Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleine Schnapszahl    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. mars 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 15. mars 2010 LillyM79 trouvé la géocache

Heute, leider mal wieder im Regen, um 17:20h gut und schnell gefunden! Ich hatte zum Glück keine Probleme mit der Ampel. Außer, dass ich aus Richtung Möhnesee komment hier gar nicht hätte rechts abbiegen dürfen.. naja! De StVO ist ja Interpretationssache oder?
Das Logbuch ist übrigens voll.. ich habe mich einfach mal irgendwo dazwischen geschrieben!
Viele Grüße aus Bielefeld!
LillyM79

trouvé 27. décembre 2009 Bibi12 trouvé la géocache

Ein echter Drive-In!

trouvé 23. octobre 2009 Kaspida trouvé la géocache

Das ging schnell.

trouvé 16. octobre 2009 Canicalm trouvé la géocache

hier waren wir zweimal, da kein GPS Gerät.

Dann hats geklappt.

 

trouvé 14. septembre 2009 Frieder&Balu trouvé la géocache

Nach dem Kundentermin noch ne Dose gesucht zur Entspannung,
diese war besonders schnell gefunden,
(und sogar die Linksabbiegerampel ist in angemessener Zeit grün geworden)
Danke für die Dose, Balu # 300

trouvé 11. juillet 2009 Aufklärer 1./7 trouvé la géocache

#97# Nachdem ich die überflüssige Linksabbiegerspur zu Fuß überwunden hatte, konnte sich der Kleine nicht lange verbergen. TFTC

trouvé 05. juillet 2009 Matte83 trouvé la géocache

Wirklich schnell zu Finden

trouvé 31. mai 2009 Deadman trouvé la géocache

Den kleinen haben wir auch mitgenommen.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

trouvé 15. mai 2009 IMA29 trouvé la géocache

Wirklich ein Drive In. Sicher, gut und schnell gefunden. 18:15 Uhr.
Vielen Dank für den Cache. Der erste von drei Funden heute.

Ist wirklich eine lustige Kreuzung, es gibt sogar eine dicke weiße Haltelinie. Als Rechtsabbieger verhält man sich aber verkehrswidrig ;o).

trouvé 17. avril 2009 MacBeth trouvé la géocache

Trotz aufwändiger Tarnung schnell "enttarnt"! Danke an Frau Chill!

trouvé 13. avril 2009 Bibo1 trouvé la géocache

Waren am verzweifeln..gesucht, umhergerannt wie doof und kurz vor der Heimfahrt fragte uns doch jemand ganz leise, ob wir ´nen cache suchen. Der war nämlich gerade neu gemacht worden, weil der alte verschwunden ist. Hatten aber an der richtigen Stelle gesucht.

Ach ja, die Ampel ist wirklich überflüssig und auf Dauerrot!!

trouvé 26. décembre 2008 sherry-m trouvé la géocache

Auf Neheimtour mit Ponnuki und Ingo 42 waren wir ungefähr 3x hier. Danke für den Cache.

trouvé 26. décembre 2008 InuRiM trouvé la géocache

Zusammen mit sherry-m und Ponnuki kurz angehalten und geloggt.
Danke und schöne Grüße aus Soest

trouvé 02. octobre 2008 Team Maulwurf trouvé la géocache

Ne, die Ampel ist ne Kontaktschaltung, die wird nur bei ganz schweren Cachern oder Autos grün[;)] . Dieser Cache hier war auf der Heimfahrt genau auf unserem Weg, die Dose hat Katrin schon entdeckt bevor ich überhaupt aus dem Auto gestiegen war.

TFTC Katrin und Joachim

trouvé 05. juin 2008 OdinsAnja trouvé la géocache

Heute wieder die Mittagspause genutzt und zusammen mit Borisabg diesen Cache gemacht. Erst habe ich ja gedacht, wir müssten abbrechen um noch pünktlich wieder zurück zukommen, aber da haben wir ihn doch noch gefunden.

Danke dafür!

OdinsAnja ohne den Odin

trouvé 22. mai 2008 +++MJ6+++ trouvé la géocache

Ich könnte echt schwören das beim besuch dort der Cache nicht gelegen hat. Wir hatten uns vor einigen echt einen Wolf gesucht. Und Heute, sofort gesehen!
Es ist manchmal zu Wahnsinnig werden...
Gruß aus Soest
JaJoJa

trouvé 17. mai 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 17. mai 2008 splitti trouvé la géocache

Nachdem ich auf dem Stammtisch erwähnte, das der Cache vermutlich weg sei, ist die Ownerin sofort los und hat ihn erneuert. So konnte ich dann anschließend doch noch loggen.

trouvé 09. avril 2008 Neheimer trouvé la géocache

Mit einem kleinen Umweg nach 8 km joggen schnell gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 01. avril 2008 ratzefatze trouvé la géocache

Wäre fast mein schnellster Cache geworden, wenn der Regen uns nicht eine kleine Zwangspause beschert hätte.
Die Dose ist auch ohne GPS ratzfatz zu finden, naja dank Google Map.

trouvé 21. mars 2008 shapeshifter79 trouvé la géocache

09:55 Uhr

Zusammen mit MrZylinder schnell gefunden. TFTC,

shapeshifter79

trouvé 19. mars 2008 hustelinchen trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Möhne heute zusammen mit Miss Sofie gut gefunden. Kurz vorm Loggen fing der Schneesturm an. Also fix geloggt und weiter.

Viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

[Retour à la géocache]