Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BR 21 - Bramgau-Route    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 04. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 04. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (04.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. agosto 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour mit Jui59 kamen wir auch hier vorbei und die Dose lächelte uns schon aus der Ferne entgegen.
Nun liegt sie wieder da wo sie wohl hingehört.

TFTC Team AL006

encuentran 25. marzo 2011 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vestecken. Das Versteck ist zur Zeit recht feucht, so das die Dose auch was abbekommen hat. Das Logbuch ist feucht, aber eine Eintragung ging.. TFTC sagt das KundeX-Team

encuentran 30. octubre 2010 Mikovic ha encontrado el geocache

Auf heutiger Cachetour mit Tronje the Falconer schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

encuentran 03. julio 2010 Kolle75 ha encontrado el geocache

Endlich konnte ich mich in dem Loggbuch verewigen.
Aber!!!
Die Dose lag jetzt schon im Graben der glücklicher weise kein Wasser mehr hatte und somit ging es der Dose gut. ich habe sie wider da versteckt wo ich sie Versteckt hätte.

TFTC

encuentran 18. enero 2010 slentil ha encontrado el geocache

Kurzer Stop an dieser interessanten Stelle. Den Cache schnell gefunden und geloggt.

encuentran 28. diciembre 2009 Trinitus ha encontrado el geocache

Schnell & gut gefunden!

TFTC

encuentran 12. diciembre 2009 kamy1 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck!

Ich hab erst woanders am Baum gesucht...

Danke für`s zeigen!

kamy1

encuentran 10. noviembre 2009 käsekuchen512 ha encontrado el geocache

Habe jetzt meinen eigenen Namen und möchte nachloggen! Danke für den Cache.

encuentran 16. agosto 2009 Captn Flint ha encontrado el geocache

Mit meinem Hund wollte ich diesen Cache loggen.
Also mit dem Auto vorgefahren, mein Hündchen für einen kurzen Gang aus dem Auto geholt und los.
Gegangen sind wir dann ein bisschen weiter, war auch nötig. Gefunden haben wir hier aber nichts
Frown
weil der liebe Herr Captn plötzlich keine Karte mehr lesen kann Yell
und ich hab mich schon gewundert, warum hier keine Doppelbirken stehen...
Einen Querweg weiter war es dann soweit:
Cache gehoben und gelogged.

Gruß
"GPSless" Captn Flint

encuentran 01. junio 2009 Bolitong ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 09. marzo 2009 reptein ha encontrado el geocache

Brrr, war das kalt. Nur gut, dass wir ihn so schnell gefunden haben.

Gruß, Reptein

encuentran 21. octubre 2008 estrellas ha encontrado el geocache

Und gleich noch einer aus der Bramgau-Serie!
Vielen Dank von estrellas

encuentran 08. agosto 2008 Team MarSti ha encontrado el geocache

Auch diesen schnell mitgenommen. TFTC!

encuentran 24. junio 2008 murphywise ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und ebenso schnell geloggt...
Vielen Dank!

encuentran 20. junio 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Ein flotter FTF.
In die Gegend fahr ich immer wieder gerne. Ist einfach schön hier. Auf dem Rückweg konnte ich dann beobachten wie enttäuscht Wutschkow war, weil es hier nicht zum FTF gereicht hat. Ich habe dann versucht ihn etwas aufzumuntern[;)]

Schön das die Serie fortgesetzt wird.
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Volver a la lista de geocache]