Waypoint search: 

Log entries for Die Epidemie #57 - Die Uni-Seuche    Found 80x Not found 0x Note 7x

Found 16 February 2024, 19:56 Feldelfe found the geocache

Hier haben wir zunächst ein paar Meter daneben gesucht (wenn man vergisst, GPS am Handy einzuschalten, funktioniert die Ortung nicht so gut 😅), aber als wir an der richtigen Stelle suchten, ließ sich der Cache auch finden ☺️

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 September 2023 wolfsmaus&froschbär found the geocache

Zusammen mit froschbaer heute in sonntäglicher Einsamkeit gut gefunden.

wolfsmaus

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 May 2023 goof390 found the geocache

nach dem auffüllen des kaffee pegels in der strasse auch diese stelle mitbesucht.
waren wohl alle noch mit dem spiel beschäftigt und hatten kein auge für meine
kurze suche. schön das dieser auch auf oc zu finden ist.
dfdc und viele grüße aus dem frankenland goof390

Available 28 July 2022 DuF has maintained the cache

Der Behälter wurde ersetzt. Da das ursprüngliche Versteck nicht mehr vorhanden ist, musste vor Ort etwas improvisiert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 11 July 2022 DuF has disabled the cache

Benötigt Wartung, daher wird pausiert.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 October 2021 666Roach found the geocache

Gut gefunden! 

DfdC

Found 14 October 2021, 11:02 GO-SUSI-GO found the geocache

Ein toller Cache, der mir den Tag verschönert hat.
TftC sagt GO-SUSI-GO

Found 05 July 2021, 18:51 Randale Ralf found the geocache

Found 29 June 2021, 20:26 GCAnneSven found the geocache

#95

Wieder einmal lockte mich eine kleine Runde nach BS.

Das ging schnell und ohne Muggel.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Found 20 June 2020 Feuervogel123 found the geocache

Die Worte Epidemie und seuche habe ich in der letzten Zeit zur Genüge gehört- wie wir alle. Schön dass sie diesmal mit einem positiven Erlebnis verbunden sind. Vielen Dank fürs Döschen[:)]

Found 17 May 2020, 15:47 Mausteam found the geocache

Found 13 April 2020, 13:40 schnecki65 found the geocache

Heute waren altersack61 und ich mit Cachehund hier wegen eines Adventure Lab Caches unterwegs und haben diesen noch mitgenommen. In Zeiten von Corona machen wir Fotologs. DfdC!

Pictures for this log entry:
Pelting mit spezieller Farbgebung!Pelting mit spezieller Farbgebung!

Found 07 April 2020, 19:59 Meisterhaft found the geocache

Schöner Cache, etwas gesucht aber dann doch entdeckt.
Vielen Dank

Found 04 August 2019, 17:55 Funki8613 found the geocache

Super für Einsteiger

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 25 September 2018 Gavriel found the geocache

Auf dem Weg zur Tagung 

Found 28 April 2018, 11:06 Martin_BS found the geocache

Das Wetter war nachts noch echt schön, also ging die Suche weiter. Auf GC bereits geloggt. TFTC

Available 01 May 2017 DuF has maintained the cache

Heute auf einer kurzen Wartungsrunde ersetzt.

Found 16 February 2017 Keschink found the geocache

Konnte mich mal wieder aufraffen, einen Feierabendcache einzustreuen - sollte man viel öfter machen. Die Parkplatzsituation war entspannt und nach einem kurzen Anpeilen des Objekts war klar wie der Hase läuft.

Ein Epidemie-Cache - und der auch noch gut gepflegt und mit frischem Logbuch. Das war zur Zeit der Epidemie nicht mal bei den frischen Caches selbstverständlich. Wie viele davon noch aktiv sein mögen? Der Cachebehälter ist aber glaube ich nicht original...

DFDC und die Erinnerung sagt Keschink

(Am 16.02.2017 gefunden und bei GC.COM geloggt. Gerade gesehen, dass der Cache auch hier gelistet ist. Ich hoffe, der Nachlog ist OK)

Found 24 July 2016 Die_Dynamischen_2 found the geocache

Heute habe ich mich mit Höhlenbuddler auf eine schöne Sonntagstour begeben.

Da es so heiß war, haben wir uns erst einmal gesetzt. Ein Griff und Schwups war die Dose unser.

TftC

Available 07 April 2016 DuF has maintained the cache

Die neue Dose liegt aus.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 01 April 2016 DuF has disabled the cache

Die Dose ist momentan nicht verfügbar.

Note 04 July 2015 DuF wrote a note

Logbuch getauscht. Übrigens: Die Logstreifen lassen sich rückseitig beschreiben, auch wenn dort keine Felder vorgedruckt sind.

