Waypoint-zoeken: 

Logs van Mopi I    Gevonden 18x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. september 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 02. maart 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 29. januari 2017 Lefar48 heeft de cache niet gevonden

Gibt es diesen Cache noch? Habe leider heute auch nichts gefunden und da er auf geocaching.com schon archiviert wurde, wie schon der Vorlogger schreibt, ist hier scheinbar gar keine Dose mehr.

Niet gevonden 05. oktober 2016, 12:56 LosTresViajeros heeft de cache niet gevonden

Also, auf geocaching.com ist der hier archiviert - wohl ist dem auch hier so. Somit sinkt die Anzahl der OC am Leopoldsberg leider auf Null :(.

Liebe\r Moitz, dennoch Danke für diesen Cache 'Mopi I'.

Herzlichst L3V.pP

•• •• •• •• •• ••
Team 'LosTresViajeros plus Paul', Wien-Salzkammergut AT { [Link](http://prattenberg.lima-city.de/lostresviajeros/) } :: # 5 :: @ 5. Oktober 2016 12:56 :: § geloggt mit c:geo\S5n :: bewertet mit GC•Votes.
•• •• •• •• •• ••

L3V.pP•CCC | CacheConditionCheck™:
∆ Logbuch: 0.
∆ Dose: 0.

Gevonden 01. februari 2015, 15:02 2go4fun heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen Ausflug in den Schnee gemacht, um die Aussicht über Wien zu genießen. Leider war es etwas diesig.
Da es hier oben auch eine Dose geben sollte, wurde diese auch gesucht. Schnell kam uns ein Verdacht und mit vereinten Kräften konnten wir das Logbuch aus ihrer Behausung befreien.
Ein freches Versteck!
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 26. november 2014, 13:05 TomtoM40 heeft de cache gevonden

Der konnte sich nicht lange verstecken!

DFDC

Niet gevonden 13. februari 2014 TheFlyingBackpacker heeft de cache niet gevonden

Cache is gone

Gevonden 11. januari 2013 swasti heeft de cache gevonden

obwohl archiviert haben wir am abend die dose in trockenem zustand doch noch gefunden und uns im logbuch eingetragen.
eine supertolle aussicht auf wien gibt es von hier!
TFTC - found #867
swasti

Gevonden 29. mei 2011 Lunedi heeft de cache gevonden

Heute bei Traumwetter die schöne Aussicht genossen. Schönen Dank sagen die Lunedis

Gevonden 17. april 2011 AnnaMoritz heeft de cache gevonden

Die Aussicht ist hervorragend. Happy caching.

Gevonden 26. februari 2011 doozer-family heeft de cache gevonden

Haben nach normalem Cache gesucht, war aber ein Micro-Cache u. haben ihn daher erst beim 2. Anlauf gefunden!Lachend

Gevonden 04. augustus 2010 Wienerin heeft de cache gevonden

mit guenti gemeinsam gefunden und wie guenti schon schrieb, neu versteckt da alles am Boden lag und wir nicht zum Hideout konnten - tftnc - die Wienerin

Gevonden 04. augustus 2010 guenti heeft de cache gevonden

schneller Fund da das Logbuch und der Deckel am Boden lagen - wir haben dann das Logbuch in ein Kunststoffsackerl von Taschentüchern eingewickelt und wollten es wieder an den vermuteten Ort zurücklegen, allerdings hat sich dort ein Muggel in ein Buch vertieft und sich dann noch gemütlich eine Zigarette angezündet und daher beschlossen wir das Logbuch neu zu verstecken und zwar ein paar Meter weiter an der Mauerecke direkt am Boden hinter einem kleinen Stein ..... Info und Foto geht an den Owner - tftnc - guenti

Gevonden 01. mei 2010 depp2web heeft de cache gevonden

Nachtrag:

unser maiaufmarsch!
tftc
maehphi & depp2web

Gevonden 01. mei 2010 depp2web heeft de cache gevonden

unser maiaufmarsch!
tftc
maehphi & depp2web

Gevonden 11. oktober 2009 bagsj heeft de cache gevonden

Luckily all the muggles enjoyed the great view and didn't disturb me. [:)]

Thnx!

Gevonden 06. oktober 2009 Robbie13 heeft de cache gevonden

Das schöne wetter hat mich auf den leopoldsberg gelockt.
Das doserl ist leicht zu finden und O.K.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Gevonden 29. september 2009 sterau heeft de cache gevonden

THX, Sterau

Gevonden 03. september 2009 tweetykojote heeft de cache gevonden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

Gevonden 23. augustus 2009 Mausbiber heeft de cache gevonden

Auch wir hatten längere zeit damit verwendet uns zu entscheiden ob wir oben oder unten suchen sollten. schlussendlich hatten wir dann doch den cache in händen.

TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

Gevonden 08. augustus 2009 Termite2712 heeft de cache gevonden

Schneller Fund.
in: Geocoin
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

Gevonden 03. augustus 2009 rainmaker-aut heeft de cache gevonden

Wegen aufziehender Regenfront war nichts los, problemlos gefunden!

(Nachlog auf OC)

Gevonden 02. augustus 2009 Gavriel heeft de cache gevonden

Viele Caches führen hier rauf, und wer aufmerksam schaut, kann sogar noch eine Stage des legendären längst archivierten Mont Calvus finden (den Hinweis sieht man heute sogar besser als damals) [:)]
Schade, dass es hier oben so gar nichts mehr an Gastronomie gibt, ein Eis- oder Getränkeautomat könnte sich hier zur Goldgrube entwickeln
thx, Gavriel & Mike

  New coordinates:  N 48° 16.680' E 016° 20.839', moved by 73 meters

Opmerking 15. mei 2009 Moitz heeft een notitie geschreven

Burg wird derzeit renoviert - Cach aus der Burg verlegt, sollte jetzt renovierungsresistent sein!

Bitte um feed-back bezüglich der Koordinatengenauigkeit!

Niet gevonden 02. mei 2009 Gavriel heeft de cache niet gevonden

Weder drinnen noch drunter.

Eigenartigerweise war der Hof offen, obwohl ein Schild an der Türe ihn für geschlossen erklärt 

  Original coordinates:  N 48° 16.685' E 016° 20.780'

[Terug naar de cachebeschrijving]