Ricerca waypoint: 

Log per ruhige Felder    trovata 11x non trovata 3x Nota 0x

non trovata 20. aprile 2011 GeoFra non ha trovato la geocache

Cache leider nicht auffindbar Weinend
An der Pos. steht ein recht neuer Ansitz eines Jägers.
Ist der Cache vielleicht den Baumaßnahmen für diesen Ansitz zum Opfer gefallen??

Gruß FBI

non trovata 06. marzo 2011 BastanMunter non ha trovato la geocache

Leider am 06.03.2011 nicht gefunden. Ist der Cache noch aktuell?

non trovata 03. ottobre 2010 fartleg non ha trovato la geocache

Den Cache haben wir am 03.10.2010 trotz eingehender Suche nicht mehr auffinden können. Möglicherweise existiert er nicht mehr.

 

trovata 09. maggio 2010 DAS TEAM 3 ha trovato la geocache

Cache in dieser schönen Gegend gefunden.

#4

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

trovata 01. maggio 2010 sissi759 ha trovato la geocache

Heute in aller Ruhe gut gefunden. Auf dem Weg durch Brelingen schienen sämmtliche Einwohnermuggel sich am Maibaum versammelt zu haben. Gut für uns.
Vielen Dank sagen sissi759

trovata 21. marzo 2010 robinick ha trovato la geocache

trovata 29. agosto 2009 Don Martin ha trovato la geocache

Nach einem tollen Tag im Serengeti Park Hodenhagen auf dem Rückweg nach Hause noch schnell einen kleinen Umweg, damit wir den Cache loggen und den GEO DINO GEOCOIN weiter auf die Reise nach Dänemark schicken konnten.

19 Uhr

Out: Teddy-Figur

In: Segelboot und GEO DINO GEOCOIN

AMELIE + Martin

 

 

Immagini per questo log:
Serengeti ParkSerengeti Park

trovata 09. agosto 2009 HeikAnd ha trovato la geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden. Die Suche hat viel Spaß gemacht. Er war leicht zu finden.

Out: Stein

In: zwei "Edelsteine" Wink

trovata 02. agosto 2009 invento ha trovato la geocache

Heute habe ich meinen ersten Cache gefunden. Schöner Weg, leicht zu finden. Vielen Dank!

trovata 19. luglio 2009 Team Kennsee ha trovato la geocache

War unser erster Cache heute. Haben diesen recht schnell gefunden. Hat riesen Spaß gemacht.

In: Fotohalter

Out: Salino

Vielen Dank!

Team kennsee 

 

Immagini per questo log:
ININ (Spoiler)
OUTOUT

trovata 27. giugno 2009 dmoe75 ha trovato la geocache

Kleine Radtour am Nachmittag. Der Cache ist eigentlich leicht zu finden, wenn man nicht zu weit von der T-Kreuzung in den Bäumen sucht.

 

Konrad hat es auch Spaß gemacht :))

trovata 21. giugno 2009 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Mit Simchen eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

trovata 06. aprile 2009 Team Fatana ha trovato la geocache

Wir brauchten gleich zwei Anläufe um den Cache zu finden.

Er war sehr gut Versteckt Laughing

 

IN:Armband

OUT:Travel Slug

 

Danke sagt Team Fatana !

trovata 04. aprile 2009 crusher_germany ha trovato la geocache

Was für ein Tag,

heute Morgen bin ich aufgestanden und hatte irgendwie das Verlangen Geocachen zu gehen. Da kam die Mail mit "Es gibt einen neuen Cache in Ihrer Nähe" wie gerufen. Frühstück abgebrochen und auf zu einem schonen Morgenspaziergang. Herrlich, außer ein paar Bauern niemand da, der die Idylle stören konnte.

Gegen 10:30 war es dann geschafft, der Deckel einer Dose schimmerte uns entgegen... Ein schön gestalteter Cache in einer herrlichen Gegend bei tollem Wetter... und endlich mal ERSTER! Das Wochenende ist gerettet!

TFTC crusher_germany und Anna

 

IN: TB Chain-Arrangement

OUT: nix

Immagini per questo log:
Kettenreaktion in der WedemarkKettenreaktion in der Wedemark

[Ritorna al listing della geocache]