Recherche de Waypoint : 

archivé 03. octobre 2014 TerSim a archivé la géocache

Leider, leider, leider, ...

temporairement non disponible 11. juin 2014 TerSim a désactivé la géocache

Leider muss die Dose erneuert werden!

trouvé 26. avril 2014, 20:13 Trexer trouvé la géocache

Aug geocaching schon geloggt
TFTC
thetrexer
26. April 2014 20:13

trouvé 14. mars 2014 TKKU trouvé la géocache

Mal wieder zu Besuch im Bergischen Land. Da ich etwas Zeit in Wipperfürth rumbringen musste habe ich einige Caches besucht. Dieser gehörte dazu. Am Morgen war es auch schön Muggelfrei.

Note 21. novembre 2013 TerSim a écrit une note

Dose wurde abgedichtet und das Logbuch erneuert!

Viel Spaß beim Suchen!

TerSim

trouvé 20. août 2013 Team5B trouvé la géocache

Aufm Weg zur Eisdiele hier schnell zugegriffen.

DfdC

trouvé 10. juin 2013 Oldi51 trouvé la géocache

Durch den Hinweis schnell gefunden.
TFTC

Note 16. février 2013 TerSim a écrit une note

Heute haben wir die Dose erneuert. Es kann wieder gesucht werden!

trouvé 09. octobre 2012 Marc67 trouvé la géocache

schnell und gut

trouvé 27. septembre 2012 Hammas trouvé la géocache

In einer Regenpause trocken loggen können. DfdC

trouvé 26. juin 2012 Leoson trouvé la géocache

habe in mit meinem cacher freund gemacht

wier waren schon öfters hier

trouvé 30. avril 2012 Team Liner trouvé la géocache

Vor kurzer Zeit bin ich an der Kirche vorbei gegangen. Da wollte mein Oregon aber keinen Cache der gpx-Datei auf der externen Speicherkarte anzeigen. Heute hat es wieder die gpx-Datei auf der Speicherkarte akzeptiert. So konnte ich mich in das neue, jungfräuliche Logbuch eintragen.

Viele Dank und viele Grüße
Erhard

trouvé 17. mars 2012 forbidden72 trouvé la géocache

16:23 Uhr, #...

Dies war nach "Kulturpunkt" unsere nächste Anlaufstelle und deutlich leichter zu bergen.

Schwieriger bis unmöglich war es hier jedoch, eine freie Stelle im Logbuch zu ergattern.

Da ich vermutete, dass wir den Owner des Caches kurz darauf beim Ausgangspunkt des CITO treffen würden, beschlossen wir, den Cache komplett mitzunehmen und TerSim mitsamt unserem selbstgebastelten Logzettel feierlich zu überreichen. 

TFTC

forbidden heute ohne Hund, dafür unterwegs mit K*gari

trouvé 28. janvier 2012 untitled1 trouvé la géocache

Diesen hier konnte ich Heute mit Hilfe der Mitcacher
und einem grinsenden Pfarrer im Rücken loggen. Danach
gabs noch einen netten Plausch mit dem Pfarrer bei dem
wir ein wenig mehr über diese schöne Kirche erfuhren.

TFTC sagt untitled1

trouvé 27. novembre 2011 otteresk trouvé la géocache

Nach Lesen der Hinweise im zweiten Anlauf gefunden.

pas trouvé 09. octobre 2011 otteresk n'a pas trouvé le géoacache

Hallo TerSim,

es waren viele Muggel unterwegs, so dass wir nicht besonders auffällig suchen konnten.
Wir waren uns aber bzgl. Lage ziemlich sicher an der richtigen Stelle zu sein und haben leider nichts gefunden.

Vermutlich haben wir den Hinweis noch nicht kapiert :-)

trouvé 13. août 2011 1Corvus trouvé la géocache

Ich habe heute eine Runde durch das Bergische Land gedreht. Dabei konnte ich einige Stellen entdecken die ich noch nicht kannte. Das Wetter war eigentlich auch typisch Bergisch, aber es gibt wenn dann ja nur die falsche Kleidung.
So so auch an dieser Kirche rauscht ein Bächlein.
Danke sagt ein Rabe.

trouvé 29. mai 2011 Kingofwipp trouvé la géocache

Bei Super tollem Wetter gelogt!!!

trouvé 02. mai 2011 zwergenkla4 trouvé la géocache

Nachdem wir vor ein paar Tagen hier noch vergeblich gesucht haben, war die Dose heute plötzlich wieder an Ort und Stelle. Seltsam.