Found 06 April 2015, 15:46 martl found the geocache

Heute schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Martina (mit frskca)

Found 06 April 2015, 09:16 Drübergestolpert found the geocache

Gefunden, danke

Found 04 April 2015 mopple-the-whale found the geocache

Heute nachmittag nutzte ich für eine ausgiebige Geocaching-Runde durch Braunschweig. Ich suchte erst am falschen Ende, weil mein GPS etwas sprunghaft war, aber zum Glück war hier am Samstag nichts los, und irgendwann hatte ich die Dose dann doch in den Fingern.

#2209

Found 16 March 2015, 16:00 ITRECKS found the geocache

Auf kleiner nachmittaglicher Radtour den Hint befolgt und unauffällig geloggt.
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS

Note 08 March 2015 DuF wrote a note

Logbuch ausgetauscht (leider im falschen Format, wird bei der nächsten Gelegenheit korrigiert).

Found 08 March 2015, 18:16 lavette96 found the geocache

LaVette 96 8. März 2015 18:16

Nach der 9 Ball Beziksmeisterschaft in Braunschweig hab ich mir hier noch ein paar Dosen gesucht.

Nix los hier zu dieser Zeit, sitz und log.

Liebe grüße aus Hannover

Dfdc sagt der nette LaVette
*105*

Found 25 February 2015, 22:49 cachingKata found the geocache

Diesen Cache am 12.10.14 bei GC. Com geloggt, habe mich heute bei OC angemeldet und darum folgt hier der Log

Vielen Dank
Kata

Found 22 November 2014 FerrariGirlNr1 found the geocache

Während wir Pidi88 besuchten, zeigte er uns auch seine neue Heimatstadt. So kamen wir auch hier vorbei und konnen den Cache am Samstagnachmittag ohne Muggelaugen finden und loggen [8D].
Dies war mein 7038. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Found 22 September 2014, 22:53 djti found the geocache

Wie beschrieben, so gehoben. Lachend

Found 15 April 2014, 15:47 monkeyGandalf found the geocache

Schnell mit Hedron_DE gefunden und geloggt. DfdC!

Available 12 April 2014 DuF has maintained the cache

Weiter geht's!

Temporarily not available 18 March 2014 DuF has disabled the cache

Ich werde hier kurzfristig mal nach dem rechten schauen müssen. Vermutlich ist die Dose wieder verlustigt gegangen.

Found 26 October 2013 D-Buddi found the geocache

Den konnte meine gute alte Muggelfreundin entdecken, so ist das halt manchmal mit der eigenen Betriebsblindheit. Aber da sie ja hier studiert passte das ja auch irgendwie 8-) Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Found 24 September 2013, 18:50 moge found the geocache

Hier sollte das doch jetzt, ah da ist es:-)

Found 29 June 2013, 13:00 Abs0lem found the geocache

Gut gefunden ;)

Found 05 May 2013 Der Schrat found the geocache

Am Sonntag ist es hier vollkommen muggelfrei. Am späten Nachmittag waren die in der Nähe grillenden und grölenden Burschenschaften schon ziemlich betrunken, sodass ich im Team mit bormolino ganz entspannt die Dose heben konnte - Nicht die Bierdose, sondern den Cache...  ;)

Danke fürs Herführen und den Cache.

Note 08 April 2013 DuF wrote a note

Da die Dose anscheinend verschwunden war (wieso hat sich niemand beschwert?), habe ich sie heute ersetzt.

Found 26 September 2012 Skin90 found the geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden und bei GC.COM geloggt. Hier aber erst heute angemeldet und daher hier jetzt der verspätetre Log.

Schnell gefunden :)


TFTC

Found 16 July 2012, 17:00 worXX found the geocache

Find last Year

Found 21 June 2012 napppase found the geocache

23h15
#13
(#79 bei geocaching)
Auf dem Heimweg angegangen und, im Gegensatz zur 1. kurzen Suche am selben Ort vor ein paar Wochen, diesmal schnell gefunden :-)!
In/Out: Herzchen/-

DfdC napppase

Found 27 April 2012 westprignitz found the geocache

10.11 Uhr
Frech gelegt.
dfdc

Found 27 April 2012, 21:00 mag1807 found the geocache

Und der war auch gemeinsam mit westprignitz dran.

Danke!

Found 15 April 2012 1012ps found the geocache

Sonntags ruhige Stelle. Super Platz.

Found 14 January 2012 Balu52 found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein muggelfrei geloggt.
Zum Sitzen war es jedoch zu kalt.
DFDC

Found 10 January 2012 gebi777 found the geocache

In der Abenddämerung gefunden. War echt nicht einfach, eine Muggellücke zu finden.
LG
Gebi777

Found 27 September 2011 HAL-9000 found the geocache

Wir kamen gerade von der alten Okerbrücke und haben hier auch noch kurz gehalten.
DfdC, HAL-9000

Found 21 July 2011 IceBat213 found the geocache

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS gefunden.

