Waypoint search: 

Log entries for Wiederholungen    Found 6x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 12 August 2019 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1NYT6) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 28 July 2019, 08:54 MatthiasEBS did not find the geoacache

Das Rätsel war schon lange gelöst, und heute war ich in der Nähe unterwegs. Das Objekt war zwar nicht widerspruchsfrei, aber eindeutig zu identifizieren.

Allein: Dort war kein Cache zu finden!

Den Owner habe ich informiert.

Found 27 October 2013 Doc Cool found the geocache

#6503

Nachdem ich das letzte Mal nur vor einem leeren Versteck stand, konnte ich heute an selbigen Punkt sofort füdnig werden. Danke für den Austausch der Dose.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 16 March 2013 BKennari found the geocache

Anfangs konnte ich mit den Zahlen nichts anfangen, erst der Hinweis öffnete mir die Augen. Nachdem das Rätsel schon länger die Koordinaten preisgegeben hatte, brachte ich heute (endlich) den Outdoorteil hinter mich!
DFDC

Found 14 February 2013 Roli-7 found the geocache

Bei GC

Note 21 May 2009 2dark wrote a note

Da die Dose gemuggelt wurde, musste sie leider etwas verlegt und das Rätsel entsprechend angepasst werden. Der Platz ist jetzt hoffentlich etwas sicherer.
Wer das Rätsel bereits gelöst hatte, kann uns die Koordinaten zuschicken und bekommt dann die aktuellen.

Found 26 April 2009 localhoster found the geocache

logged: 15:45
endlich ist es vollbracht
das rätsel hat uns ein paar graue haare gekostet
ich weiss nicht wie oft hr. localhoster schon auf die lösung geschaut hat
bis dann bei fr. localhoster der groschen gefallen ist …..
schöner ort der zum verweilen einlädt
heute am sonntag muggelfrei gehoben

TFTC

in: spruch, weltkugel (anhänger), pfeife (neu)
out: nichts

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

Found 25 April 2009 Spruti found the geocache

Das Rätsel war, nach kleinem Schubs durch den Hint, dann gut lösbar. Heute eine kleine Runde mit dem Rad genutzt um an diesem schönen, uns unbekannten Ort vorbei zu schauen. Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B!

Found 11 April 2009 baer2006 found the geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Back to the geocache listing]