Ricerca waypoint: 

Log per Wo alle Bächlein fließen...    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 11. novembre 2013 Maus99 ha archiviato la cache

non trovata 03. agosto 2012 esplendida non ha trovato la geocache

Auf unserer Fahrradtour nach Rothenburg wie verrückt gesucht- auf der Hin- und auf der Rückfahrt- leider nicht gefunden. Wenn wir mal wieder hier Urlaub machen, gehen wir es aufs Neue an.

Ist der Cache überhaupt noch vorhanden? Unsere Vorgänger scheinen alle überhaupt keine Schwierigkeiten gehabt zu haben, den Cache zu finden- jeden Winkel der Brücke und auch die Umgebung abgegrast- leider nichts.

trovata 15. giugno 2012 4merMuggel ha trovato la geocache

#683
Zum Glück war heute nicht viel los auf dem Radweg und damit war es tatsächlich ein kurzer Radl-Drive-In.
Danke und Grüsse aus dem Allgäu, 4merMuggel

trovata 25. marzo 2012 vierwiewir ha trovato la geocache

Unsere Premieren-geocache-suche hat uns nach 10 Minuten den Erfolg gebracht. ( Cooles Versteck ) (:0)

trovata 11. dicembre 2011 neami ha trovato la geocache

Nach kurzem suchen schnell Gefunden


Danke

trovata 16. ottobre 2011 toubiV ha trovato la geocache

Das schöne Herbstwetter heute für eine Taubertal-Cacherunde genutzt. Hier führte uns die Technik ein wenig an der Nase herum (kein optimales Signal), aber irgendwann hatten wir auch dieses Döschen aufgespürt. TFTC

trovata 29. luglio 2011 estrellas ha trovato la geocache

Kurz nach unserer Abfahrt im Hotel legten wir hier schon wieder eine Pause ein, um die Dose zu suchen. Fix gefunden.
Vielen Dank von estrellas

trovata 02. giugno 2011 goof390 ha trovato la geocache

heute gleich nach dem start der taubertour konnte der natürlich nicht ausgelassen werden. echt fahrradtauglich und das hat mich wirklich gefreut Lächelnd.
dfdc mit grüßen goof390

trovata 08. giugno 2010 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Nettes Plätzchen!

TFTC
kaktuskoeln

trovata 08. aprile 2010 siebenpunkt ha trovato la geocache

Im Urlaub mit meinen Eltern gut gefunden. Schön ist es hier.

Danke!

.......

trovata 19. giugno 2009 RadioLunaTeam ha trovato la geocache

Auch wir waren da - raffinierte Sache das - Das Radio Luna Team bedankt sich

trovata 01. giugno 2009 schwäble ha trovato la geocache

Während unserem WoMo-Urlaub quer durch Deutschland diesen schönen Cache gehoben.
TFTC - Die Schwäble

trovata 27. maggio 2009 Feodora154 ha trovato la geocache

Habe lange suchen müssenCry , hab mich von den Koordinaten verwirren lassen, da sie etwas abweichenEmbarassed, aber wirklich ein orginelles Versteck.
Danke fürs zeigen, und die Wanderung durch Steinbachtal ist empfehlenswert. *****Sealed

trovata 10. aprile 2009 chripa ha trovato la geocache

Hier findet man ein wirklich schönes Plätzchen vor. Ruhig und romantisch!

Vielen Dank an Maus99 für den schönen Cache.
LG
an_chripa

[Ritorna al listing della geocache]