Waypoint search: 

Log entries for Stöckter Hafen    Found 46x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 24 November 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 31 May 2015, 16:19 cori411 found the geocache

Gefunden und geloggt. Sollte mal regensicher verpackt werden, hatten aber leider nichts dabei...

Found 20 September 2014 HardCorrado found the geocache

Gefunden und geloggt.

DfdC!

Found 18 June 2014, 16:44 steffav found the geocache

Schnell gefunden bevor hier Hundemuggels ins Sichtfels traten.

TFTC
Steffav

Found 16 April 2014 elbkieker found the geocache

Dies war unser erster Cache von Opencaching.

Weitere werden folgen.

Found 23 March 2014, 14:30 Joschua found the geocache

War Lange nicht mehr unterwegs!
Schnell gefunden!
Das Logbuch ist voll!

TFTC
Joschua

Found 19 January 2014 Inge+Bernd found the geocache

Found 18 October 2013, 19:14 Heinmine found the geocache

18. Oktober 2013, 19:14, [HEINMINE] schönes Versteck... Danke fürs zeigen...

Found 28 September 2013, 22:30 Sir_Fred found the geocache

Found 07 October 2012 RHiaw found the geocache

...nettes Versteck..

Found 26 August 2012 lelowi found the geocache

Am 26.08.2012 meinen ersten Cache nach kurzer Suche(und mit der richtigen Idee)gefunden.Also für Anfänger wie mich sehr schön.

Danke für den Cache!

lelowi

 

Found 09 August 2012 Carmot found the geocache

Mit JollyFord gefunden

DfdC

Found 29 April 2012 die royals found the geocache

Schon vor einigen Tagen nach kurzer maritimen Suche geloggt

Die royals

Found 18 March 2012 didymus01 found the geocache

Habe den Cache heute um 15:30 Uhr mit meiner kleinen Tochter Sarah gefunden. Eine halbe Stunde früher waren nach dem Logbucheintrag im Cache "4 Helden" ebenfalls erfolgreich. Wir haben uns also nur knapp verpasst.

War übrigens mein allererster Cache. Sehr schönes Versteck. Vielen Dank an den Owner. Hat Spaß gemacht.

Found 21 January 2012 Indianer007 found the geocache

Auf unserer grossenTour im Norden sind wir hier im Team schnell fuendig geworden und bedanken uns ganz herzlichen fuer diesen Cache. Vielen Dank und viele Gruesse aus Hessen.

Found 21 January 2012 Aldokyl found the geocache

Auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache.

Found 15 December 2011 Team Lucifer65 found the geocache

Unschuldigentlich mal zeit alles nach zu tragen auf open danke wahr sehr schön dort

Found 07 December 2011 Schakatak found the geocache

Hallo

Dies ist mein erster gefundener Cache. Zum Glück waren keine Muggel (auch kein Imbisswagen) vor Ort, so dass meine Frau und ich ungehindert suchen und finden konnten. Hat sehr viel Spaß gemacht und wir werden mit Sicherheit weitere Caches suchen und hoffentlich auch finden.

 

Gruß

Found 19 November 2011 Dakanja found the geocache

Im Winter is der Imbisswagen weg...trotzdem gut gefunden!

DANKE!

Found 30 September 2011 dk9he found the geocache

mein erster "OpenCache", anschließend gab es eine kleine
Stärkung am Imbiss.

Grüße,
Andy DK9HE  :)

Found 11 August 2011 Schnüffelnasenhasen found the geocache

verspäteter Log...

Schönes Versteck und herrlich regensicher...;-)

Found 10 August 2011 ixam found the geocache

Hallo,

ich freue mich, dass ich meinen ersten cache gefunden habe.Cool

Vielen Dank für das Versteck.Zwinkernd

Found 12 July 2011 3bauern found the geocache

Es war unser 1. cache.Hatten viel spaß und haben nun lust auf mehr.

Found 19 June 2011 mulekk found the geocache

Mein erster Cache - war super - hab jetzt schon Lust auf den zweiten!!!

Found 15 June 2011 Buri1508 found the geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC

Found 11 June 2011 Team Erdbeerschnitte found the geocache

Bevor es auf die Fähre ging haben wir noch eine Hafenbesichtigung gemacht und das kräftige Döschen gefunden.Lächelnd Danke für den cache!

