - entschliesse ich mich nun dazu den Cache zu archivieren. Das urspruengliche Versteck erscheint mir mittlerweile nicht mehr geeignet - zum einen wurde stark gemuggelt, zum anderen kommen eben an den ueblichen Cachertagen zu viele Muggels vorbei, zum dritten hat doch ein nicht unerheblicher Anteil der Cacher nicht den Weg ueber die Treppe genommen.

Zu guter Letzt ist auch die Hoffnung ueber diesen Weg etwas Material zum Unfall vor vielen Jahren wieder hervorzubringen nicht erfuellt worden und abgesehen von diesem Ereignis ist der Ort nicht besonders hervorhebenswert.

Es grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 11. mayo 2010 eifler72 ha encontrado el geocache

#2552

Endlich mal trocken loggen.

TFTC,
eifler72

encuentran 25. abril 2010 mapwitch ha encontrado el geocache

Neee, wat is dat laut hier...! Schnell wieder zurück zum Wald.

encuentran 11. abril 2010 PAGANKA ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 Vielen Dank

T+A

in: Elefant
out: Rabe

encuentran 05. abril 2010 Maus & Hase ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 04. abril 2010 Netjerthot ha encontrado el geocache

Danke für's zeigen.

encuentran 20. marzo 2010 Team Arrowhunter ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden

 

in: RabenSchlüsselanhänger

out: Erdbeere

encuentran 21. noviembre 2009 ORT09 ha encontrado el geocache

encuentran 25. octubre 2009 mySummit ha encontrado el geocache

gefunden um 15h

 

Wir von mySUMMIT haben unsere Geocaching Münze No 3 dort versteckt!


www.my-summit.de

encuentran 24. junio 2009 Jok3r ha encontrado el geocache

Gehoben am 5.06

encuentran 20. junio 2009 TSaK ha encontrado el geocache

Gut gefunden dank passender Körpergröße ;-) Um die Ecke "denken" ist gut... Der Cache lag allerdings auch für mich (1,92m Körpergröße) ziemlich außer Griffweite, zum Glück hatten wir einen Prickstock dabei. Wir haben ihn etwas greifbarer zurückgelegt. TFTC, TSaK

encuentran 01. junio 2009 Die 11 Beine aus Kerpen ha encontrado el geocache

War unser erster "Fund"

Nachdem wir schon mit "Falschem Equipment " an anderer Stelle einmal versucht hatten dem Hobby nachzugehen.

Mit dem richtigen Equipment Garmin xTrec war die unser erster .

Werden dem Hobby treu bleiben.

 

encuentran 30. mayo 2009 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

In "Ruhe" kann man hier wohl ehe nicht loggen
Interessante Location.
TFTC
Team Eifelyeti

Log@16:40

encuentran 23. mayo 2009 mukyanchon ha encontrado el geocache

Als wir ankamen, lag die Box offen herum - da wir nicht wussten, wo sie hingehört und ob sie getarnt war, vielleicht mal kontrollieren. Danke fürs Versteck!

encuentran 01. febrero 2009 UteHans ha encontrado el geocache

Um 16.20 Uhr bei schneidendem Wind gut gefunden. Es waren schon 3 Einträge von heute da, sind wir uns etwa auf der Brücke begegnet?
TNLN. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

encuentran 30. diciembre 2008 GluePi ha encontrado el geocache

F T F !

15:04 veröffentlicht - 16:26 geloggt

Danke für den FTF zum Jahresende, ist für mich, da ich in diesem Jahr erst(?) zum Cachen gefunden habe, ein schöner Jahresabschluß.

No Trade, aber damit sich der Zweite hier freut - In: TB Jeep

TFTC!

GluePi

F T F !

Imagen para el log de entrada
Die Sonne geht schlafenDie Sonne geht schlafen

[Volver a la lista de geocache]