Waypoint-zoeken: 

Logs van Anopheles    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Opmerking 04. januari 2014 pirate77 heeft een notitie geschreven

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team Locked 03. januari 2014 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 05. april 2009 PET heeft de cache gevonden

On Tour mit Sigmund_Freud.

Das nächste Mal nimmst du für so eine Tour lieber ein Quad SF, unser Auto bekommst du nicht Wink.

Gruß,
PET

Gevonden 05. april 2009 Sigmund Freud heeft de cache gevonden

On Tour mit PET.

Also die An-/Abfahrt war das, was an diesem Cache reizend war... Man sollte die komplette Strecke fahren, um das komplette Erlebnis zu haben. (Nach Regenfällen Anfahrt nur über die vom Owner vorgeschlagene Strecke)

Wir haben unseren Xara Picasso durch den Parcours geschickt uns sind auch am anderen Ende herausgekommen....

Gruß,
Thomas

Gevonden 21. maart 2009 Schrei001 heeft de cache gevonden

Nachlog, log siehe GC.com

[Terug naar de cachebeschrijving]