Ricerca waypoint: 

Log per Hexe von Ulla    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 19. gennaio 2016 little ha disabilitato la cache

non trovata 31. maggio 2014, 14:45 Gopalo non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. War alles ziemlich nass da. Kein Wunder bei dem Regen der letzten Tage. Werde bei Gelegenheit nochmal im Trockenem zurückkommen und suchen.

Gruß Gopalo

trovata 17. aprile 2010 AnBo67 ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter haben wir heute einen ausgedehnten Spaziergang unternommen und dabei auch diesen Cache geborgen.
Eine sehr schöne Gegend.

TFTC

AnBo67 mit Skeld und Flammensturm

trovata 26. novembre 2009 Hennehenne ha trovato la geocache

wirklich ein Hexlein! Der Eigentümer sollte aufpassen, dass sie nicht nass wird und sich erkältet!

trovata 14. novembre 2009 Cache Stromer ha trovato la geocache

Die Beschreibung, dass man hier nicht bis zum Ziel mit dem Auto fahren kann, kann ich nicht bestätigen, denn von der Wasserseite aus steht kein Verbotsschild. Bis kurz vors Ziel gefahren. Der schlechte GPS Empfang erschwerte das loggen, konnte es aber nicht verhindern. Die Entäuschung war allerdings groß, denn der "kleine" Cache entpuppte sich in Wahrheit als ein "Micro" allerdings mit "Bewacherin". Kurz geloggt und dann weiter zum nächsten Abenteuer.

Danke fürs zeigen.

 

trovata 23. maggio 2009 dogman74 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.

 

TFTC sagen dogman74 + Veruschka Smile

[Ritorna al listing della geocache]