Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 26. februari 2014 ASDBigmac has archived the cache

Ich geb die Stelle für neue Caches frei

Gevonden 01. april 2013 hackerzfriend heeft de cache gevonden

DFDC!

Gevonden 21. juni 2012 Famudli heeft de cache gevonden

DFDC, Team Famudli

Gevonden 27. mei 2012 turbocode heeft de cache gevonden

Mit dem Schützensiegel habe ich als "Drive-In" angefangen. Zuerst das beschriebene Objekt wo die Dose sein sollte nicht gesehen, aber 10m weiter den Weg hoch war es schon...

Danke für das Auslegen der Siegel, die alle gut zu finden waren aber dennoch muggelsicher versteckt sind!

Gevonden 19. februari 2012 Bulldog2011 heeft de cache gevonden

Gefunden am 19/02/2012, ca.17:45h.

Von Christopher (7J.), der bis jetzt die meisten unserer Caches entdeckt hat.

Gevonden 07. juni 2011 BRICO5 heeft de cache gevonden

Dose lag offen und war außen wie innen ziemlich nass. Logbuch ist voll und sehr feucht.

Ich habe versucht, die Dose ein bisschen zu tarnen und zu schützen. Vielleicht lag sie aber auch falsch?

Der Weg dahin ist sehr schön, den kann man auch zweimal gehen Lächelnd.

in: Auto, out: nix

Gevonden 24. mei 2010 Sparrow-Piraten heeft de cache gevonden

Hier war es wieder recht einfach und es macht noch immer Spaß!

Gevonden 22. mei 2010 Holzwurm67 heeft de cache gevonden

Danke für die tolle Runde!

Gevonden 25. oktober 2009 GeoDachse heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen doch noch gefunden.

TFTC

GeoDachs

Gevonden 04. juli 2009 doml heeft de cache gevonden

Er wurde gefunden. TFTC

 

In: Coin

Out. nix

Gevonden 01. mei 2009 Schnipseljäger heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Tour um Buch

Gevonden 30. april 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Wir kamen von "oben" und haben diesen hier als ersten gesucht und gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken

Gevonden 02. november 2008 geospatz heeft de cache gevonden

Den Cache hatten wir relativ schnell gefunden. Was sich die Schützen dort errichtet haben, hat uns wirklich überrascht. Nebenbei haben wir uns mit den Pferden auf der benachbarten Weide angefreundet. Vielen Dank für den Cache das Zeigen dieser Location.

Gevonden 21. september 2008 CColli heeft de cache gevonden

Den hübschen Weg sind wir gern doppelt gelaufen! Cache schnell gefunden und Antworten schnell gefunden.

TFTC
A+2P

Gevonden 06. juli 2008 Cachologen heeft de cache gevonden

Das ist ja eine interessante Stätte - fast wie bei "Mainz Wild West" [;)].

Und auch dieses Siegel war schnell gelöst

Gruß
Sarah und Christoph

in: Canada Micro V2 Geocoin - die eigentlich ganz woanders hinwollte [B)] - sorry an den owner.

#1005 um 20:40 uhr

Gevonden 02. juni 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Das war schön. Lange geschlafen. Gemütlich gefrühstückt. Gemütlich über die Bäderstraße aus der Landeshauptstadt nach Buch gezuckelt und gemütlich losspaziert.
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Sieben auf einen Streich!
Danke für die nette Idee mit den sieben Siegeln und die schöne Runde um Buch.
Wildwest in Book?

[Terug naar de cachebeschrijving]