Waypoint-zoeken: 

Logs van Fork    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 12. juni 2015 Mister Dom has archived the cache

Ab ins Archiv mit dir...

Gevonden 11. mei 2012 Corgipower heeft de cache gevonden

Am 11.05.2012 geloggt, leider das Logbuch nicht aus dem Nano bekommen, da ich "Flurschaden" befürchtetete. Daher Log nur hier.

DfdC

Good Hunting

corgipower

Afbeeldingen voor deze log:
Schöne Bäume...Schöne Bäume...
SpoilerSpoiler (Spoiler)

Gevonden 05. april 2012 elgrungo heeft de cache gevonden

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

Niet gevonden 29. maart 2012 Bubo7 heeft de cache niet gevonden

Am Startpunkt war ich richtig. Die vier Schilder habe ich gefunden. Am Zielpunkt - vielleicht war ich zu blöd zum Rechnen - habe ich außer einer öbzönen Sprayerei auf einer Garagenwand nichts Englisches gefunden. Oder stand ich auf dem Schlauch?

Gevonden 22. februari 2012 PuhWutze heeft de cache gevonden

Log gaanz voll und gaanz nass. Richtigen Moment abgewartet (Baustellenmitarbeiter...) und da war er. :-) TFTC Die Puhwutze

Gevonden 03. december 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Auf dem heutigen Spaziergang durch Sechtem haben wir ihn schnell gefunden. Vor knapp einem Jahr hatten wir hier schon einmal gesucht, da lagen allerdings mehrere Dezimeter Schnee, da waren wir vergeblich hier. Schön gemacht !

Danke für den Cache !

Gevonden 01. september 2010 Wookie74 heeft de cache gevonden

DFDC

Opmerking 13. mei 2010 TomTom2007 heeft een notitie geschreven

Hmmmm hier steht man 
ja doch ganz schön auf dem Präsentierteller.
Ständig Muggelkinder, die aus Autos ein- und aussteigen.
Mal schauen, da müssen wir wohl ein anderes Mal nochmal wiederkommen...

Gevonden 04. mei 2010 Wuchtel heeft de cache gevonden

Dank cremeschnitte an meiner Seite konnte ich die Runde ein wenig abkürzen und das Döschen nach etwas Suchen auf dem Präsentierteller doch noch erfolgreich "aufspießen" ...

DFDC Wuchtel

Gevonden 07. februari 2010 JOJEVA heeft de cache gevonden

Ohne Minen schnell gefunden
TFTC

Gevonden 01. juni 2009 dornroeschen heeft de cache gevonden

Gestern mit wir6 nach kurzem Zahlendreher gut gefunden.

 

DFDC,

dornroeschen

@>---^--->---

Gevonden 01. juni 2009 HerrGelb heeft de cache gevonden

Kleiner, unkomplizierter Cache der schnell gefunden wurde.
Bitte überprüfen, da sehr durchnässt und Logbuch fast voll.
Danke!

Gevonden 25. april 2009 marelke heeft de cache gevonden

leicht und schnell gefunden. Wer Englisch spricht, ist wirklich im Vorteil.

Danke sagt marelke

Gevonden 11. maart 2009 STUG heeft de cache gevonden


Naja, allzu unauffällig scheine ich mich nicht verhalten zu haben. In der Nähe des Finales kam von der anderen Seite der Straße „warm, wärmer“ . Vieleicht war es ja der Owner - dann viele Grüße!

Gevonden 04. november 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Ein weiterer auf unserer heutigen Wesseling-und-Umgebung Tour. Erst etwas gesucht, dann nach Studium der Logs den Nano gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 13. september 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 26. juli 2008 UbiqueTerrarum heeft de cache gevonden


Eindeutig und schnell zu finden [:)]

Zur Zeit ist die Tarnung zu den Anwohnern auch nahezu perfekt [;)]

TFTC
GG

Gevonden 21. juni 2008 Juro. heeft de cache gevonden

Die BErechnung konnte ich im Auto machen. Das Final scheint mir doch recht auffällig. Die Anwohner sind schon recht aufmerksam.
TFTC

Gevonden 27. mei 2008 apfelmaus heeft de cache gevonden

#138

Nummer Vier auf der heutigen Tour.
Die größte Schwierigkeit war in der Tat in den Ort zu kommen. Ein "Nur für Anlieger" Schild an der Ortseinfahrt?
An den Schildern habe ich mich erst etwas dumm angestellt aber letztlich den Cache doch zügig gefunden.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

Gevonden 24. mei 2008 RoRo heeft de cache gevonden

Vor ein paar Tagen habe ich das Schild kurz fotografiert und dann zuhause die Buchstaben und Zahlen sortiert.
Heute dann der schnelle Griff in den Namensgeber und gleich gefunden.

TFTC
Roland

Gevonden 22. april 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Im Moment ist die Stelle dort aber mehr als heiß - zumindest während der Arbeitszeit.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 18. april 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit schnell gefunden. Aber viele Muggel gibt´s hier!
TFTP, J&S

#1032

Gevonden 17. april 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#989

Danke für den Punkt...
eifler72

Gevonden 15. april 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Der Micro liegt ja schon in einem kleinen Pool! Hat der es gut, aber mir ist das noch zu kalt.  Alles gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 12. april 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Das Logbuch ist leider schon nass.


tftc

derfrank

[Terug naar de cachebeschrijving]