Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gefährliche Relikte    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. septiembre 2022, 12:04 Quadronauten ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.
dfdc :)

encuentran 30. mayo 2021, 13:39 ____Mericles ha encontrado el geocache

Den Sonntag genießen und eine Runde coachen dfdc

  New coordinates:  N 52° 59.093' E 010° 34.200', moved by 18 meters

disponible 17. junio 2019 Nojan32 has maintained the cache

..

encuentran The geocache needs maintenance. 20. marzo 2016, 17:30 Rocksau1990 ha encontrado el geocache

Cache leider undicht. Aber sehr schöne Gegend

encuentran 25. septiembre 2014, 18:30 gh-ue ha encontrado el geocache

Der Krater ist immer noch zu erahnen...

encuentran 19. noviembre 2013 Melfja ha encontrado el geocache

Bereits auf einer anderen Plattform gefunden und heute nun mit dem richtigem Funddatum nachgeloggt :)

TFTC

encuentran 21. septiembre 2012 Delta flipper ha encontrado el geocache

Ware am21.09.12 da und habe ihn nach langen suchen dann auch noch gefunden dankeCool

encuentran 08. abril 2012 oxotnik ha encontrado el geocache

Schöne Stelle! Danke

encuentran 22. julio 2011 dain88 ha encontrado el geocache

Wegen spinnendem GPS ewig gesucht. Schönes Versteck. DfdC

encuentran 14. marzo 2010 grinsekeks23 ha encontrado el geocache

Der Cache hat den Winter gut überstanden! Zurzeit gibts nur massiv schlammige Füße in der Umgebung...

tftc

encuentran 08. noviembre 2009 andiwi ha encontrado el geocache

Ganz brav sind wir am Rand entlang marschiert und haben hoffentlich niemanden verärgert.
Gut gefunden.
No Trade
TFTC
andiwi

encuentran 16. agosto 2009 Fried_Fred ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Abendfahrradtour schnell gefunden. DfdC

encuentran 18. abril 2009 fotomike ha encontrado el geocache

Moin, bei dem schönen Wetter heute diesen neuen Cache aufgesucht. Am 18.2.2007, also kurz nach der Sprengung habe ich den Ort aufgesucht und ein paar Fotos angefertigt. Es ist schon beachtlich, was noch in der Erde liegt. Bei dem nächsten Termin, der auf diese Sprenung folgte, durften meine Kollegen und ich mal früher nach Hause, denn wir befanden uns im Evakuierungsgebiet. Auf den vielen historischen Aufnahmen der Streitkräfte nach dem Krieg, die wir vom Kampfmittelbeseitigungsdienst bekommen haben, sind noch wesentlich mehr Krater zu sehen. Die Bahnhofsgegend hat das meiste abbekommen. Ich kann nur hoffen, dass die Blindgänger - sofern noch vorhanden - sich nie in Luft auflösen werden. Der Cache ist gut zu finden, alles in Ordnung. Novum: 2 E-Mailadressen für einen Cache.

Vielen Dank für das Heranführen an den nun aufgeräumten Ort.
Liebe Grüße von fotomike
In: Original SW-Film ORWO NP15
Out: Notizzettel

  Original coordinates:  N 52° 59.083' E 010° 34.198'

[Volver a la lista de geocache]