Found 01 May 2011 bluehousefamily found the geocache

#5

Danke lieber silberwolf82 für unseren einzigen Fund an einem glücklosen, aber sonnigen Cachetag. Netter Platz. DFDC

Found 08 April 2011 lilagrün1911 found the geocache

Habe diesen heute mal besucht und geloggt. Ist meine PremiereLachend

Found 13 March 2011 Maja0404 found the geocache

Wir haben heute auf Winsen-Tour den Cache gefunden. Keine Muggels in Sicht

Found 31 July 2010 powerpeanut found the geocache

Haben hier heute einen kleinen Abstecher gemacht. Die Muggel waren zum Glück viel zu sehr mit Essen beschäftigt und wurden so nicht neugierig. Nur die dicke Katze hat ein bisschen geguckt.

Danke und Gruß,
Keeeks + PP

Found 21 May 2010 Nizzi87 found the geocache

Viele Imbissmuggel bei schönem Wetter am schippern - aber trotzdem unbeobachtet geloggt! LG

Found 13 May 2010 soelring found the geocache

Auf einer gemütlichen Tour am Vatertag haben wir die Dose recht schnell entdeckt und geloggt, Danke!

Found 03 October 2009 rostbratwurst found the geocache

Found 07 September 2009 Lura97 found the geocache

Netter Cache

Found 03 September 2009 Berni55 found the geocache

Bei OC nachgeloggt.

Schöner kleiner Hafen.
Konnte muggelfrei loggen.

Vielen Dank für den Cache.
Kalle

Found 23 August 2009 warrel found the geocache

Auf Radtour entlang der Elbe schnell gefunden. Das war heute auch der einzige, denn bei zwei anderen verliess uns das Glück.

DFDC

warrel & warreline

Found 29 July 2009 carbonara found the geocache

Heute mit Janner74 auf Cachertour in und um Winsen unterwegs.

Ein schönes maritimes Stück. Wir mussten ein Auge auf die Pommesbudenmuggel werfen, konnten aber den Cache trotzdem gut finden. Schneller Zugriff und noch schneller geloggt.

TFTC - Carbo

Found 11 May 2009 Die Kaktussen found the geocache

Ein neues Hobby ist geboren- dieser Cache ist zwar sehr einfach,aber das Fieber ist geweckt!!!

Found 11 May 2009 Kaktusse2 found the geocache

Die Kaktussen haben ihren ersten Einsatz erfolgreich erledigt!Laughing

 

Found 30 April 2009 froschgruen found the geocache

Auf der Elberadtour zusammen mit blaubeere bei schönstem Wetter, trotz für uns ungewöhnlich ungenauer, springender KO  gefunden.
Die Dose scheint etwas zu groß und auffällig für diese Stelle zu sein. DfdC

Found 27 November 2008 CoCaSteWi found the geocache

In der Dunkelheit ohne jegliche Imbissbude geloged!

DfdC
Carsten

Found 31 May 2008 auf-und-davon found the geocache

Auf dem Rückweg einer schönen Radtour das Warten auf die Fähre verkürzt, hier schnell gesucht und gefunden.

Danke für den Cache!

Found 31 May 2008 auf-und-davon found the geocache

Auf dem Rückweg einer schönen Radtour das Warten auf die Fähre verkürzt, hier schnell gesucht und gefunden.

Danke für den Cache!

Found 26 March 2008 Kleiner Muck found the geocache

Zum Glück waren heute keine Muggel unterwegs.
Da war der Kleine schnell verhaftet.

Danke für den cache

Found 22 September 2007 Immerlockerbleiben found the geocache

"etwas feucht" ist nett gesagt:
Ein zu verdursten drohender Sahara-Tourist würde sich das Teil auswringen und erstmal 2 Tage weiter überleben können. :-)

Leider hatten wir kein Ersatzlog dabei. Würde vermutlich auch wenig bringen, da die Dose wohl etwas undicht ist?!

Danke jedenfalls für diesen netten Ort!

Found 17 September 2007 volki found the geocache

schnell gefunden den kleinen.
leider etwas feucht, loggen ging gerade noch.
danke fuer den cache und die schoene location.

gruss
volker

Found 29 June 2007 D-Buddi found the geocache

hups, Freitag morgens ist es hier richtig einsam, nur die Enten kommen gleich alle an, aber interessieren sich wahrscheinlich nicht so sehr fürs Geocachen.

No Trade

MfG Jörg

[Back to the geocache listing]