Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Piusgarten    encuentran 36x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 09. octubre 2021, 20:52 WelpenBaby ha encontrado el geocache

Eine Wanderung im Wald und dazu noch ein paar Caches geloggt.
Diesen konnten wir auch schnell finden,
Danke für den Cache.

encuentran 19. abril 2021 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran Recomendación 02. marzo 2021 danmicki ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Ort zum Verweilen - und Cache gut gefunden!

no encontrado 05. mayo 2020, 20:49 WelpenBaby no han encontrado el geocaching

Leider  blieben wir hier erfolglos.

encuentran 17. julio 2018 boemic63 ha encontrado el geocache

Gut gefunden und sicher geloggt. Diesen Garten kannte ich auch noch nicht. TFTC.Lächelnd

encuentran 17. julio 2018, 18:06 boemic63 ha encontrado el geocache

Gut gefunden und sicher geloggt. Diesen Garten kannte ich auch noch nicht. TFTC.

encuentran 19. agosto 2017, 18:13 Hasterin ha encontrado el geocache

Ich hatte mir schon öfters vorgenommen zum Piusgarten zugehen. Heute hatte ich endlich die Gelegenheit dazu. Ich kannte diesen Ort noch gar nicht und war echt überrascht so etwas nettes hier zu finden. Danke fürs Herführen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. septiembre 2016, 14:30 LuHe12 ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen. TFTC, LuHe12

encuentran 12. septiembre 2016, 12:32 ScopesX ha encontrado el geocache

Erster Urlaubstag und mal wieder den Roller für ne Spritztour aus der Ecke geholt. Das war das 1. mal in diesem Jahr. In dieser Ecke eine kleine Pause zum Cachen eingelegt.
Vorort war es schön Kühl und ruhig.

Danke sagt Scopesx

#33

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. mayo 2016 alex8012 ha encontrado el geocache

Heute bei einer Sonntagsrunde gerne hier vorbei gekommen.

encuentran 29. febrero 2016 deja ha encontrado el geocache

Ich bin schon oft hier gewesen. Früher auch mit dem MGV, den es immer noch gibt und der ein Mal im Jahr hierher wandert und hier singt. Den Cache hatte ich vor langer Zeit schon einmal gehoben aber nicht geloggt. Heute dann endlich nachgeholt.
Danke für den Cache

encuentran 10. enero 2016 frodoline15 ha encontrado el geocache

Tftc. Schöne Stelle, die man ohne Caching gar nicht kennen würde. Danke dafür. Zur Info: Das Logbuch ist voll und müsste erneuert werden. 

encuentran 01. agosto 2015, 13:54 DerCarsten ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden, ein sehr nettes und ruhiges Örtchen. Logbuch ist leider sehr feucht.

encuentran 28. septiembre 2014, 11:15 Rogien ha encontrado el geocache

Ein herrlicher Ort an einem herrlichen Tag. DFDC

encuentran 10. julio 2014 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg habe ich noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht, um eine Lücke in meiner Statistik zu füllen. Die Dose konnte ich gut finden.
TFTC #2752
Vroomfondel171

encuentran 13. abril 2014, 14:10 Bighoe ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Anstieg den Cache gefunden und einen schönen Platz zum Ausruhen vorgefunden. Zwinkernd

encuentran 15. marzo 2014 McGyver61 ha encontrado el geocache

encuentran 19. junio 2013, 13:40 willybrumm1966 ha encontrado el geocache

Ein wuferschöner Cache, an einem wunderschönem Ort. Danke fürs verstecken. Herzliche Grüsse aus Hamburg

encuentran 25. noviembre 2012 Die Treckis ha encontrado el geocache

Jannes und Volker haben den Cache am 25.11.12 gelogt.

