Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schau . Schau    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 18. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 17. Juli 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 28. November 2010 XHarry hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zur vorletzten Station, "Oh, schau was für ein schönes Fossil.". Tja, und dann den Cache vorzeitig gefunden. Aber 40 Minuten? 20 min sind realistischer. Trotzdem sehr nett.

gefunden 20. Juli 2010 Elech02 hat den Geocache gefunden

Beim Zweiten Anlauf mit neuer Beschreibung recht gut gefunden.

Schöne Ecke!!!

TFTC
Elech02

Hinweis 05. Juli 2010 biboleck30 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal die Cachebeschreibung nebst Hinweis aktualisiert.

biboleck30

nicht gefunden 05. Juni 2010 Elech02 hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cashe an einem heißen Junitag versucht zu heben. War eine nette Runde.

Aber außer leeren Glasflaschen und vereinzelt ein paar Steinen nichts am Final gefunden... leider...

 

gefunden 23. August 2009 Otus hat den Geocache gefunden

Haben den Cashe an einem heißen Sonntag Nachmittag gehoben. Kaum Muggel in der Nähe. War eine nette Runde, die wir da gegangen sind. Smile

In der Box war nur 1 Schätzchen. Haben eine eine Fledermaus dazugelegt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2009 katermimas hat den Geocache gefunden

Dornen und Zecken waren ja ausgewiesen, auch die zeitlich empfohlene Beschränkung, die mir nun verständlich ist. Allerdings lief man die ganze Zeit mit schwarzem Gewissen herum, versteckte den Ausdruckzettel mit den Koordinaten und das Gerät immer wieder, um nicht die mehreren Geomuggle, die am WE sicher immer zu erwarten sind, in ihrer Ruhe zu stören...

gefunden 20. März 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Ohne Telefonjoker wäre das voll in die Hose gegangen [B)].

Station 2 liegt doch sehr weit daneben [:(].

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

[Zurück zum Geocache]