Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zum Dönatag in Hille    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 19. novembre 2018 Suchherby a archivé la géocache

Ehemalige Fundstelle ist entfernt worden.

trouvé 07. septembre 2017 Scheune07 trouvé la géocache

Nach dem Besuch bei den Hillerichs wurde noch dieser alte Cache besucht. Danke fürs Herführen und Verstecken.

DFDC,

Scheune07

trouvé 22. janvier 2017 raffo32 trouvé la géocache

Am Morgen war in meiner Heimat noch die Sonne, je höher ich in den Norden kam, desto düsterer wurde es. Ich dachte schon fast, es käme eine riesen Schneefront auf. Nee - Nebel reicht ja auch. So war ich den halben Tag umhangen und konnte oben ungestört Dosen suchen :D

**Zum Cache**: Ich glaub hier hat sich was verändert, ist a) nicht mehr kopfhoch, und b) einen Baum daneben

Note 24. février 2016 following a écrit une note

Zusätzlicher Hinweis von anderer Stelle:

rgjnf üore Xbcsuöur (Rejnpufrare)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 07. décembre 2013 Maedchen100 trouvé la géocache

Vor dem Besuch des Hiller Weihnachtsmarktes konnte diese Dose gesucht, gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für's Verstecken!

trouvé 06. mars 2011 DieAdamsFamily trouvé la géocache

Heute bei schönstem Frühlingswettergefunden. Inhalt teilweise getauscht und ab zum Nächsten. 

Unser Hund konnte uns allerdings nicht grade helfen. Geht aber auch ohne !!!!   Lachend

trouvé 05. avril 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Zum Dönerstag waren wir leider nicht in Hille, aber während der heutigen, ausgedehnten Mühlenkreistour gabs in Hille noch einen Döner für uns. Hier ist ganz schön ausgeästet worden, etwas Stacheldraht macht das Suchen im dunkeln gefährlich. Aber der Hint führte uns zielsicher zur Dose. DFDC und Gruss, Alle Neune

trouvé 16. mars 2010 Dimer trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 27. décembre 2009 weserjäger trouvé la géocache

- Nachtrag -

Heute auf kleiner Tour Rund um Hille gewesen. Dabei auch hier einen kleinen Halt gemacht. Leider gab es hier keinen Döner, haben uns so dararuf gefreut. Aber nach etwas suchen wurde auch diese Flasche gefunden und gelogt.

TFTC - 27.12.2009 - 13:13Uhr -
- die weserjäger -

trouvé 14. novembre 2009 catbony trouvé la géocache

Da hat aber jemand eine Menge Äste abgeschnitten um an den Cache zu kommen.Wink

Catbony

trouvé 30. septembre 2009 fabila trouvé la géocache

*884*
hmm, keine Eisdiele gefunden, keinen Hund dabei, keine Dönerbutze, sind wir hier richtig? Ja! Wir wissen zwar nicht warum, haben den Cache aber trotzdem gefunden und geloggt.

Danke und Gruß, fabila

trouvé 27. septembre 2009 Heimon trouvé la géocache

Ja, diesen Cache haben wir eisschleckend erreicht. Danke für den Cache und herzliche Grüße von Heiner und Moni # 1911

trouvé 26. septembre 2009 magenquiller trouvé la géocache

Statt Döna(er?) gabs einen Apfel zum Selbstpflücken an der Straße. Dazu musste man klettern, den Cache konnten wir ohne Hund und größe Vegegationsqual finden!. T4TC Carmen & Heiko

trouvé 12. juin 2009 TWO and YOU trouvé la géocache

Dies war unser erster Cache, hat super geklappt, wir sind stolz auf uns

[Retour à la géocache]