Schönes Versteck, allerdings müßte der Log in eine andere Dose. Papier ist komplett durchnässt.Cool

encuentran 14. agosto 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

Interessante Tour, schönes Versteck, danke Lächelnd

encuentran 25. julio 2012 steve_oizo ha encontrado el geocache

Dieser kleine Tradi war der zweite auf einer abendlichen Radtour. Keine besonderen Vorkommnisse, schnell gefunden. Schöne Location!! DFDC!

encuentran 06. julio 2012 dieDela ha encontrado el geocache

Schnell gefunden bei herrlichen Sonnenschein. Vielen Dank

encuentran 03. agosto 2011 Ramses135 ha encontrado el geocache

Heute morgen mal schnell einen Abstecher in den Piusgarten gemacht und schnell fündig geworden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 12. abril 2011 Orinokozwerg ha encontrado el geocache

Wohne nun schon seit meiner Geburt in Rulle und bin über Geocaching zum ersten Mal an diesen wirklich schönen Ort gekommen. Danke! Cool

encuentran 23. febrero 2011 CacherInTheRye ha encontrado el geocache

Nach kleinem Spaziergang schnell gefunden.

encuentran 16. enero 2011 assenpeter ha encontrado el geocache

Wieder eine Ecke die wir noch nicht kannten. Ein schöner Gang und schnell gefunden. Danke.

encuentran 21. septiembre 2010 AL006 ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir fix gefunden. Ein wirklich schönes Fleckchen.

Danke fürs zeigen.

Gruß AL006

encuentran 15. agosto 2010 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Gestern sind wir in Wallenhorst auf einer Hochzeit gewesen .

Heute mußte ich das Cachemobil wieder abholen 

Da in der Nähe einige Dosen auf warteten , habe ich auch diese trotz des schlechten Wetters gesucht und gefunden .

Ich war schon mal hier , da war die Dose leider nicht da .

 TFTC 

Gruß Papaflocke

encuentran 31. julio 2010 Farin Wald ha encontrado el geocache

Auf dem (Um-)weg zum Zoo sind wir auch hier vorbeigekommen. Nach Piussäule und Piussteinen wollten wir auch den Piusgarten besuchen.

Lieben Gruß an den Owner!

TFTC!

Nota 29. junio 2010 Sheepdogs&Friends han escrito una nota

Hier geht es jetzt wieder weiter. 

Nota 24. marzo 2010 Sheepdogs&Friends han escrito una nota

Hier muss ich erst mal nachschauen und ggf. die Dose ersetzen.
Gruß
Sheepdogs & Friends

encuentran 21. noviembre 2009 Trinitus ha encontrado el geocache

Wollte schon die Suche nach etichen Minuten aufgeben - doch dann: ein letzter schweifender Blick und prompt der Volltreffer! Mit Freude meinen Eintrag geloggt!

encuentran 09. septiembre 2009 Team repridi ha encontrado el geocache

Vor einem Jahr, drei Monaten und sechs Tagen besuchten wir Pius' Säule. Heute ging es dann in seinen Garten, der sich bei strahlendem Sonnenschein von seiner besten Seite zeigte. Also wir hätten ehrlich gesagt keine Lust für ein bischen Blumen gießen immer sieben Meter Säule runter- und raufzuklettern und fünf Kilometer hin und zurück zu laufen, aber jedem das Seine! Ach so, leider lag der Logstift heute in der heimischen Cachebox, so dass wir vor Ort nur die Teaminitialen mit einem Ast im Logbuch hinterlassen konnten. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 27. agosto 2009 ullicache ha encontrado el geocache

Habe mit nagelneuem GPS hiermit meinen ersten offiziellen Cache gefunden. Es war sehr spannend und ich glaube, ich habe Alles richtig gemach. Gruß ullicache

encuentran 18. agosto 2008 estrellas ha encontrado el geocache

Wirklich ein schönes Plätzchen ganz in der Nähe, von dem ich vorher noch nie etwas gehört oder gesehen hatte. Die Dose habe ich auch schnell entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 11. agosto 2008 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Wo es schon überall gebrannt hat! Nettes kleines Plätzchen

Gruß sossi der ossi


encuentran 14. junio 2008 murphywise ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache stellte uns vor kein großes Problem. Vielen Dank!

encuentran 22. febrero 2008 andy111 ha encontrado el geocache

In dunkler Nacht mit letzter Akku Kraft gefunden, eigentlich könnte der auch Hühnerweg 3 heißen, aber Robert hat ja noch so viele Pläne [;)]


Grüße
andy

[Volver a la lista de geocache]