Waypoint search: 

Log entries for Feldkreuz an den 3 Linden    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 13 July 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1PZDQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 04 March 2011 MeTaCoM did not find the geoacache

Heute Abend waren Chiban und ich wieder unterwegs. Da wir eh in der Nähe waren, haben wir uns diese Örtlichkeit ebenfalls angesehen. Viel Hoffnung hatten wir uns nicht gemacht, da die letzten Logs schon eine Weile her sind. 

Wir haben an der besagten Stelle nur eine zerfledderte Plastiktüte gefunden. 

Found 12 September 2009 Archie63 found the geocache

Auch diesen schnell gefunden

Found 12 September 2009 47elf found the geocache

Kurzer Abstechen zum Cache, schnell gefunden!

Found 26 July 2009 Dosenchecker found the geocache

war super Wetter heute.

 

Found 05 May 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen das Feldkreuz an den 3 Linden besucht und dabei den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

[Back to the geocache listing]