Ricerca waypoint: 

Log per Grabkapelle    trovata 2x non trovata 3x Nota 3x

Nota 09. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 01. ottobre 2011 zwei mal R non ha trovato la geocache

Hmm, leider nicht gefunden!

zwei mal R

non trovata 09. ottobre 2010 Mike76 non ha trovato la geocache

Auch wir haben leider nichts gefunden.

Nota 01. agosto 2010 dewele ha scritto una nota

Gibt es den noch?Gefunden habe ich nichts.

Gruß  dewele

Nota 25. settembre 2009 reptein ha scritto una nota

Hallo,

 ich vermute, dass dieser Cache identisch ist mit "GC1QAPQ".

 Falls ja, bitte archivieren. Falls nicht, bitte kurze Rückmeldung.

Gruß,

reptein

 

trovata 25. luglio 2009 geolila ha trovato la geocache

Trotz ungenauer Koordinaten den Cache schnell gefunden. Schöne, faszinierende oder wahlweise unheimliche Gegend. Eigentlichschade, dass der Cache von so wenigen GC´s gesucht oder gefunden wird. Vielleicht auch bei geocaching.com registrieren???

TFTC

geolila

trovata 20. giugno 2009 Joke ha trovato la geocache

Kaum zu glauben ich habe den Cache als erster gefunden, dass hatte ich noch nie.

Sehr schöner Ort, verwunderlich, dass der letzte Stein von 2000 ist! Letzte Ruhe sieht für mich anders aus. Gestern war es verregnet und man kann ahnen was ist, wenn Nebel ist.

Danke Joke

non trovata 01. giugno 2009 reptein non ha trovato la geocache

Nix ausser gefällte Bäume und ein Deckel eines Petlings gefunden. Hmm, und Bocketal ist nicht wirklich hier.
Schade.
Reptein

[Ritorna al listing della geocache]