Waypoint search: 

Log entries for Erwtje 132    Found 7x Not found 1x Note 0x

Not found 24 March 2011 Pilsken-05 did not find the geoacache

Dieser sollte der letzte für Heute sein aber leider konnte wir den Cache nicht finden Der Bauer hat hier aber auch alles rund um den Stein platt geschoben. Andy vielleicht solltest du mal nachsehn ob der noch da ist.
 ;) Pilsken-05


Found 07 May 2010 golferado found the geocache

Schnell und gut geloggt.

TFTC

Found 22 March 2010 slentil found the geocache

Kurzer Stop mit dem Rad und den Cache an dieser schönen Ecke von Ägypten geloggt.

Found 18 October 2009 Farin Wald found the geocache

Gevonden snel. Ik dank je andy honderdelf!!

Found 13 September 2009 estrellas found the geocache

Schon wieder Aegypten? Und dann noch auf niederländisch? Na gut, also Multi-Kulti-Dosen suchen. Das funktioniert auch in unbekannten Ländern und Sprachen. Daher konnten wir auch hier einen Erfolg verbuchen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Vielen Dank von estrellas

Found 16 August 2009 benundanne found the geocache

Heute gefunden und geloogt!

 

schönen gruß 

 

Benundanne

Found 15 July 2009 sossi der ossi found the geocache

Auf einer großen Auslandsreise erfolgreich geloggt.

TFTC sagt sossi der ossi 

Found 16 May 2009 Sheepdogs&Friends found the geocache

Gemüse aus Holland stand auf auch dem Cacheplan bei meiner kleinen Nordland Tour.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Back to the geocache listing]