Waypoint search: 

Log entries for Paragon    Found 12x Not found 2x Note 0x

Not found 19 April 2009 Galadriel did not find the geoacache

Auch ich wurde trotz intensiver Suche nicht fündig!

Not found 10 April 2009 bitschubse did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Wenigstens war das Wetter hervorragend!

Found 21 March 2009 Catweazle_1 found the geocache

Auf meiner heutigen Frühlings-Radtour gefunden.

Musste zunächst noch abwarten, bis sich die rauchenden Finke-Lager-Muggels wieder von der "frischen" verabschiedet haben.
Dann konnte ich problemlos loggen.

TFTC,
Catweazle_1

Found 14 March 2009 Eibel found the geocache

Found 07 March 2009 Spusi12 found the geocache

Der war schnell gefunden.

Danke SPUSI12

Found 03 March 2009 Schattenhand found the geocache

TFTC

Miss Marple02

Found 01 March 2009 roger44 found the geocache

Am frühen Nachmittag, schnell gefunden.

Behältniss wird wohl bei einem starkem Regenguß kaum dichthalten.

TFTC

roger44

Found 25 February 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Drei neue Caches auf meiner wöchentlichen "Transit-Strecke"! Dieses war der erste Streich! ;)
Das Versteck war schnell gefunden. Hoffentlich hält der Cache sich dort lange!!
Logzeit: 17:20 Uhr
DFDC sagt conymahony

Found 23 February 2009 D.B.K. found the geocache

log 19:28

fix gefunden:)

 

Found 22 February 2009 HatschiHalef found the geocache

Heute um 16:26 Uhr problemlos zusammen mit EngelRosine gefunden und geloggt.
DFDC
HatschiHalef

Found 22 February 2009 EngelRosine found the geocache

Heute zusammen mit HatschiHalef um 16:26 Uhr problemlos, kurz bevor die Batterien ganz leer waren, gefunden und geloggt.
DfdC EngelRosine

Found 20 February 2009 morinox found the geocache

Um 22:30Uhr fix gefunden.

Happy Caching,

morinox

Found 20 February 2009 Ping01 found the geocache

Mit OpaTheo den Cache heute Abend gut gefunden und FTF geloggtSmile.

Schietwetter konnte ich auch nicht loggen, vielleicht hilft mir OpaTheo mit seiner wirklich großen CachergrundausstattungLaughing, dann wird es mit Sicherheit klappenWink!!

 

Gruß  Ping01

Found 20 February 2009 OpaTheo found the geocache

LaughingFTFLaughing

Heute Abend im Schutz der Dunkelheit mit Png01 schnell zu gegriffen und die "Piratendose" sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Schietwetter habe ich auch schon geloggt, durfte ich jetzt diesen nicht loggenInnocent?, ich denke das war schon OKWink!!

 

TFTC  OpaTheo

[Back to the geocache listing]