Waypoint-zoeken: 

Logs van Sportplatz Rath Anhoven    Gevonden 25x Niet gevonden 5x Opmerking 0x

Niet gevonden 10. oktober 2012 Die5Froesche heeft de cache niet gevonden

Leider (auch) nicht gefunden...

Niet gevonden 12. augustus 2012 Team_Traugott heeft de cache niet gevonden

Mit drei Teams heute leider nicht gefunden.

Niet gevonden 12. augustus 2012 Timra1 heeft de cache niet gevonden

mit 2 Teams alles abgesucht, aber leider nichts außer einem leeren Ü-Ei gefunden.

Gevonden 05. mei 2012 k.u.k. heeft de cache gevonden

leider waren da ganz viele Fußballmuggels. wir waren aber trotzdem erfolgreich =)

Niet gevonden 11. maart 2012 Matze74 heeft de cache niet gevonden

Niet gevonden 29. mei 2011 christina-b heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Weinend Gibts nen Hinweis?

Gevonden 11. maart 2011 waldeifler65 heeft de cache gevonden

Geloggt im 2010. Nur vergessen hier in Opencaching einzutragen.gruß eifelyeti

Gevonden 17. november 2010 Deedledee heeft de cache gevonden

Am Sonntag während einer kleinen Tour mit meinem Sohn Collin gelogged. Eingetragen als der Jörg...

Gevonden 28. oktober 2010 _Lorbass_ heeft de cache gevonden

Sportlich ging es auch hier weiter. Der Logeintrag erfolgte im Beisein von "dl9ekd" während eines netten Gespräches. Gruß bei dieser Gelegenheit zurück.

Es bedankt sich Team Lorbass

Gevonden 19. oktober 2010 waldeifler65 heeft de cache gevonden

erstes Erfolgserlebnis....super zu finden...mit Freude entdeckt und dem Hobby verfallen :-)

 

Gruß

Matthes und Tom

Gevonden 28. september 2010 Team BOJO heeft de cache gevonden

wir haben alle viel Sport getrieben...

TFTC

Team BOJO NRW

Gevonden 01. september 2010 me_mjt heeft de cache gevonden

Auf einer Tour mit dem Fahrrad konnte ich diesen Cache gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

Gevonden 31. juli 2010 mistmoore heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour rund um Erkelenz gut gefunden. Der Cache lag nicht an der im Hint beschriebenen Stelle. Ich habe den Cache wieder so plaziert, wie ich ihn gefunden habe. TFTC

Gevonden 05. april 2010 CATJE heeft de cache gevonden

Hallo,

dieser Cache war unsere Premiere!

Vielen Dank und Gruss - CatJe

Gevonden 24. maart 2010 tsaar heeft de cache gevonden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Gevonden 05. maart 2010 JOJEVA heeft de cache gevonden

Heute auf einer schönen kleinen Rundreise in und um MG waren wir auch hier und haben dieses Döschen gefunden.
Danke für den Cache.
TFTC,JOJEVA

Gevonden 17. februari 2010 nopy heeft de cache gevonden

Hallo!!

Heute den Cache gefunden und geloggt.

Gruß netti und nopy

Gevonden 06. februari 2010 Soti heeft de cache gevonden

Den kleinen heute schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke.

Gevonden 04. februari 2010 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Neben dem Cache gehalten, schnell gefunden, kurz geloggt und weiter ....

Blinky Bill

Gevonden 04. augustus 2009 Captain Farrow heeft de cache gevonden

Erstes Caches !!! Wegen mangelnder Übung hat es ein wenig gedauert, aber erfolgreich geloggt, trotz Fußball-Muggels.

Gevonden 11. juni 2009 Tree-Jumpers heeft de cache gevonden

Heute erfolgreich zusammen mit Gastcacher Volker um 20:25 auf unserer Rath-Anhoven Tour geborgen. TFTC, Tree-Jumpers

Gevonden 31. mei 2009 Schatzmäuse heeft de cache gevonden

Ein  wenig gesucht und dann doch noch entdeckt.

TFTC Die Schatzmäuse

Gevonden 05. mei 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Regen, Regen, Regen....Aber dafür keine Muggel.

Log @ 16:05

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Gevonden 22. april 2009 sams44 heeft de cache gevonden

22.04.2009
#179 @ 13:45Uhr
Schnell, problemlos und muggelfrei gehoben und geloggt!
TFTC sagt sams44 !

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 19:06:28 UTC.

Gevonden 15. april 2009 Team_Puck heeft de cache gevonden

Im 2ten Anlauf gesucht und gefunden.

 

Team_Puck

 

Gevonden 14. april 2009 Herbie heeft de cache gevonden

Heute lustige Cacher runde gedreht zusammen mit der kleinsten Cacherin Deutschlans und damit meine ich nicht NAT. Cool

 

TFTC

Herbie + NAT

Gevonden 12. april 2009 radioscout heeft de cache gevonden

The cache is located at a very nice place far away from the houses so one can search without being disturbed by the muggles living there.
After some searching the very nice little cache was quickly found in its very nice hideout.

Many thanks for guiding us to this very nice place by hiding this very nice little cache here.

Gevonden 11. april 2009 mr. chapel heeft de cache gevonden

Ein schneller Cache, der gerade als wir ankamen auch noch muggelfrei war. Also schnell zugegriffen und geloggt.

Gevonden 09. april 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 09. april 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Im 3. Versuch mit Hilfe der Ownerin (schreibt man das so? komisches Wort..) gefunden. Ob der Cache da vorher auch schon lag?
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

[Terug naar de cachebeschrijving]