trouvé 27. novembre 2010 Team Haihappen trouvé la géocache

Erstaunlicherweise trotz Weihnachtsmarkt in Wipperf&#xFC;hrth muggelfrei gefunden und um 20.40 Uhr geloggt. Danke f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen.<br/><br/>Team Haihappen

trouvé 05. octobre 2010 Wipp25 trouvé la géocache

Gefunden! Wipp25

trouvé 05. octobre 2010 Wipp25 trouvé la géocache

Gefunden!! Wipp25

trouvé 02. août 2010 FordFreaks trouvé la géocache

 

bei mit geocaching.com gefunden

 

die FordFreaks

 

trouvé 23. mai 2010 Naseweis01 trouvé la géocache

Schnell gefunden,danke.

trouvé 23. mai 2010 Duo-Cacher trouvé la géocache

Heute auf der Cachetour durch das Bergische haben wir auch St. Nikolaus besucht.
Nach dem der Gebets-Muggel verschwunden war konnte die Dose gefahrlos gehoben werden.

TFTC

trouvé 16. mai 2010 Findnix75 trouvé la géocache

Cache wurde auf Geocaching.com geloggt.

Leider heute erst gesehen, dass er auch hier geloggt werden kann Smile

DFDC Findnix75

trouvé 08. mai 2010 Sueffel trouvé la géocache

Während die Mädels auf den Salat warteten...
... hob ich den Cache!!

Danke, Gruß Süffel

pas trouvé 25. avril 2010 waldi_666 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

 

ich habe den Cache nicht finden können. Ist der wieder Aktiv oder ist die Dose noch weg? Vielleicht einen kurzen Tipp wo Sie sein sollte?

 

Grüsse

 

waldi_666

trouvé 02. avril 2010 Rollmops trouvé la géocache

Hey, der Erste ist geschafft. Laughing Das macht Lust auf mehr.

trouvé 17. janvier 2010 chasar trouvé la géocache

Auch diese Dose konnte sich vor Bomber und mir nicht lange verstecken.

DFDC

trouvé 14. novembre 2009 ledfreak trouvé la géocache

Zusammen mit der rabenhexe auch dieses Döschen dank bergischem Wetter muggelfrei gefunden.
TFTC
sagt derLEDfreak

Note 08. septembre 2009 TerSim a écrit une note

Ich wollte heute die Dose tauschen, um die alte abzudichten. Leider war die alte Dose nicht mehr vorhanden. Entweder ist sie gemuggelt worden oder jemand hat die Dose zum Loggen mitgenommen. Ich hoffe, dass sie wieder auftaucht. Sollte der nächste Cacher 2 Dosen finden, bitte eine kurze Nachricht an mich weiterleiten.
Danke und happy hunting! TerSim

Note 07. septembre 2009 TerSim a écrit une note

Ich werde morgen das Döschen überprüfen und trockenlegen. Es kann sein, dass ich es erst einmal entfernen werde!
Grüße TerSim

Note 11. août 2009 TerSim a écrit une note

Ich habe die Dose repariert. Nun befindet sie sich wieder an ihrem alten Platz (mit neuem Logbuch!)!

Viel Spaß beim Suchen!

Note 10. août 2009 TerSim a écrit une note

Ich muss die Dose erst wieder reparieren. Ich hoffe, dass ich es noch in dieser Woche schaffe!
Viele Grüße TerSim!

trouvé 02. août 2009 DieFischis trouvé la géocache

kurz und knapp: alles gut gefunden..

 

TFTC DieFischis

trouvé 31. mai 2009 Falken12 trouvé la géocache

#355
schöne Ecke - schnell gefunden und das Eiscafe in der Nachbarschaft lockte uns auch noch zu einem Eis und heißen Waffeln ...lecker...
TFTC
sagen die Falken12

trouvé 17. mai 2009 BergCatcher trouvé la géocache

In der Kirche war ich bereits als kleines Kind gewesen.
Schön, diese nun unter einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

TFTC,

Team Bergcatcher

No trade

trouvé 03. mai 2009 finde-nix trouvé la géocache

bei einer Motorrad-Tour
schnell gefunden

TFTC - finde-nix

trouvé 05. avril 2009 Belgaratth trouvé la géocache

Heute zusammen mit einem noch wachen Findevogel gefunden ;-)

TFTC, Belgaratth

trouvé 05. avril 2009 Findevögel trouvé la géocache

14.25 Uhr

Zusammen mit Team "Belgaratth" schnell gefunden.

TFTC

trouvé 20. mars 2009 Waldgeister1 trouvé la géocache

Schnell und fix geloggt.

trouvé 02. février 2009 Rüffi trouvé la géocache

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

trouvé 01. février 2009 Der_Heier trouvé la géocache

15:15 Uhr
Schnell und gut gefunden.
Danke für den Cache
Der_Heier

trouvé 01. février 2009 Interceptor75 trouvé la géocache

Um 15:15 Uhr.

Schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Viele Grüße vom Interceptor75

trouvé 27. janvier 2009 The Hawks trouvé la géocache

[Retour à la géocache]