Waypoint-zoeken: 

Gevonden 13. april 2011 UeEiKind heeft de cache gevonden

Nach einem Ritt auf dem Stahlross schnell den geheimnisvollen Ort gefunden.

Gevonden 04. oktober 2010 HansHaus heeft de cache gevonden

Ein netter kleiner Abendspaziergang. Dank exakter Finalkoordinaten direkt gefunden!

TFTC,

HansHaus

Gevonden 01. mei 2010 hakuna heeft de cache gevonden

GELOGGT UM 17.15. Der Anfang war nervig. Aber gut gemacht. malerische Gegend.

zig mal vorbeigefahren. dks tftc.

Gevonden 29. november 2009 Path-finder heeft de cache gevonden

Hi, unser erstes mal und es war schon ganz nett das rätsel sind gespannt auf weitere

Gevonden 09. november 2009 ro.ba heeft de cache gevonden

Am 27.5.2009 gefunden.

Gevonden 30. april 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Schöner Wald, schöne Geschichte und gut zu findende Dose.

TFTC

Gevonden 24. april 2009 Prinz Charmin heeft de cache gevonden

unser erster cache den wir gemacht haben. Erst mit den Fahrrad hin und dann abgegangen. Hatten am Ziel erstmal unsere Schwierigkeiten das Kleinod zu finden, doch zu guter letzt (nach einer Runde am See) doch noch gefunden ( Eintrag aber noch auf unseren normalen Namen gemacht). Ansonsten einfach und schön für das erstemal ideal.

out - nix

in   - nix

Gevonden 13. maart 2009 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 26. januari 2009 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Auch wenn man krank ist, muss doch der Hund vor die Tür.
Also sind wir auf diese neue Runde gegangen und haben den bisher unbekannten Wald besucht.
Die Geschichte versprach mehr, als vor Ort gehalten wurde.
Da ist mehr Potential drin, soll bedeuten, die Runde hätte mehr Stationen und ein ordentliches Final sehr gut vertragen.
Der Spaziergang an der kalten klaren Luft hat dennoch sehr gut getan und wir kommen gerne nochmal hierher.
Gruß und Danke für den Cache

PS: Da die Vorfinder (koem@ und akkel) trotz Bitte des Owners in der Dunkelheit [:(!] schon hier waren, haben sie wohl nicht bemerkt, daß sie den Bleistift und die Cachenote nicht wieder in den PETling befördert haben. Wir haben dies nachgeholt und wieder alles ordentlich verstaut.

[This entry was edited by Vater und Sohn on Tuesday, January 27, 2009 at 9:48:45 AM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]