Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Rande des Wahnsinns 4 (EVO 2)    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 13. Juni 2011 Mercator63303 hat den Geocache nicht gefunden

War wirklich nicht unser Tag. Auch hier zusammen mit Spottedtribute gesucht und nicht gefunden. Nach dem Lesen der anderen Logs, hätte ich ja noch die eine oder andere Idee...

Wir kommen wieder!

Übrigens ein sehr beeindruckender Ort - auch für einen Agnostiker...

Mercator63303

gefunden 10. April 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Radtour durchs Freigericht gedreht und diesen dabei gut gefunden [:)]

gefunden 15. Dezember 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Auch hier auf OC mal nachloggen.

gefunden 18. Juli 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und den Cache schnell mitgenommen. TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

 

gefunden 27. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, schöne rOrt
tftc Jan

gefunden 28. Dezember 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Am Ende meiner Runde, es war schon ziemlich duster, (mit Hint) erstaunlich schnell gefunden.

TFTC,
Klaeus

gefunden 15. November 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Diesen über Umwege (querfeldein, obwohl wir bei einem anderen Cache schon hier gelandet sind) recht schnell gefunden.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 18. Juli 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

auch dem Wahnsinn konnten flo und ich heute herr werden :-)

T4TC
Rincewind_d&Kg

gefunden 17. Mai 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen nach der Trostrunde fast Wahnsinnig geworden.
Gruß die Wombels

gefunden 22. März 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Heute endlich muggelfrei suchen können und so auch gut gefunden. Danke und Gruß
horwischer

gefunden 10. Februar 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Deuil III blinkte auf einmal unser Navi, da soll in nicht mal 500m noch ein Cache liegen. Schnell noch mal nen Haken geschlagen und mit Laufradgefolge dorthin. Zum Glück sind gerade viele Muggels abgerückt, unser Sohn hatte den richtigen Riecher (oder die richtige Größe) schnell wieder an seinen Platz, denn die Muggels rückten erneut an.

Danke von den 4 M´s

gefunden 19. Dezember 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Entweder liegt das Döschen nicht mehr am ursprünglichen Platz oder ich kann nicht richtig lesen. Laut Text nicht im eigentlichen Objekt und an der Aussenseite....., na, bei uns war das alles anders, aber wir habens ja doch noch entdeckt.
Viele Grüsse
der Heinz im Team mit Wolfgang
und Maskottchen Elfriede nebenan im Starglider

gefunden 19. Dezember 2007 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute nach dem 3. Anlauf endlich gefunden...Danke...

gefunden 16. November 2007 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Kurz bevor wir gekommen sind, haben zwei Leute für uns den Besen geschwungen und den Platz vom Laub befreit. So konnten wir ohne Probleme den Cache suchen.

gefunden 06. September 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Hier waren wir positiv überrascht, was gibt es doch für schöne Fleckchen zu entdecken.Die runde hat uns sehr gut gefallen.
Danke und viele Grüße von Helmut und Simone

gefunden 01. Juli 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Was es so alles mitten im Wald gibt ist schon interessant. Gut, dass das Wetter etwas labil war, sonst wäre hier bestimmt mehr los gewesen. Zusammen mit Terbalon und Gonzo0815 schnell entdeckt, aber das verstecken hat durch eine Muggelfamilie etwas Geduld erfordert. TFTC

gefunden 26. Mai 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der war nicht ganz einfach.

gefunden 22. Oktober 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Als Abschluß auf dem Heimweg von unserer netten nächtlichen Cacherunde in und um Gelnhausen, statteten wir noch diesem Cache einen Besuch ab. Um 3 Uhr morgens hielt sich die Zahl der Muggel sehr in Grenzen, obwohl sogar die Beleuchtung brannte. Wir mussten aber dennoch unsere Taschenlampen bemühen und suchten eine ganze Weile rundherum nach dem Cache. Schließlich fanden wir den Behälter und trugen uns ganz oben ins Logbuch ein.

[Zurück zum Geocache]