TFTC IceBat213

Note 29 June 2011 DuF wrote a note

Logstreifen gewechselt.

Found 21 June 2011 chaoswulf found the geocache

Waren am frühen Abend da, da war das aufkommen von Muggel nicht so stark. Schöner Cache.

Found 15 May 2011 Seanfiny found the geocache

gefunden....t4tc

Found 10 May 2011 ATW-Basti found the geocache

Diesen Teil der Epidemie-Reihe konnte ich mir nun auch sichern. Allerdings erst beim zweiten mal. Beim ersten mal standen ein paar Studier-Muggel in Sichtweite zum Versteck

Found 13 March 2011 UliBär found the geocache

Auf kleiner Cache-Runde durch Braunschweig gefunden.

DFDC! Lächelnd

Found 12 March 2011 t3-mawi found the geocache

Der Cache mich an alte Zeiten ;-) (22:11Uhr)Vielen Dank t3-mawi&kid

Found 26 February 2011 Eytsch found the geocache

Am frühen Abend schnell gefunden. Keine Muggel weit und breit, was eigentlich selten ist.

Found 21 January 2011 Team Brummi found the geocache

Auf Cacherrunde durch Braunschweig hier kurz Rast gemacht.

DFDC

Found 05 December 2010 j-he found the geocache

Nachts fix und Muggelfrei gefunden und geloggt. DFDC!  :)

  New coordinates:  N 52° 16.417' E 010° 31.601', moved by 10 meters

Found 11 November 2010 Eastpak1984 found the geocache

Zwischen Nachtschicht und "Kleine in den Kindergarten-bringen" war hier noch etwas muggelfreie Zeit, die zum Suchen und Loggen verwendet werden konnte.

Bin froh, dass das Ding weg ist. Hat mir überhaupt nicht gefallen.

Dennoch danke, war sicher besser gemeint als umgesetzt.

Gruß, Eastpak1984

Found 09 November 2010 Ortax found the geocache

Vor einiger Zeit bereits bei gc.com geloggt. TFTC.

Found 06 October 2010 Längerer found the geocache

läuft.Laughing

 

Auf GC ist es wohl schon ein Jahr her, heute nun auch 

endlich mal hier geloggt.

 

TFTC

 

Länger

Found 05 October 2010 Kyllian found the geocache

<p>OK mus mal einwenig aufr&auml;umen diesen schon lange gefunden Auf GCgelogt nun auchendlich mal auf Open eintragen</p><p>&nbsp;</p><p>Kyllian war da <br /></p>

Note 04 October 2010 DuF wrote a note

Das Logbuch war zwar erst zur Hälfte gefüllt (ja, man kann und darf auch die Rückseite beschreiben!), aber es wurde heute dennoch getauscht. Die Dose war an ihrem korrekten Platz. Der Verschmutzungsgrad der Dose ist jedoch recht hoch geworden, hier muss ich mir mal eine Alternative einfallen lassen ...

Found 05 July 2010 A-Towner found the geocache

Heut Nacht schnell gefunden.
Dank und Gruß,
Flow

Found 01 July 2010 elToro10 found the geocache

Erinnerungen an Studierzeiten ...
Das Loggen war gar nicht so einfach - die Wärme ließ reichlich Muggels draußen rumsitzen

Vielen Dank für den Cache

Found 01 July 2010 univers10 found the geocache

Den Cache konnte ich ziemlich muggelfrei loggen.

DfdC

Note 21 June 2010 DuF wrote a note

Neues Behältnis, neues Glück.

Found 26 December 2009 Darmstaedter found the geocache

Diese Epidemie lag auf dem Weg zum Wherigo Cache. Um Weihnachten rum war nichts los - nur ein Muggel mit Hund und eine gehbehinderte Dame, die aus einem Institutsgebäude kam - man fragt sich, was die da wollten?

Der Cache lag offen, ist nun wieder versteckt.

TFTC und frohe Weihnachten,
Darmstädter #398/113

Found 20 November 2009 thomstone found the geocache

Auf kleiner Freitagsrunde schnell gefunden!

 DFDC

thomstone

Found 14 November 2009 Heron1 found the geocache

Schnell gefunden.

 

DFDC

Found 11 October 2009 taeubi found the geocache

 ;) gleich gefunden. Keine Mugglegefahr. Habe ein Schokobon eingeloggt. Guten Appetit.

