Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kleiner Lenne-Rundgang    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 18:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 12. April 2009 DieGrolls hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bei einem Kontrollgang den Verlust des Caches festgestellt. Wird demnächst erneuert.

gefunden 13. März 2009 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Das war heute (mal ohne Gummistiefel) eine sehr schöne kleine Tour, echt gut zu finden.

Danke sagt sixfeet 34

gefunden 18. Februar 2009 khanno hat den Geocache gefunden

10:15 - #712 (GC&OC)

Hatte leider erst die Zahlen in Reihenfolge eingegeben und so auch noch einen schönen Aussichtspunkt besucht. [:)]

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

 
 

gefunden 27. Januar 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile Für einen Hohenlimburger ist diese Runde ein echtes Heimspiel. Ich habe mich nur gewundert, dass niemand vor uns da war. TFTC. Bei nasskaltem Wetter und kurz vor Einbruch der Dunkelheit war das loggen vollkommen mugglefrei möglich.

[Zurück zum Geocache]