Found 10 October 2009 chulupi found the geocache

13.20 h | #195
Bei ungemütlich regnerischem Wetter haben Mupfeline, GICHTKNILCH & ich eine Tour durch Braunschweig gemacht - cachen & gucken. [:P] Und das ganze für mich @home, so lies sich einiges schneller finden - incl. der Überraschungen... neue Geschäfte, in 'ner Bank gibt's jetzt Burger, und so... [8D]
Zielstrebig drauf los - mir war klar wo er sein musste. Da konnte ich meine beiden Begleiter doch glatt überraschen. [^] Bei dem Wetter gab's fast keine Muggel.
TFTC!
chulupi

Found 28 September 2009 waldhorn found the geocache

Der lag da so rum. Wieder einigermaßen getarnt.
DFDC

Found 02 August 2009 geospatz found the geocache

Schneller Fund auf bekanntem Terrain. Vielen Dank.

Found 02 August 2009, 15:08 geospatz found the geocache

Schneller Fund auf bekanntem Terrain. Vielen Dank.

Found 23 July 2009 superangels found the geocache

Bereits Ende Mai auf einer BS-Tour gefunden. DFDC

Found 21 June 2009 ddettmer found the geocache

Found 25 May 2009 tisp found the geocache

Mit MAXP0WER im vorbehfahren schnell geloggt. TFTC.

Found 25 May 2009 Daileti found the geocache

Gut versteckt ;)

Gruß,

Daileti

Found 24 May 2009 ChiliKili found the geocache

Vor einiger Zeit bei GC.com gefunden

 

Danke für den schnellen Punkt.

 

Grüße ChiliKili

Found 24 May 2009 grimmswelt found the geocache

Wir haben heute den Cache gefunden und einen kleinen Dalmatiner in die Dose gequetscht. Viel Spaß damit Wink

DFDC

Found 22 May 2009 evian57 found the geocache

da die Uni wirklich grad ausgestorben war, war es auch einfacher zu loggen...
DFDC
evian57

Found 20 May 2009 Nemesis Dreizehn found the geocache

Mal kurz im Vorbeigehen mitgenommen ;-)

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Found 17 May 2009 froschgruen found the geocache

Diesen Wegesrandcache im vorbeiradeln gehoben. DfdC

Note 06 May 2009 DuF wrote a note

Nachdem die originale, schwarze Epidemie-Filmdose (TM) wieder aufgetaucht ist, wurde sie umgehend mit dem bisher ausgelegten Provisorium getauscht. Als zusätzlichen Ansporn wurden zudem einige infizierte Gutscheine einer Schnellimbisskette in die Kontaminationsdose gegeben.

Found 30 April 2009 Quastus found the geocache

In Zusammenarbeit mit Fusselfred konnte dieser Teil der Epedemie eingedämmt werden!
Dfddc!

Found 25 April 2009 Freundchen found the geocache

Vor einigen Tagen auf GC gefunden und Heute hiergeloggt!

DFDC Sven!

Found 23 April 2009 Kiamos found the geocache

In Schutze der Dunkelheit zusammen mit Ranabrunswig der Seuche Herr geworden. DFDC.

Found 19 April 2009 skrell found the geocache

Heute mal die Epidemie etwas eingedämmt.
DFDC sagt SKRELL

Found 19 April 2009 blaubeere found the geocache

Beim ruhigen Cachen heute morgen hatte ich eine Erscheinung und wurde von einer legendären Fee heimgesucht...
DfdC und schönen Gruß an Laborfee und den Link-Webwanderer.

Found 18 April 2009 Feodora_ found the geocache

Was lacht mich da frühmorgens an, ein neuer Cache. Also nix wie in die Klamotten und hin.

War (zu) gut zu finden!! (etwas mehr Deckung die Herren)

PS ich frage mich immer wieder wie es Cachern gelingt, einen Log (23:55) zu schreiben mit einer Uhrzeit die VOR der Mail (00:45) liegt. LaughingWar aber auch als Vierter sehr glücklich. Wink

 

DFTC sagt die durchgefrorene Schoki (ist halt kühler als es aussieht)

  Coordinates:  N 52° 16.418' E 010° 31.610'

Found 17 April 2009 stoeckheim found the geocache

Ohne Probleme schnell gefunden.

 

Danke und Gruss

Thomas

Found 16 December 2008 Quastus found the geocache

Mit Freundchen rauf und runter und hin und her, aber nachdem Freundchen ?hatta? gerufen hat, konnten wir nach etwas zählen auch den Hint verwenden.
Dfdc!

Found 08 November 2008 Jan&Anne found the geocache

Zusammen mit Koofi+ Schatzi haben wir den Cache überall gesucht und dann letztendlich bei der 10 gefunden.
Danke für den kleinen Stadtmicro

[Back to the geocache listing]